• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
young hat in 19 bpl spielen 5 assists und 0 tore erzielt...spricht wohl für sich, auch wenn das nicht zwangsweise mit der Leistung zusammenhängt, spricht das Bände.
 

DeletedUser139977

Gast
Die kompletten Flügelspieler von ManU, sei es Young, Nani oder Valencia, haben alle nicht den Titel "Weltklasse" verdient. Da war keiner von denen überzeugend, auch wenn er verletzt war.
 

DeletedUser

Gast
Würd ich auch sagen... Nani spielt die letzten 2 Jahre sehr schwach, genauso wie Valencia. Und Young war bei Aston Villa auch deutlich stärker als etzt bei ManU.
 

DeletedUser79028

Gast
Stimmt Ramires könnte man auch noch aufzählen aber ihn sehe ich eher auf der Mitte.

Also was du hier als weltklasse auszeichnen möchtest....

Das möchte ich die wenigsten davon.
Aber ist halt Geschmackssache. Vielleicht solltest du auch mal deine Vereinsbrille abziehen. :)



Aber Robben gehört nunmal auch nicht mehr darunter und auch nicht zu den Top 3 Außenbahnspielern.
Wenn er nichtmal Stamm im eigenen Verein ist.
 

DeletedUser66345

Gast
Nani,Valencia,Wacott,Young und auch Di Maria sind für mich alles aber nicht Weltklasse :O

Iniesta und Nasri sind keine wohl keine wirklichen Flügelspieler?

übrigens: young? beurteilst du die spieler nach den fifa-spielen? anders kann ich mir das nicht erklären.
Wird wohl so sein!
 

DeletedUser97899

Gast
Würd ich auch sagen... Nani spielt die letzten 2 Jahre sehr schwach, genauso wie Valencia. Und Young war bei Aston Villa auch deutlich stärker als etzt bei ManU.

Seit Valencia das Trikot mit der Nummer 7 hat, spielt er schwach^^

Ja, in der Tat, Uniteds Flügel sind einfach nicht weltklasse besetzt -.-
Und Robben ist ja wohl besser als Young.
 

DeletedUser

Gast
Drittligist Hansa Rostock hat Mittelfeldspieler David Blacha bis zum 30. Juni 2015 unter Vertrag genommen. Das berichtet "Sport1". Der 22-Jährige kommt vom Zweitligisten SV Sandhausen, geht also nochmal einen Schritt zurück und erhofft sich mehr Spielzeit.

Noch ein Neuer für Rostock.

Und schon so früh am Morgen gleich der erste Spielerwechsel: Bernd Nehrig von Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth wechselt zur kommenden Saison nach Hamburg zum FC St. Pauli. Das vermeldet der Kiez-Klub auf seiner Internetseite. Der 26-jährige Nehrig bekommt einen Vertrag bis 2016.

Ebenso für St.Pauli.

Und Freiburg ist angeblich an Takashi Usami interessiert. Allerdings gilt das noch als nur sehr wages Gerücht.
 

DeletedUser103146

Gast
Nach dem Spiel hat Keller wohl bestätigt dass Santana einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat!
 

DeletedUser79028

Gast
guter Transfer für Union.

Mag ihn, und hätte ihn vor 2 - 3 Jahren gerne bei uns gesehen
 

DeletedUser139977

Gast
N Wiedersehen mit Eggimann, damals war er mir aufjedenfall sympatisch. :D
 

DeletedUser79028

Gast
hmmm verstehe ich auch net ihr habt doch schon Kirchbaum geholt.
Vlachodimos könnt man auch mehr fördern und aufbauen, der kann auch locker höher spielen wenn man auf ihn baut.
 

DeletedUser

Gast
Aufsteiger Hertha BSC hat mit dem japanischen Nationalspieler Hajime Hosogai einen weiteren Neuzugang für die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorgestellt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt von Bayer Leverkusen und unterzeichnete bei den Berlinern einen Vierjahresvertrag. Über die Modalitäten des Transfers wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Hosogai hatte in seiner Heimat 98 Spiele für die Urawa Red Diamonds bestritten, bevor er 2011 von der J-League nach Leverkusen wechselte. Nach einem Ausleihgeschäft an den FC Augsburg absolvierte er dort 39 Partien und erzielte 3 Tore, für die Werkself lief er in der vergangenen Saison 14 Mal auf. Zuvor hatte due Hertha bereits Sebastian Langkamp vom Bundesligisten FC Augsburg für die kommende Saison verpflichtet.
 
Oben