• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Confed Cup 2013

DeletedUser

Gast
der confed cup wird vllt abgebrochen,wegen der vorkommnisse in brasilien
 

DeletedUser97899

Gast
Und wenn er gegen Italien kein gutes Spiel macht, weil er villeicht nen schlechten Tag hat oder sich fürs Halbfinale schonen will, sprichst du ihm dann seine Qualität ab? :eek: Er hat nen krassen Antritt, sein Abschluss ist bärenstark, er weiß wie man mit dem Ball umzugehen hat und setzt, wenn auch manchmal übertrieben fürs Team ein. Wenn du nicht erkennst, dass er - mit seinem Alter - schon so eine Qualität in ddn Beinen hat und zurecht als Top-Spieler einkategoriert wird, tut's mir leid. Klar muss es sich auf längere Zeit beweisen, aber Neymar ist schon 'n richtig starker Spieler!

Er will sich fürs Halbfinale schonen? Wenn er mal seine Kritiker überzeugen will, schont er sich lieber nicht.

Es gibt so viele Spieler mit nem "krassen Antritt", "bärenstarkem Abschluss" sowie mit gutem Umgang mit dem Ball, die deutlich weniger kosten/gekostet haben.

Er hat seine "Qualität" in Brasilien bewiesen. Die Liga ist jedoch weit schwächer als die spanische oder die CL. Dort kann er sich beweisen. Er hat großes Potenzial, aber da gabs auch schon einige.

Er ist für mich noch kein Topspieler. Der soll erstmal 2 Saisons bei Barca auf hohem Niveau spielen. Und als hohes Niveau zähle ich nicht ein Volley-tor oder nette Tricks mit dem Ball, die meistens doch nichts bringen.
CR war bei United auch technisch der beste, oft hat dessen Verspieltheit nichts genützt.
 

DeletedUser97899

Gast
Gelb für Neymar, mehr als verdient. Dieser eingebildete Fatzke foult die ganze Zeit nur...
 

DeletedUser

Gast
wie der moderator mal offensichtlich null ahnung hat,warum hulk hulk auf seinem trikot stehen hat,sonst würde er es nicht die ganze zeit hulk statt halk aussprechen
son idiot
 

DeletedUser126809

Gast
er sagte grade "offiziell halk, brasilianisch hulk" :p

dante <3
 

DeletedUser

Gast
er sagte grade "offiziell halk, brasilianisch hulk" :p

dante <3

is trotzdem falsch.hulk is nur ein künstlername und kein brasilianischer name.im prinzip zeigts nur,dass er absolut gar keine ahnung hat,warum er den namen hat.nen vollidiot is das.hulk hat damals zu seiner spielzeit in japan den namen bekommen,wegen seiner spielweise und seines körperbaus und der grünen trikots seines teams

dante der king
 

DeletedUser126809

Gast
is trotzdem falsch.hulk is nur ein künstlername und kein brasilianischer name.im prinzip zeigts nur,dass er absolut gar keine ahnung hat,warum er den namen hat.nen vollidiot is das.hulk hat damals zu seiner spielzeit in japan den namen bekommen,wegen seiner spielweise und seines körperbaus und der grünen trikots seines teams

dante der king

jo aber körperbau + grün ist doch offensichtlich ne anlehnung auf die comicfigur hulk? ich hab bis jetzt auch immer gedacht, dass es nicht halk ausgesprochen wird, aber wenns daran angelehnt ist, vllt ja doch
 

DeletedUser

Gast
jo aber körperbau + grün ist doch offensichtlich ne anlehnung auf die comicfigur hulk? ich hab bis jetzt auch immer gedacht, dass es nicht halk ausgesprochen wird, aber wenns daran angelehnt ist, vllt ja doch

eben deshalb heisst er doch hulk.als ahnlehnung auf die comicfigur,dementsprechend wird ja auch der name ausgesprochen.daher is auch die begründung,dass es auf brasilianisch anders heisst,idiotisch.hulk is hulk aka halk
 

DeletedUser126809

Gast
na wenn er genauso heißt wie die comicfigur, dann wird es doch auch halk ausgesprochen :D
 

DeletedUser

Gast
das is doch das,was ich die ganze zeit bemängle.der typ sprichts die ganze zeit hulk aus - mit u
 

DeletedUser

Gast
@Chadu:
In südamerikanischen Ländern (bzw in Chile wo ich war und eine Peruanerin aus meiner Stufe stimme mir zu) wird Hulk Hulk ausgesprochen, nicht halk. Vllt deswegen..
 

