• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Confed Cup 2013

DeletedUser

Gast
mal davon abgesehen,dass ronaldo extrem abgenommen hat,du damit also schonmal falsch liegst,wird er dessen klasse nicht erreichen und kann froh sein,wenn er nicht so abkackt wie robinho
vor seinem freistosstor gestern iser ja auch so böse gefoult worden?hat schön eingefädelt und bei fast jeder noch so leichten berührung fliegt er 2 meter.in der cl wird er von den ivs auseinandergenommen,wenn er da so agiert,denn die schiris werden sicherlich auch darauf geschult nicht jede situation an ihm zu pfeifen
 

DeletedUser97899

Gast
Am boden rumrollen? Wenn ich mir so angucken, wie seine Gegenspieler (vorallem Italien) da teilweise gegen ihn zulangen, ist es a) gerechtfertigt, dass auch er mal zulangt und b) ist es sicherlich keine Schauspielerei!
Wie sie gegen ihn zulangen? kenn ich aus der CL nicht anders. Außerdem musst du berücksichtigen, dass er noch ziemlich schmächtig ist. Die Leute von Italien sind meistens ziemliche Brocken.
Und da gibts noch ganz andere IVs. Wenn ich da nur an Pepe oder Ramos denke^^ der segelt ja vom Platz wenn der getroffen wird xD

Zudem ist er ´n Stürmer und von Stürmern, die auch mal zulangen, git´s sicherlich nicht viele - und das auch noch als Brasilianer!
Klar, das muss ich ihm auch zu Gute halten. Trotzdem hat er auch ein paar mal mies attackiert.
 

DeletedUser

Gast
Naja, hier wird auch über Hulks Namen diskutiert...von daher. ;-)

Und das Ronaldo abgenommen hat, kann schon sein. Dennoch ist er als "dicker" Ronaldo bekannt und seine Glatze sowie das angesprochene Gewicht haben ihn u.a. ausgezeichnet bzw. es war sein Merkmal. Vergleichen will ich ihn nicht mit Neymar, garantiert nicht. Aber hätte der Junge ´ne Glatze und mehr Gewicht (das braucht er sowieso) hätte Brasilien optisch gesehen wenigstens ´nen neuen Ronaldo. Optisch gesehen...! ;-)

Villeicht ist nicht jede Aktion gegen ihn ein Foul, aber teilweise gehen die da schon ordentlich rein. Ich erinnere nur an Ribery und Robben, die hin und wieder auch relativ schnell fallen...;-)

Aber gestern war es allgemein ein hartes Spiel. Marchisio gegen Oscar zB oder das gestreckte Bein von dem einen gegen Dante...aber auch die Jungs von Brasilien, Neymar zB, waren nicht zimperlich.

Er weiß denk ich mal, dass es in Spanien bzw. Europa anders zur Sache geht und wird dementsprechend auch noch was "anfuttern" müssen um nicht permanent verletzt zu sein, denn sein Gewicht ist defenitiv zu wenig!
 

DeletedUser126809

Gast
Muss als Bayernfan auch sagen, dass Ribery und Robben mMn schneller fallen als Neymar (hab aber noch nicht so viele spiele von ihm gesehen, vllt ists sonst ander, weeß ick nit). Aber der Kommentator meinte ja gestern, dass er nur 65 Kilo wiegt, ist für den Profifußball glaube ich wirklich um einiges zu wenig
 

DeletedUser

Gast
Mein Cousin wiegt 63 bei ´ner Körpergröße von 1,73. Und selbst in der B-Jugend ist das zu wenig..
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, hier wird auch über Hulks Namen diskutiert...von daher. ;-)

Und das Ronaldo abgenommen hat, kann schon sein. Dennoch ist er als "dicker" Ronaldo bekannt und seine Glatze sowie das angesprochene Gewicht haben ihn u.a. ausgezeichnet bzw. es war sein Merkmal. Vergleichen will ich ihn nicht mit Neymar, garantiert nicht. Aber hätte der Junge ´ne Glatze und mehr Gewicht (das braucht er sowieso) hätte Brasilien optisch gesehen wenigstens ´nen neuen Ronaldo. Optisch gesehen...! ;-)
Wo war Ronaldo bei Real dick? Er war nicht groß, aber dick? Ailton war vl etwas stärker^^

Villeicht ist nicht jede Aktion gegen ihn ein Foul, aber teilweise gehen die da schon ordentlich rein. Ich erinnere nur an Ribery und Robben, die hin und wieder auch relativ schnell fallen...;-)
Die gehen da ganz normal rein. Nur hat er körperlich keine Chance. Deswegen sieht es gleich viel schlimmer aus.
 

