• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Farmen was mach ich falsch?

DeletedUser

Gast
moin,

also ich habe folgendes Problem:

habe mit Stämme nach ner langen Pause wieder angefangen und jetzt klappt das Farmen bei mir nicht :/
bin grade noch in der Anfangsphase also mein Problem besteht einfach darin, dass Farmen mir nichts bringt!! hoffe auf hilfe deswegen .. vllt bringts ja am Anfang wirklich nichts aber ich glaub ich mach einfach irgendwas falsch :S

Also mein Problem: irgendwie kommen all meine Trupps immer nur mit sehr wenig ressis wieder (oft unter 50, meistens unter 100).. das Problem liegt nicht daran, dass ich nicht genug Truppen sende, sondern entweder sind alle Dorfer die ich angreife ein paar Minuten davor leergefarmt worden, oder ich mache einfach was falsch !
ich sende meine angriffe meistens auf verschiedene Dörfer da ja vllt eins speziel dauerhaft von jemandem gefarmt wird, aber ich krige es einfach meiner Meinung nach nicht hin, vernünftige Erträge zu erzielen :(

ich hoffe jemand kann mir da Tipps geben/mich aufklären oder kp ;D

mfg
 

DeletedUser

Gast
Viele Spieler - die meisten farmen - vergleichsweise wenige bbs = leere bbs

Steh früh genug auf um evtl der Erste zu sein, der das bb an diesem Tag farmt
 

DeletedUser146112

Gast
Und wenn du halbwegs stark bist, sollest du inaktive oder schwächere Spieler farmen, da diese nicht so stark frequentiert sind vin Angriffen. Ja und wie vorher schon gesagt sind vor 6 Uhr morgens normalerweise am meisten Ressis vorhanden.
 
Oben