• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Also erstmal geht es mir darum, dass man ihn garnicht in Frage hätte stellen brauchen. Ich verstehe da den HSV einfach nicht. So schlecht gearbeitet hat er nicht, dass man ihn nach 2 Jahren schon wieder absägen muss. Das ist Kasperletheater. Jetzt ist es natürlich zu spät und sie werden hoffentlich den Kandidaten nehmen der am besten zum Verein passt. Nur nochmal, ich finde die Diskussion um ihn Blödsinn, weil das garnicht hätte sein brauchen. Das kreide ich dem HSV an.

Was du da an Derby-Hass rausliest bleibt mir zwar schleierhaft, da ich eigentlich auch garnichts gegen den HSV hab, aber denk wie du meinst. Das ist nicht mein Problem. Viele Hamburger sehen das im übrigen genau wie ich. Frag doch den Lord mal was er von seinem Aufsichtsrat hält und du kannst auch gerne andere Fans des HSVs fragen wie die zu diesen Leuten stehen. Positive Antworten sind da wirklich Mangelware und das schon seit langem. In Hamburg könnte man wirklich viel erreichen wenn da nicht diese Stümper in der Führungsetage am Werk wären. Tja könnte...
 

DeletedUser79028

Gast
Was du da an Derby-Hass rausliest bleibt mir zwar schleierhaft, da ich eigentlich auch garnichts gegen den HSV hab, aber denk wie du meinst. Das ist nicht mein Problem. Viele Hamburger sehen das im übrigen genau wie ich. Frag doch den Lord mal was er von seinem Aufsichtsrat hält und du kannst auch gerne andere Fans des HSVs fragen wie die zu diesen Leuten stehen. Positive Antworten sind da wirklich Mangelware und das schon seit langem. In Hamburg könnte man wirklich viel erreichen wenn da nicht diese Stümper in der Führungsetage am Werk wären. Tja könnte...


Na man liest halt nur Blöd, dumm, stümperhaft, Lächerlich.
Da kann man halt schon darauf kommen.


Besonders gut hat er aber auch nicht gearbeitet. Alle Neuzugänge sind nicht besonders gut eingeschlagen.
Er muß sich halt einiges vorwerfen. Ich kann es schon verstehen. Es muß halt mehr drinne sein.
Und ordentlich Geld haben sie auch reingesteckt und nichts damit erreicht.



zeigt mal wieder die bevorzugung der dortmunder... ähnlich bei lewandowski....
glatt rot, ein spiel - lächerlich


Hätte er bei Bayern gespielt wäre er gar nicht bestraft worden. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zeigt mal wieder die bevorzugung der dortmunder... ähnlich bei lewandowski....
glatt rot, ein spiel - lächerlich

Sprach der Bayern fan^^



@royal: naja was man ihm ankreiden kann ist die desaströse Jugendarbeit, die einfach beim einzigen großen Verein aus Hamburg anders aussehen muss.seine Transferbilanz ist auch nicht das gelbe vom Ei, der HSV ruiniert sich wirtschaftlich immer weiter ,da muss ein Sportvorstand intelligenter einkaufen.
Beim Aufsichtsrat gebe ich dir allerdings vollkommen recht.
 

DeletedUser144628

Gast
Du kannst mir gerne mal zeigen wo die Roten Karten und die Sperren in einer wahren tabelle mit einfliesen.
Wäre mir nämlich neu. :)

Übrigens in meiner wahren tabelle hätte Dortmund 2 Punkte gut gemacht. ;-)

http://www.wahretabelle.de/


Sieht man jetzt auch wer der Schwätzer ist? :)

Bayern fehlen 5 Tore, Dortmund hat unterm Strich eins geschenkt bekommen ;-)
Denken wir noch an die aufgehobene Rotsperre von Lewandowski und sein Tor in dem Spiel, welches er nicht hätte spielen dürfen.

ja richtig sieht man ;-)

Es zeigt allein schon deine Doofheit, dass du Argumente gegen die wahretablle bringst, und dann MIT der wahrentabelle - bayern in ein schlechteres licht darstellen willst. hahaha
 

DeletedUser

Gast
Na man liest halt nur Blöd, dumm, stümperhaft, Lächerlich.
Da kann man halt schon darauf kommen.