DeletedUser66345

Gast
das is doch das,was ich die ganze zeit bemängle.der typ sprichts die ganze zeit hulk aus - mit u

Der Name des Spielers Hulk, bezieht sich logischer Weise auf die Comicfigur und diese spricht man nunmal, mit U, das ändert sich nicht, egal in welcher Sprache.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Name des Spielers Hulk, bezieht sich logischer Weise auf die Comicfigur und diese spricht man nunmal, mit U, das ändert sich nicht, egal in welcher Sprache.

Nein. Die Comic Figur Hulk wird eben gerade nicht mit U gesprochen sondern mit A.

Hulk [hʌlk] (engl. Koloss, Klotz)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hulk_%28Comic%29

ʌ „dunkles“, also mit erweitertem hinterem Rachenraum gebildetes, dabei leicht geschlossenes aber ungerundetes a

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen#A
 

DeletedUser

Gast
@Chadu:
In südamerikanischen Ländern (bzw in Chile wo ich war und eine Peruanerin aus meiner Stufe stimme mir zu) wird Hulk Hulk ausgesprochen, nicht halk. Vllt deswegen..

hulk is ein englisches wort und kein brasilianisches,daher sprechen manche es vllt falsch aus,weil sies entweder nicht anders können oder nicht wissen,das ändert aber nix dran,dass es falsch is.du sagst ja auch nicht loser mit o oder cool mit o usw
 

DeletedUser39123

Gast
Würd mich auch mal interessieren...und er "beweihräuchert" sich sicherlich nicht, zumindestens kommt´s nicht so rüber

Ich kann mich an ein interview vor gar nicht allzulanger Zeit erinnern, in dem er allen Ernstes behauptet hat, dass er Besser als CR7 sei und nur messi besser wäre.

Und das, ohne überhaupt mal BPL oder Primera division gespielt zu haben - lässt ihn in meinen Augen etwas abgehoben erscheinen.....
 

DeletedUser126809

Gast
das is doch das,was ich die ganze zeit bemängle.der typ sprichts die ganze zeit hulk aus - mit u

achsoooo sorry, da hab ich scheinbar nichts gecheckt :D

Ich kann mich an ein interview vor gar nicht allzulanger Zeit erinnern, in dem er allen Ernstes behauptet hat, dass er Besser als CR7 sei und nur messi besser wäre.

Und das, ohne überhaupt mal BPL oder Primera division gespielt zu haben - lässt ihn in meinen Augen etwas abgehoben erscheinen.....

2 Aussagen von ihm:

Messi is extraordinary, one of the best players I have ever seen. He has one chance and he scores. I am a big fan of his.

Cristiano is a monster. He scores goals in every possible way - headers, free-kicks - and he is quick, tall, strong. He has all the characteristics a player could have.

Hab nirgends was dazu gefunden, wo er sagt, dass er besser als sie ist. Nurnoch, dass er gesagt hat, dass er lieber mit Messi als mit Ronaldo spielen würde (was er selbst nur seinem Vater gesagt hat, der hats dann öffentlich gesagt)
Der Junge ist nämlich gar nicht so eingebildet wies alle sagen bzw. wenn ers ist dann verdeckt er es gut. Ich glaub den meisten passt einfach nicht der Hype um ihn..
 

DeletedUser

Gast
zwischen neymar und ronaldo gibts dann nächste saison das battle wer sich mehr am boden rumrollt
 

DeletedUser

Gast
Am boden rumrollen? Wenn ich mir so angucken, wie seine Gegenspieler (vorallem Italien) da teilweise gegen ihn zulangen, ist es a) gerechtfertigt, dass auch er mal zulangt und b) ist es sicherlich keine Schauspielerei!

Zudem ist er ´n Stürmer und von Stürmern, die auch mal zulangen, git´s sicherlich nicht viele - und das auch noch als Brasilianer!

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er zeigen wird, was er draufhat. Villeicht nicht vom 1. Spieltag an, was aber auch verständlich ist. Es wird schon etwas dauern, bis er in Spanien allgemein zurecht kommt und auch weiß, was in Europa genau Sache ist. Aber er gehört nicht zu den Spielern wie Robinho oder Denilson, wie ich finde. Schade, dass er keine Glatze hat und paar Kilos mehr (wie der "dicke" Ronaldo) :)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch müßig, jetzt da zu diskutieren. Warten wir einfach mal eine (lieber wären mir zwei) volle(!) Saisons bei Barca ab und ziehen dann ein Fazit, denn dann lohnt sich das auch.

Mir zumindest ist er vollkommen egal. Wenn er geil spielt, hab ich Freude an ihm, wenn nicht, dann juckts mich auch nicht groß (da kein deutscher Verein dafür geblecht hat).
 
Oben