• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox Live - Probleme

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
Leider habe ich ein Problem, und zwar kann sich meine Xbox nicht mit XBL verbinden.
Vorab: Ich habe einen Speedport W 503V von Telekom.
Bei mir sieht es meistens so aus wenn ich die Verbindung teste -> Screenshot : http://gyazo.com/a0c5dddaf9db5e8cf0a0de0ebb1a7131
Da wie bei dem Screenshot alles in Ordnung scheint und dort steht Verbunden mit XBL, versuche ich mich kurz danach einzuloggen in meinen Account.
Doch dann kommt das -> Screenshot : http://gyazo.com/5cf014c225e935f47ef7f5db56d0a037
( Dies passiert die ganze Zeit :(! )
Ich habe alles schon ausprobiert -> Router an/aus, Ports öffnen, aber es tut sich nichts!
Das gleiche Problem tritt auf wenn ich meine Xbox per Kabel an meinen Router anschließe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
 

DeletedUser

Gast
Wenn er sich anfangs problemlos verbindet,aber mittendrin die Verbindung flöten geht,dann könnte es
an deinem Internet liegen. Vielleicht mal die Logs vom Router prüfen,ob nicht die Leitung gestört ist.
Treten die Abbrüche vielleicht auch wo anders auf zb beim Skypen etc?
 

DeletedUser

Gast
Schau im Router-Interface mal nach, ob nebst http und dns (80 und 53) die udp- und tcp ports 3074 und udp-port 88 an die xbox "geforwarded" werden...
 

DeletedUser

Gast
Schau im Router-Interface mal nach, ob nebst http und dns (80 und 53) die udp- und tcp ports 3074 und udp-port 88 an die xbox "geforwarded" werden...

sry versteh ich nicht :D

hier mal ein screenshot von meinem 2. Router -> http://gyazo.com/361fe231f487073948459a71130f12c3

da habe ich doch auch alles richtig gemacht oder? aber es geht nicht .. ich habe die xbox erst seit einer woche und
am ersten abend als ich alles eingestellt habe konnte ich mich ganz normal anmelden und online zocken.. am tag danach
ging es irgendwie nicht mehr .. :( bin solangsam ziemlich verzweifelt..
 

DeletedUser

Gast
Wieso die Weiterleitung von dns und http?
Das ist eine Spielkonsole und kein Webserver :p
 

DeletedUser

Gast
Wieso die Weiterleitung von dns und http?
Das ist eine Spielkonsole und kein Webserver :p

Wer sagt, dass http immer über Port 80 laeuft oder auf Port 80 immer http gesprochen wird ?
Ich pers. verwende auch nicht in jedem Fall den sogenannten "wellknown"-Port.
Aber Deine Frage kannst Du eig. auch nur an bill.gates@microsoft richten.
Auf jeden Fall standen die o.g. Ports damals allesamt in den offiziellen xbox-Handbuechern.

@whosReaqz: prinzipiell sehen Deine Einstellungen korekt aus.
 

DeletedUser82294

Gast
Du schreibst "2. Router" dann gibt es auch einen 1. Router?
Ist der 2. Router direkt mit dem Internetverbunden, oder ist da noch was dazwischen?
 

DeletedUser146160

Gast
Suport

Hallo ich persönlich kann dier nicht weiter helfen aber ich schreibe mal die numer vom Xbox suport hier rein (die ürigens kostenlos ist) : 08001812968.

:)Milkman1305 :)
 
Oben