Weil es auch so ist und sie wirklich Stümper sind, aber das sagt dir auch so gut wie jeder HSV-Fan. In meinen Augen haben diese Herren einfach nicht das Zeug einen solchen Verein zu führen. Sie machen mit ihrer Machtbesessenheit viel zu viel im Verein kaputt und wie man jetzt an Arnesen sieht müssen für ihre Unzulänglichkeiten Bauernopfer her.

Besonders gut hat er aber auch nicht gearbeitet. Alle Neuzugänge sind nicht besonders gut eingeschlagen.
Er muß sich halt einiges vorwerfen. Ich kann es schon verstehen. Es muß halt mehr drinne sein.
Und ordentlich Geld haben sie auch reingesteckt und nichts damit erreicht.

Das kann man jetzt sehen wie man will. Ein Adler und der Wohnwagenfahrer sind beide doch recht gut klar gekommen in Hamburg und auch andere waren ganz gute Griffe. Dafür muss man eben sehen, dass man Arnesen damals mit falschen Versprechungen gelockt hat und er bei weitem nicht das Geld ausgeben durfte wie ihm eigentlich versprochen wurde. Er musste aus der Not eine Tugend machen. Zudem hat auch Schmadtke nicht immer alle Transfers richtig gemacht, ich sage nur Franca. So ist nun mal das Managerleben.

@royal: naja was man ihm ankreiden kann ist die desaströse Jugendarbeit, die einfach beim einzigen großen Verein aus Hamburg anders aussehen muss.seine Transferbilanz ist auch nicht das gelbe vom Ei, der HSV ruiniert sich wirtschaftlich immer weiter ,da muss ein Sportvorstand intelligenter einkaufen.
Beim Aufsichtsrat gebe ich dir allerdings vollkommen recht.

Naja Tah hat er halten können, Son, Arslan und Lam spielen und Beister war eigentlich auch als Stammspieler gedacht. Der HSV hat nun mal keine gute Jugendarbeit und das ändert man auch nicht binnen zwei Jahren. Das braucht seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Bayern fehlen 5 Tore, Dortmund hat unterm Strich eins geschenkt bekommen ;-)
Denken wir noch an die aufgehobene Rotsperre von Lewandowski und sein Tor in dem Spiel, welches er nicht hätte spielen dürfen.

ja richtig sieht man ;-)

Es zeigt allein schon deine Doofheit, dass du Argumente gegen die wahretablle bringst, und dann MIT der wahrentabelle - bayern in ein schlechteres licht darstellen willst. hahaha


Du kannst uns ja gerne mal deine wahre Tabelle zeigen wo Bayern einen größeren Punktevorsprung hat.
Ich bin gespannt.

Du kannst uns auch gerne zeigen wo die ganzen Roten karten und Sperren mit einfliesen, udn wie man das berechenn sollte.

Ich bin gespannt ob du was abliefern kannst. Ich laß mich mal überraschen.
Ansonsten schwätz nicht soviel rum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
War ja irgendwie klar das du die wahre Tabelle nicht liefern kannst wo Bayern einen größeren Vorsprung hat. :)


gehst du jetzt nur von dem einen Spiel aus, daß dann Lewandowski nicht das Tor hätte schiesen können?
Dann musste aber alle angeblichen Roten Karten bei allen vereinen mit einfliesen, und das kann man dann bei solch einer wahren Tabelle nicht mit einberechnen.
Was hätte passieren können wenn der Spieler zu dem zeitpunkt die rote Karte bekommen hätte kann nunmal keiner vorhersagen.
Und es sind nunmal bei jedem Spiel solch strittige entscheidungen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lokaler Radiosender labert, dass Arnesen beurlaubt wurde. Nen Gehalt vom Magath + dessen Transferausgaben ist utopisch. Personalie Schmadtke nie wirklich mit beschäftigt und keiner weiss so richtig was da in hannover vorgefallen ist, dass er gehen musste.

