• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Confed Cup 2013

Reaktionspunktzahl
22
Da es noch keinen gibt, mach ich mal direkt einen auf.

Live werden die Spiele hauptsächlich auf Sport1 sowie ARD und ZDF übertragen:

Samstag 15. Juni, ab 20:45 Uhr bei Sport1:
Brasilien – Japan (Anstoß 21:00 Uhr)
Sonntag 16. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Mexiko – Italien (Anstoß 21:00 Uhr)
Sonntag 16. Juni, ab 23:55 Uhr beim ZDF:
Spanien – Uruguay (Anstoß 00:00 Uhr)
Montag 17. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Tahiti – Nigeria (Anstoß 21:00 Uhr)
Mittwoch 19. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Brasilien – Mexiko (Anstoß 21:00 Uhr)
Mittwoch 19. Juni, ab 22:45 Uhr bei ARD:
Italien – Japan (Anstoß 00:00 Uhr)
Donnerstag 20. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Spanien – Tahiti (Anstoß 21:00 Uhr)
Donnerstag 20. Juni, ab 23:45 Uhr beim ZDF:
Nigeria – Uruguay (Anstoß 00:00 Uhr)
Samstag 22. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Japan – Mexiko (Anstoß 21:00 Uhr)
Samstag 22. Juni, ab 20:55 Uhr beim ZDF:
Italien – Brasilien (Anstoß 21:00 Uhr)
Sonntag 23. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Nigeria – Spanien (Anstoß 21:00 Uhr)
Mittwoch 26. Juni, ab 20:55 Uhr beim ZDF:
Halbfinale (Anstoß 21:00 Uhr)
Donnerstag 27. Juni, ab 20:15 Uhr bei ARD:
Halbfinale (Anstoß 21:00 Uhr)
Sonntag 30. Juni, ab 20:55 Uhr bei Sport1:
Spiel um Platz 3 (Anstoß 18:00 Uhr)
Sonntag 30. Juni, ab 23:30 Uhr beim ZDF:
Finale (Anstoß 00:00 Uhr)
Einzig das Spiel Uruguay gegen Tahiti am 23. Juni wird nicht live im TV zu sehen sein.

Hier noch mal die beiden Gruppen im Überblick:

Gruppe A
Gruppe B
BrasilienNigeria
ItalienSpanien
JapanTahiti
MexikoUruguay

----

Zur Zeit spielt Brasilien gegen Japan. Brasilien führt überraschender weise schon ziemlich früh durch ein Tor von Neymar. Grundsätzlich denk ich aber, dass es für Brasilien und Spanien ein Selbstläufer ins Finale wird, eventuell noch Italien...
 

DeletedUser

Gast
Finds aufgrund der Teilnehmer nur mäßig interessant, mal sehen ob ich mir überhaupt was davon angucke...
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm übrigens alles zurück was ich über Neymar gesagt habe: Das Tor war echt exzellent und Weltklasse :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr chillige Sommerpause bisher.. U21, ajunioren, confed Cup und jetzt bald Testspiele..

Sollte Neymar ne gute Saison bei barca spielen, könnte er einer der ganzen großen Stars werden bei der wm!
 

DeletedUser146483

Gast
Iniesta ist einfach zu stark :)

[video=youtube;0nnfqQAOoEo]http://www.youtube.com/watch?v=0nnfqQAOoEo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so,nochmal zu neymar bislang:er hat öfter gefoult als torschüsse abgegeben.bei jeder berührung gegen ihn fliegt er 2 meter.er hatte eine schöne aktion,wo er die abwehr gut verladen hat und nen schönen volleyschuss der im tor war.also nix besonderes bislang lieber emsländer
 

DeletedUser

Gast
vorlage zum 2-0 war scho geiul gemacht von neymar,also 2.hz war er deutlich besser als in der 1.aber wie gesagt bin ma auf ihn gegen italien gespannt
 

DeletedUser

Gast
Und wenn er gegen Italien kein gutes Spiel macht, weil er villeicht nen schlechten Tag hat oder sich fürs Halbfinale schonen will, sprichst du ihm dann seine Qualität ab? :eek: Er hat nen krassen Antritt, sein Abschluss ist bärenstark, er weiß wie man mit dem Ball umzugehen hat und setzt, wenn auch manchmal übertrieben fürs Team ein. Wenn du nicht erkennst, dass er - mit seinem Alter - schon so eine Qualität in ddn Beinen hat und zurecht als Top-Spieler einkategoriert wird, tut's mir leid. Klar muss es sich auf längere Zeit beweisen, aber Neymar ist schon 'n richtig starker Spieler!
 

DeletedUser76255

Gast
...er weiß wie man mit dem Ball umzugehen hat...

sollte man ja auch wohl von einem spieler, der um die 67 mio kostet erwarten dürfen. für mich wirds interessant, wenn er woche für woche in der liga aufläuft. hier sieht man nur, dass das potenzial vorhanden ist, was aber auch nicht verwundert. ;-)
 

DeletedUser146483

Gast
nächste Saison kann man sowieso auf vieles gespannt sein:

-was macht Neymar? Spielt er gross auf, hat Barca ne irre Offensive, einzig IV und TW sind nicht unbedingt Toplevel

-Auch auf Chelsea mit Mourinho kann man extrem gespannt sein, haben auch richtig starke und vor allem auch junge Spieler wie Hazard, Mata und Oscar:)

- Können die Bayern und Dortmund die Erfolge des letzten Jahres bestätigen?

Und zum Schluss noch die WM:)
 

DeletedUser

Gast
manchmal kams mir vor,als würde spanien absichtlich kein tor machen

für mich unverständlich,dass neuseeland in ozeanien nicht jedes spiel mindestens 5-0 gewinnt,sämtliche teams dort würden wahrscheinlich nicht mal die verbandsliga bei uns überstehen
 

DeletedUser126809

Gast
tahiti ist sooo ne sympathische mannschaft, besonders der torwart :)
 

DeletedUser44404

Gast
Naja Spanien hat auch über weite Strecken mit angezogener Handbremse gespielt, einfach aus Gründen der sportlichen Fairness. Das 10:0 war hochverdient und standesgemäß und definitiv keine Schande für die sympatischen Jungs aus Ozeanien.
 
Oben