DeletedUser

Gast
hulk is ein englisches wort und kein brasilianisches,daher sprechen manche es vllt falsch aus,weil sies entweder nicht anders können oder nicht wissen,das ändert aber nix dran,dass es falsch is.du sagst ja auch nicht loser mit o oder cool mit o usw

Ich sag ja nur. Vllt. deswegen ,,auf brasilianisch'' Hulk, weil es halt in Brasilien Hulk ausgesprochen wird (glaub ich zumindest :mrgreen:)
 

DeletedUser146483

Gast
schaut Iniesta zu und träumt davon dass die Deutschen so einen Spieler haben:)
 

DeletedUser103146

Gast
Und Iniesta ist trotzdem der bessere Spieler.
Einfach genial der Typ. Hats sich schon lange verdient, Weltfußballer zu werden...

Absoluter Lieblingsspieler!
 

DeletedUser103146

Gast
was bringt's, wenn nichts dabei rausspringt?

Er lenkt das komplette Spiel Barca's/Spaniens und bildet mit Xavi den Motor.
Vllt spielt er nicht immer den entscheidenden letzten Pass und schließt nicht so oft ab, aber wer sein Spiel wirklich beobachtet sieht wie genial er ist und was er für eine Übersicht hat.
 
Reaktionspunktzahl
22
Torwart von Tahiti hält nen Elfmeter o/

edit: und Gelb-Rot für Scotti (Uruguay). scheint noch mal interessant zu werden :mrgreen:
 

DeletedUser139842

Gast
hat der gegen spanien doch schon halb,immerhin hat er torres verwirrt :)
 

DeletedUser146483

Gast
klar iser spielerisch besser,aber müller is wertvoller und durchschlagskräftiger

wenn du mir ernsthaft weismachen willst, Müller sei besser als Iniesta, muss ich mich beinahe übergeben.
Mehr Tore mag sein, doch schon beim "Durchschlagskräftig" bin ich nicht mehr einverstanden. Er kann auch mal 3 Gegner ausspielen, fliegt praktisch nie um etc.
Dazu stell dir mal Spanien ohne Iniesta vor, die ganze Mannschaft spielt schlechter, Motor geht nicht an...
Im Gegensatz fällt ein Ausfall Müllers bei Deutschland viel weniger ins Gewicht, und Deutschland ist nicht besser als Spanien...
 

DeletedUser139977

Gast
Tahitis Torhüter sind in der Breite fast so gut wie die Deutschen!!
 

DeletedUser

Gast
******* auf iniesta,wir ham müller

das war meine aussage und fakten dazu hab ich benannt,nachdem du es als gewagte aussage betitelt hast
jeder ist auf seine art und weise für sein team wichtig.deshalb brauch ich keinen iniesta für deutschland,wenn wir da müller haben,ausserdem noch reus,schweini,götze,özil...und bei bayern siehts nicht anders aus

also wie gesagt,ich brauch da keinen iniesta.wenn man ihn hat is schön,aber auch ohne ihn kann man cl sieger werden ;)
 

DeletedUser97899

Gast
müller in der cl 2 torvorlagen,8 tore
iniesta 0 und 0

iniesta in der liga 2 tore,10 torvorlagen
müller in der liga 13 tore,11 torvorlagen


macht 34 zu 12 für müller insgesamt

Diese Spielzeit (iniesta)
Liga 3 Tore, 15 Vorlagen

CL: 1 Tor, 2 Vorlagen

Iniesta ist ein ZM

Müller
Liga 13 Tore, 13 Vorlagen
CL 8-2

Müller Rechtsaußen/Sturm
(Quelle, Transfermarkt)
Ich weiß nicht was dir für Zahlen im Kopf herumgegeistert sind, aber gut.

Hmm, allein der Vergleich ist Schwachsinn, anhand der Positionen. Aber Ein Iniesta hilft sicher jeder Mannschaft, Müller keineswegs.
 

DeletedUser

Gast
Diese Spielzeit (iniesta)
Liga 3 Tore, 15 Vorlagen

CL: 1 Tor, 2 Vorlagen

Iniesta ist ein ZM

Müller
Liga 13 Tore, 13 Vorlagen
CL 8-2

Müller Rechtsaußen/Sturm
(Quelle, Transfermarkt)
Ich weiß nicht was dir für Zahlen im Kopf herumgegeistert sind, aber gut.

Hmm, allein der Vergleich ist Schwachsinn, anhand der Positionen. Aber Ein Iniesta hilft sicher jeder Mannschaft, Müller keineswegs.

waren sogar 16 vorlagen von iniesta in der liga

auf den seiten wo ich geschaut hab,war leider nicht die komplette aktualisierung vorhanden,trotzdem müller was das angeht besser

positionsbezogen war in der liga und in der cl keiner besser als müller also schwachsinn zu sagen,er würde da keiner mannschaft weiterhelfen.desweiteren hab ich ja noch genügend andre spieler genannt die wir haben und weswegen ich da einen iniesta nicht unbedingt vermisse.wie gesagt,ihn zu haben is toll,aber geht auch ohne.btw hat müller die ganze zeit zentral gespielt,da robben und ribery über aussen kamen,nur als kroos gespielt hat,kam er übers robben pos der draussen war,also haste quatsch gelabert
 
Oben