Aber hey, ne Sommerpause ohne Trainer oder Sportchefsuche wäre beim HSV eh langweilig :p

edit: bei axel Springer vermeldet man auch Arnesens Aus...
 

DeletedUser

Gast
zeigt mal wieder die bevorzugung der dortmunder... ähnlich bei lewandowski....
glatt rot, ein spiel - lächerlich

Lächerlich ist, dass ein normaler Bürger bei ´´ner Steuerhinterziehung in den Bau muss und Uli nicht! Soviel dazu...

@ Schwein: Wird auch Zeit, dass unser Außenverteidiger operiert wird. Der hat sich fast durch die gesammte Saison gequält...
 

DeletedUser

Gast
Arnesen zu entlassen ist ein Fehler.
Ich dachte, dass da nun mal etwas Konstanz hinein käme. Leider will man den Erfolg erzwingen. Mit den Mitteln, die der HSV derzeit hat, kann man vom neuen Sportchef auch nicht viel erwarten. Selbst wenn man Son verkaufen würde (für ca. 15 mio.), könnte man nicht groß auf shoppingtour gehen. Was fehlt, ist die Geduld, sowohl beim AR als auch bei den Fans. Was wird denn vom neuen Sportchef erwartet? Das dieser für 3 Mille Spieler holt, mit denen man besser als Bayern ist und die Meisterschaft gewinnt? Selbst Europa wird schwierig.
Ich fänd es besser, die Punkte, die Verbesserungsfähig sind, anzusprechen und zu verbessern, anstatt gleich wieder auf den "Neu Start" Button zu drücken.
 
Reaktionspunktzahl
312
Lächerlich ist, dass ein normaler Bürger bei ´´ner Steuerhinterziehung in den Bau muss und Uli nicht! Soviel dazu...

Emsländer du bist echt ein Idiot.

Du vergleichst hier die Sperre eines Spielers durch einen Verbandsgremium, mit einer (möglichen) Freiheitsstrafe die durch ein Strafgericht verhängt wird.

Dass eine rote Karte nicht mit Steuerhinterziehung und dass ein Pseudogericht nichts mit einem Strafgericht zu vergleichen ist, dürfte selbst dir klar sein. Dachte ich.

Im Übrigen ist Uli Hoeneß aktuell Tatverdächtiger. Nicht mehr nicht weniger.
Über ihn als Steuerhinterzieher kann man reden, wenn er rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird.
 

DeletedUser

Gast
******e, da hab ich wohl den Smiley vergessen...:S

Ich wollt ihm nur klar machen, dass es lächerlich ist zusagen, der BVB würde bevorzugt werden. Und deswegen habe ich einen ähnlich lächerlichen Beitrag gepostet. ;-)
 

DeletedUser144628

Gast
******e, da hab ich wohl den Smiley vergessen...:S

Ich wollt ihm nur klar machen, dass es lächerlich ist zusagen, der BVB würde bevorzugt werden. Und deswegen habe ich einen ähnlich lächerlichen Beitrag gepostet. ;-)

nen smiley hätte nix dran geändert, es hätte einfach in dein postingbild gepasst.
 

DeletedUser79028

Gast
lieferst du noch die wahre Tabelle wo die Bayern noch einen größeren vorsprung haben?

Oder kann man das in Dummgeschwätz von dir abstempeln. :)
 

DeletedUser79028

Gast
Magath wäre ein top Mann für den HSV.
Er darf halt nicht soviele möglichkeiten bekommen soviel geld auszugeben.

Aber in Stuttgart und München hat er gute Arbeit geleistet. In Wolfsburg ist er auch immerhin Meister geworden er hat da halt zuviele sinnlose Transfers getätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben