• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Fusion

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage:

Ich werde mit meinem Nachbaren Fusionieren! Jetzt habe ich eine Frage wie das so abläufen muss!

Also er ist meine Dörfer gerade am Adeln. Wenn er mich geadelt hat lösche ich den ACC. Muss ich dann warten bis der ACC ganz gelöscht ist? Also ca.5 Tage oder kann ich da früher schon bei meinem Kollege einsteigen? Was muss ich sonst noch beachten?

Danke für die Antwort

mfg
 

DeletedUser146465

Gast
du musst warten, bis dein acc aus der rangliste verschwindet.
das dauert üblicherweise 5 tage.
 

DeletedUser

Gast
Direkt beim letzten gefallenen Dorf kannste in den neuen Acc. gehen und da mitspielen, darfst dich eben in deinen alten Acc, der sowieso auf löschen steht nicht mehr einloggen

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch das letzte Dorf adeln lassen und danach tragt ihr beide eine geteilte Internetverbindung ein und du löschst deinen Acc (bessere Varriante und dauert ja auch nicht lange es jeweils einzutragen)
 

DeletedUser

Gast
@Spearsed-01:

Direkt beim letzten gefallenen Dorf kannste in den neuen Acc. gehen und da mitspielen, darfst dich eben in deinen alten Acc, der sowieso auf löschen steht nicht mehr einloggen

FALSCH!

Das war früher einmal so!

Inzwischen ist es wie oben beschrieben:
Du darfst erst in den anderen Acc wenn der (ehemals) eigene nicht mehr in der Rangliste auftaucht!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch das letzte Dorf adeln lassen und danach tragt ihr beide eine geteilte Internetverbindung ein und du löschst deinen Acc (bessere Varriante und dauert ja auch nicht lange es jeweils einzutragen)

Das sollte aber doch dann zumindest möglich sein oder? :O

Ich mein, das wäre ja dumm, wenn man da nun extra 5 Tage warten müsste...


Zumal einmalige Logs doch immer erlaubt waren :O Hier wird ja schließlich das eine Loggen beendet und ein neues angefangen oder? :O
 

DeletedUser

Gast
Okey, vielen dank!

Wie können die Admins herausfinden wenn ich vorher bei ihm eingeloggt habe?
 

DeletedUser

Gast
@Spearsed-01:



FALSCH!

Das war früher einmal so!

Inzwischen ist es wie oben beschrieben:
Du darfst erst in den anderen Acc wenn der (ehemals) eigene nicht mehr in der Rangliste auftaucht!

Stimmt exakt, wird auch genauso in den Spielregeln angeführt:

§2
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dessen Spieler sich in den anderen Account einloggen. Als gelöscht gilt nur der Account, dessen Dörfer bereits ergraut sind, also nach Ablauf der vollen fünf Tage! Solange der Account noch in der Rangliste erscheint, gilt er ebenfalls als nicht gelöscht.

Okey, vielen dank!

Wie können die Admins herausfinden wenn ich vorher bei ihm eingeloggt habe?

Ich traue mir hierbei zu sagen, dass dir das niemand beantworten wird. Wäre ja auch kontraproduktiv seine Mittel und Wege zu verraten, damit bietet man ja perfekte Voraussetzungen, diese zu umgehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja überzogen... 5 Tage wegen Fuselns warten zu müssen... (facepalm)

Kann man das nciht mit der geteilten Leitung irgendwie "austricksen"?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Man kann auch einfach schon auf löschen drücken, wenn man noch ein paar Dörfer hat. Wer sich komplett adeln lässt und dann erst löscht ist selber schuld ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann ich da nicht ein Antrag stellen zu einer schnelleren Acc Löschung?

Zum Beispiel, dass wenn man kein Dorf mehr hat und man auswählen kann ob man neu starten will oder auf Casual wechseln will, der Acc direkt löschen kann!!??
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sollten sie auch unter Obhut stehen, nachher holt sie sich dann doch noch jmd anderes, da derjenige sieht, dass dein Acc aufgeadelt wird...

Genau ;)

Doch bis jetzt ist noch nichts passiert, mein Kollege zu dem ich wechsle halt ein großer =D Da haben alle Angst!
 

DeletedUser

Gast
Fusionen sind *******e und am besten sollte man beide Accounts löschen.
 

DeletedUser131627

Gast
Kann ich da nicht ein Antrag stellen zu einer schnelleren Acc Löschung?

Zum Beispiel, dass wenn man kein Dorf mehr hat und man auswählen kann ob man neu starten will oder auf Casual wechseln will, der Acc direkt löschen kann!!??

Du kannst einen Antrag stellen; dieser wird aber aus technischen und spielerischen Gründen abgelehnt werden.
Lösche deinen Account; warte die 5-6 Tage (was ja nicht ewig lang ist ;-)) und sobald dein Account nicht mehr in der Rangliste erscheint darfst du dich bei deinem Spiel-Nachbarn einloggen.
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es aus mit einem Antrag das mein Account früher gelöscht wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist ja eine unterschiedliche Frage,
Die einte ist eine Regel Änderung und das andere ist eine Anfrage auf frühere Acc Löschung... Naja probieren konnt ich es jah!
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja, wie eine Fusion stattzufinden hat wurde ja schon ausreichend geschildert (und steht ja auch klar in den Regeln)
Generell gibt es auch sicher Wege schneller zu fusionieren, allerdings immer mit der Gefahr eine Sperre zu riskieren.


Zur Regeländerung:
Ich glaube kaum, dass Innogames ein Interesse daran hat etwas was sie sowieso nicht haben wollen sondern lediglich dulden zu vereinfachen...
 

DeletedUser31702

Gast
schade das man euch nicht direkt sperrt und eure accs löscht.
 
Reaktionspunktzahl
1
Kann man das nciht mit der geteilten Leitung irgendwie "austricksen"?

Um mit dem Irrtum, daß man nur Zugangsteilung eintragen müsse, um mehrere Accounts spielen zu können, aufzuräumen:

Die Eintragung einer geteilten Internetverbindung ist nur für eine ganz bestimmte Situation vorgesehen: Nämlich für den Fall, daß zwei oder mehrere Spieler ihre Accounts unabhängig, aber vom gleichen Internetzugang aus spielen. Die Spieler müssen ihre Paßwörter voreinander geheimhalten und dürfen sich auf keine Fall auch nur ein einziges Mal auf einen der Accounts der anderen Spieler einloggen.

Es gilt immer der Grundsatz, daß ein Spieler auf einer Welt nur in einem Account teilnehmen darf.
 
Oben