• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
1:0 Arsenal!
Jetzt muss nur noch Everton in Führung gehen.

e: Tottenham geht in Führrung und Walcott vergibt die Entscheidung.

e: Puh, aus, Arsenal hat die Quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Schade Spurs, aber mal wieder n Traumtor von Bale kurz vor Schluss. Der Typ ist einfach genial :D

Und Lukaku wird der neue Drogba!!
 

DeletedUser

Gast
Milan aber auch mehr glück als verstand. mit 2 toren nach der 85. minute die zur CL quali reichten... :)
 

DeletedUser145717

Gast
vielleicht geht er zurück nach chelsea. mal gucken ob er da was holen kann.
 

DeletedUser79028

Gast
Martinez müssen sie noch kaufen dann ja. :)

Porto hat ja letztes Jahr schon 70 mille durch Transfers eingenommen, und es hat ihnen nicht geschadet.
Mal schauen wie es diesmal läuft.
Rodriquez hat halt eine Ausstiegsklausel von 45 Mille.


Monaco is angeblich auch an Falcao dran.

Die sind angeblich an allen dran.
Und wollten 300 - 400 mille reinivestieren für dieses jahr.

Tevez und Valdes soll ja auch schon so gut wie fest stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neun Jahre war Portugals langjähriger Nationalverteidiger Paulo Ferreira beim FC Chelsea und gerade dabei, im Mittelkreis an der Stamford Bridge seine Abschiedsrede zu halten, als es von der Matthew-Harding-Tribüne aus mächtig laut wurde im Stadion.
Was war los? Ein kleiner Kerl in Chelsea-Montur hatte Ferreira die Show gestohlen und sich auf den langen Weg gemacht, sein erstes Tor an der Stamford Bridge zu erzielen. Da waren der Portugiese und seine Abschiedsworte für den Moment nicht mehr so wichtig.

Josh Turnbull, dem zweijährigen Sohn von Ersatztorwart Ross Turnbull, war es einfach zu langweilig geworden. Gemeinsam mit seinem Papa und der gesamten Chelsea-Familie hatte Josh im Mittelkreis gestanden und Ferreiras Worten gelauscht. Dann irgendwann hatte er sich davongestohlen, ohne dass das jemanden gestört hätte. Und nun hatte er den Ball am Fuß nur noch eines im Sinn: ein Tor zu erzielen.

Spätestens als der kleine Kerl ungestört in den Sechzehner eindrang, waren Chelseas Fans lautstark zur Stelle. Das langgezogene „Ooooooh“ wurde immer lauter, je näher der kleine Josh der Torlinie und damit dem Torabschluss kam. Und als der Ball dann die Linie überquerte, fiel der Jubel kaum geringer aus, als wenn Papas Kollegen an der Stamford Bridge einnetzen...

Den am meisten verbreiteten Kommentar zu der Szene, der Josh mit seinem niedlichen Torjubel die Krone aufsetzte, lieferte dabei Ex-Bundesliga-Spieler Hans Sarpei: „Brillantes Video! Marko Marins erstes Tor für Chelsea“ postete Facebook-Star Sarpei und hatte damit wie so oft die Lacher auf seiner Seite.
:mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Bitte.

Ich helf doch gerne weiter. :)

Wie man siehts haben es nicht alle mitbekommen das er bei Chelsea schon getroffen hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die konservative UEFA hat die Sperre für Malaga aufgehoben. Der spanische Klub dürfte nächste Saison in der Europa League spielen.



Haha wenn das stimmt isses einfach nur hart lächerlich ..... Quelle spox
 

DeletedUser

Gast
Die konservative UEFA hat die Sperre für Malaga aufgehoben. Der spanische Klub dürfte nächste Saison in der Europa League spielen.



Haha wenn das stimmt isses einfach nur hart lächerlich ..... Quelle spox

Das Wichtigste einfach weglassen, wa?

Malaga HOFFT auf Aufhebung der Sperre, weil die Auflagen nach malagassischer Sichtweise als erfüllt gelten (Alle Gläubiger haben Geld bekommen). Die Sperre gegen Malaga wurde aufgrund der Tatsache ausgesprochen, dass Malaga den Zahlungsforderungen nicht nachkam/nachkommen konnte. Sollte sich dieses als unbegründet herausstellen und die Forderungen fristgerecht erfüllt worden sein, wäre eine Aufhebung der Sperre einfach nur logische Konsequenz.

Das hat weder was mit "hart lächerlich" noch mit "Fußballmafia UEFA!!1" noch mit sonst irgendwelchen Stammtischparolen zu tun.
 
Oben