• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Magath wäre ein top Mann für den HSV.
Er darf halt nicht soviele möglichkeiten bekommen soviel geld auszugeben.

Aber in Stuttgart und München hat er gute Arbeit geleistet. In Wolfsburg ist er auch immerhin Meister geworden er hat da halt zuviele sinnlose Transfers getätigt.

bin ich auch der Meinung. Magath ist ein sehr guter Trainer und Manager, nur will er einfach meistens zu viel und ist zu sturr, wenn er das bisschen zurückschraubt, würd er gut zum HSV passen.
 

DeletedUser

Gast
Manager Magath entlässt Trainer Fink!
Manager Magath kontaktiert Trainer Magath...
Trainer Magath signalisiert Interesse.
Manager Magath stellt Trainer Magath ein!
:p
 

DeletedUser

Gast
Genau das Szenario sehe ich irgendwie auch kommen in den nächsten 12 Monaten. Länger wird sich Fink da nicht halten können. Magath wird schon nen Weg finden ihn loszuwerden damit er den Job auch übernehmen kann. Der HSV wird sich noch richtig "freuen" sollte man ihn verpflichten. :p
 

DeletedUser

Gast
Genau das Szenario sehe ich irgendwie auch kommen in den nächsten 12 Monaten. Länger wird sich Fink da nicht halten können. Magath wird schon nen Weg finden ihn loszuwerden damit er den Job auch übernehmen kann. Der HSV wird sich noch richtig "freuen" sollte man ihn verpflichten. :p

Magath wird nich kommen, aber bei uns weiss man nie was die Wüfel im AR ergeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eben das ist das Problem. Dem AR ist leider wirklich alles zuzutrauen. Genau das macht ihn so "gefährlich".
 

DeletedUser

Gast
Hi zusammen,

Solange Magath jemanden hat, der ihm auf die Finger schaut klappts auch. sollte das einmal nicht sein, kanns schnell ausarten und das geld fliegt um die ohren und die Spieler sammeln sich zu Hauf. Da muß man vorsichtig sein. Aber solange Magath unter Kontrolle ist, ist der ein sehr kompetenter Trainer.
 

DeletedUser79028

Gast
wieso sind da eigentlich nur Bayern und Dortmund Tore gelistet.
Haben die anderen vereine keine geschossen?
 

DeletedUser145717

Gast
sind doch. Arango 2mal, de carmargo, glaub ich, Draxler, van der vaart,
 

DeletedUser

Gast
bereits der 3.verein der dortmund das vorwirft,was diese den bayern vorgeworfen haben:

Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat den Champions-League-Finalisten vor dem Hintergrund des bevorstehenden Wechsel des griechischen Abwehrspielers Sokratis von Werder Bremen zum BVB harsch kritisiert, nachdem Dortmund die Leverkusener bei dem Transfer offenbar ausstach. „Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging“, echauffiert sich Völler gegenüber Bild.de. „Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft.”

Leverkusens scheidender Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser griff seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke via Bild.de sogar direkt an: „Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist...”
 

DeletedUser79028

Gast
sind doch. Arango 2mal, de carmargo, glaub ich, Draxler, van der vaart,

ja hatte zuerst den falschen link angeklickt. Wenn man die vereine anklickt kommen auch nur die tore derer.


bereits der 3.verein der dortmund das vorwirft,was diese den bayern vorgeworfen haben:

welcher 3 Verein soll den das sein?

hat man Bayern auch schon mehrmals vorgeworfen. ;-)

Aber den Kokurrenten brauch man ja erst recht nicht bescheid sagen.
Das wäre ja wirklich absolut dämlich wenn Dortmund das machen würde. ;-)

Aber imoment wirft jeder jeden imoment sowas vor. Bayern hat den Anfang gemacht und jeder muß irgendwie nachziehen.
Fürth ist beleidigt auf Frankfurt.
usw
 

DeletedUser79028

Gast
Glaubst du in Bremen, Gladbach oder Leverkusen wusste man nichts von deren wechsel zu Dortmund. ;-)


Was du bei mir zitiert hast, hat ja mit Götze überhaupt nichts zutun. ;-)

Wieso sollte Dortmund, Leverkusen bescheid geben wenn sie an Sokratis von Bremen dran sind.
Nur weil da Leverkusen auch starkes Interesse hatte.
Das wirft ja Völler den Dortmundern vor. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also dank dem CL-Finale interessiert sich iwie kein Schwein für die Relegation heute :D

Jetzt Live bei der ARD/Sky. Ich tipp mal auf 2:0 Hoffenheim
 

DeletedUser

Gast
So wie es bislang aussieht eher nicht, aber die haben ja noch 45 Minuten Zeit. Hoffenheim jedenfalls klar besser.
 

le-papa

Gast
Glückwunsch nach Hoffenheim !
Starkes Spiel, verdient gewonnen.

Jetzt wird es wohl ein heisses Rückspiel.
Hoffentlich packen die`s.

MFG

Z
 
Oben