• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Fusion

DeletedUser

Gast
Um mit dem Irrtum, daß man nur Zugangsteilung eintragen müsse, um mehrere Accounts spielen zu können, aufzuräumen:

Die Eintragung einer geteilten Internetverbindung ist nur für eine ganz bestimmte Situation vorgesehen: Nämlich für den Fall, daß zwei oder mehrere Spieler ihre Accounts unabhängig, aber vom gleichen Internetzugang aus spielen. Die Spieler müssen ihre Paßwörter voreinander geheimhalten und dürfen sich auf keine Fall auch nur ein einziges Mal auf einen der Accounts der anderen Spieler einloggen.

Es gilt immer der Grundsatz, daß ein Spieler auf einer Welt nur in einem Account teilnehmen darf.

Lediglich, dass man das nicht kontrollieren kann. Und an den guten Willen wird man wohl kaum in ds appellieren können.
 

DeletedUser144628

Gast
Und wer sagt dir, dass man das nicht kontrollieren kann? Und wieso werden dann täglich Spieler wegen Mißbrauch dieser Funktion gesperrt?
Angenommen 2 Brüder, beide haben nen acc auf welt 70. Beide spielen am selben pc, mit geteilter Inetleitung.
Beide haben unterschiedliche Passwörter. Um 15 Uhr loggt Spieler A, schaut nach dem rechten und loggt wieder aus.
Spieler B ruft seinen Bruder, Spieler A am Abend an und sagt ihm er soll mal loggen, sagt ihm das Passwort und er loggt.
Spieler B loggte somit in beide Accounts. (nicht gleichzeitig natürlich)

Wie bitte willst du bemerken ob sich Person A oder Person B einloggt? No Way, außer ihr steht im direkten Kontakt zur NSA und die schicken euch nen Tape vom Telefonat :X
 

DeletedUser

Gast
Es geht tatsächlich, aber die Diskussion darüber ist hier wohl kaum erwünscht... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Wie willst du denn nachweisen wer vor dem PC sitzt ?
Das habe ich jetzt schon tausende Male hier gelesen, dass das DS-Team das können will, ich glaub's trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das ist technisch auch nicht möglich das herauszufinden , ob mit geteilter leitung 1 person 2-3 acc zockt, oder 3 person je 1 zockt.


es wird davon aus gegangen ,wenn in zu kurzer zeit, sich der 2 acc einloggt,das es der selbe spieler ist.

Zumindest bekamm ich damals die aus sage von support, wo ich auf w7 zockte, und mein pc defekt war, und ich aus einen Internetcafe gespielt habe, wo noch mehre freunde da dann zusammen w7 zockten, weil es zusammen mehr fun machte, eben zu labern neben her, damals gab es skype , headset,ts3 noch nicht in dieser form.

wir waren da 8 Leute, wir hatten alle die Internetteilung drin, wir waren alle PA nützer, sprich bezahlende kunden. womit man eigentlich ja mehr rechte haben müsste, wie einer nicht bezahlender kunde.

Trozdem wurden wir alle auf w7 gespeert, und der support meinte, da sich mehre fast zeitgleich ein loggten.. oh was für ein wunder um 10 uhr, wenn internetcafe auf macht.. ?...alle accs von einer Person gezockt wurden.. komischer weise, wo wir alle dann denn beweis wollten ,wie sie bitte darauf kommen wollten, das es so sei.. denn der sich mit IT aus kennt, kann zb sehen ,auf was die IP leuft .. zb eben das es ein internt cafe ist. wo wohl mehre pcs hat ^^..

aber denn beweis bekammen wir nie, troz zahlende kunden.... die einzige antwort war. das ist so da gibt es nichts zu diskutieren... war klasse ^^ .. nach 1,5 jahren w7 8 accs auf einmal gelöscht wurden, ohne beweis und pro acc ca bis dahin 100 DM damals rein gebuttert wurden^^
 

DeletedUser

Gast
aber denn beweis bekammen wir nie, troz zahlende kunden...
Für sowas gibt's Browser-hash-cookies, um PCs voneinander zu unterscheiden. Aber du hast schon kla rgestellt, dass Skype und TS nicht so bekannt war. Ob man damals Cookies zu nutzen wusste steht hier offen. Vielleicht hätte man es durch fortschrittliche technologie abgrenzen können, dass mehrere Spieler am Werk sind.

Es ist wichtig, die Erkennungsmethoden des Supps zu schützen und geheim zu halten. Das ist es wirklich. Nun, einige kennen den Preis dafür, weil sie ihn zahlen mussten.

Ich bevorzuge das Hausrecht. Mit'm Kantholz frontal ins Gesicht. Das ist wenigstens ehrlich ;) .. und stößt eben deshalb auf Verständins. Aber wir Leben in einer Gesellschaft in der man sich Nervengift ins Geschicht spritz um schöner auszusehen. Geht's noch absurder?
 

DeletedUser

Gast
Für sowas gibt's Browser-hash-cookies, um PCs voneinander zu unterscheiden. Aber du hast schon kla rgestellt, dass Skype und TS nicht so bekannt war. Ob man damals Cookies zu nutzen wusste steht hier offen. Vielleicht hätte man es durch fortschrittliche technologie abgrenzen können, dass mehrere Spieler am Werk sind.

Es ist wichtig, die Erkennungsmethoden des Supps zu schützen und geheim zu halten. Das ist es wirklich. Nun, einige kennen den Preis dafür, weil sie ihn zahlen mussten.

Ich bevorzuge das Hausrecht. Mit'm Kantholz frontal ins Gesicht. Das ist wenigstens ehrlich ;) .. und stößt eben deshalb auf Verständins. Aber wir Leben in einer Gesellschaft in der man sich Nervengift ins Geschicht spritz um schöner auszusehen. Geht's noch absurder?

sorry das ist ein schwachsin. wir leben in einen rechts statt, wo jeder unschuldig ist, bis man ihn einwandfrei die schuld nachgewissen hat, und nicht nach verdacht verurteilt .. und das hat auch nix in meine augen mehr mit hausrecht zu schaffen, wenn man zahlender kunde ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh deine Sichtweise. Aber Schwachsinn ist das mitnichten. Bist ja gesperrt worden, obwohl dir die Schuld nie nachgewiesen wurde. Hast Du nur wenige Beiträge zuvor genau so geschrieben.
Oder hab ich da was verpasst? Natürlich Irre ich mich auch mal. Ich bin nur ein Skeptiker, ..

edith: und versteh mich bitte nicht falsch. Ich find nichts falsch an deiner Denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben