• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

DeletedUser79028

Gast
Mit Kumpels spiel ich Bayern, Augsburg oder Arsenal.
Karriere spiel ich alles außer Bayern, weil ich mit Bayern nie Transfers mache und das dann etwas fad ist.
Ich kann einfach keinen Spieler von uns verkaufen D:


Das geht mir auch einfach immer so bei karriere. Da nehm ich aber meist ein unterklassiges Team und baue es komblett neu auf. Ist dann auch schön wenn du mit deiner Lieblingsmanschaft um die CL Plätze kämpfen mußt.
Oder ihn vorm Abstieg bewahren kannst. :)
 

DeletedUser

Gast
im moment spielt der markt verrückt^^ gerade nen shaq motm für 220k + nen schürrle if für 125k und nen castro für 120k verkauft^^ alle stehen billiger auf markt :)

weiss einer was das nächste tots wird? hab gehört serie a?!

p.s. hat jemand spieler aus dem buli tots gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Hänge jetzt seit 10 Minuten in der 45. Minute, weil der Ball in der 20. bei nem Einwurf verschwunden ist, das Spiel aber normal weiterläuft und der Schiri nicht abpfeifen will.
Mal sehen wer als erstes abbricht.
 

DeletedUser39123

Gast
Hänge jetzt seit 10 Minuten in der 45. Minute, weil der Ball in der 20. bei nem Einwurf verschwunden ist, das Spiel aber normal weiterläuft und der Schiri nicht abpfeifen will.
Mal sehen wer als erstes abbricht.

beim 09er ist bei mir der ball mal auf der latte liegen geblieben^^ nach der halbzei´t gings dann weiter^^
 

DeletedUser

Gast
Fifa halt! :mrgreen:

Aber auch nett, wenn man mit dem Keeper rauskommt, der Ball gegen die Eckfahne fliegt (eigentlich wollte ich den wegschießen) und der Keeper sich dann nicht mehr bewegen lässt, stehen bleibt und man n Tor kassiert -.-
 

roxxstar

Gast
hatte ich auch schon mein tw rennt meinen verteidiger um, nimmt dem dadurch den ball weg, und beide verhaken sich auf dem boden und lassen sich nicht mehr steuern, bis n spieler vom gegner sich erbarmt und das tor schießt, so is fifa halt
 

DeletedUser

Gast
Niewieder spiele ich FuT. Einfach schrott, ohne arogant sein zu wollen aber ich kann das Spiel denke ich schon ein bisschen.(Saisonstats:86:14:43, keine übertolle stats aber mmn kann man damit sagen man beherrscht das Spiel zum. n bisschen) und bei FuT wenn man HZ 3-4:0 führt, der Gegner keinen Ball sieht, was passiert? Natürlich verspringt aufeinmal jeder Ball und beim Gegner sowieso jeder Longshot drinnen. Ist mir jetzt paarmal passiert, Team verkauft und mit den 400k Pack opening gemacht. Nichts besonders ansehliches kam raus. Naja, was solls, xbox live gold rennt eh aus habe nicht vor das ich mir fifa 14 oderso hole. :D:D

Enton
 

roxxstar

Gast
86:14:43 sind nich wirklich tolle stats, in fut, die unteren ligen rusht man ja eh durch, wenn man kein totaler anfänger ist und am anfang bekommt man noch leichtere gegner, allerdings stimmt es wohl, dass es in fut faktoren gibt, die man nur schwer einschätzen kann, wie die sich auswirken (chemie, moral etc.) und das es viel krassere ergebnisse als im normalen onlindemodus gibt
 

DeletedUser39123

Gast
seit dieser woche mal wieder fifa online - mein letztes onlinespiel war noch fifa12 - 12-0-0 stats...wobei meine gegner echt richtige anfänger sind (gefühlsmäßig)
 

DeletedUser

Gast
86:14:43 sind nich wirklich tolle stats, in fut, die unteren ligen rusht man ja eh durch, wenn man kein totaler anfänger ist und am anfang bekommt man noch leichtere gegner, allerdings stimmt es wohl, dass es in fut faktoren gibt, die man nur schwer einschätzen kann, wie die sich auswirken (chemie, moral etc.) und das es viel krassere ergebnisse als im normalen onlindemodus gibt

Die stats kann man sich natürlich ohne probleme auch auf 100:0 hochpushen mit den sachen wie Bronze cup offline, aber das habe ich nie gemacht. Von anfang an nur online, und ja, ich bin liga 5 das erste mal nicht aufgestiegen(habe viel später mit spielen angefangen als andere) weil da teilw. Gegner mit ner ~84er mannschaft dabei waren. Aber joa, nach ~15 spielen mit si 7/1/8 oderso guingen dann die ligen 4/3/2 leicht. Team hatte ich auch nie das beste, bin halt keiner der nur am Traden ist oder für geld points kauft.Btw. habe ich gesagt das es keine übertolle stats ist. Saisons stats ist btw. 71/22/27(also viel besser wie UT) - gibg nat. viele bessere, aber ich kann damit leben! :D
 

DeletedUser

Gast
Die stats kann man sich natürlich ohne probleme auch auf 100:0 hochpushen mit den sachen wie Bronze cup offline, aber das habe ich nie gemacht. Von anfang an nur online, und ja, ich bin liga 5 das erste mal nicht aufgestiegen(habe viel später mit spielen angefangen als andere) weil da teilw. Gegner mit ner ~84er mannschaft dabei waren. Aber joa, nach ~15 spielen mit si 7/1/8 oderso guingen dann die ligen 4/3/2 leicht. Team hatte ich auch nie das beste, bin halt keiner der nur am Traden ist oder für geld points kauft.Btw. habe ich gesagt das es keine übertolle stats ist. Saisons stats ist btw. 71/22/27(also viel besser wie UT) - gibg nat. viele bessere, aber ich kann damit leben! :D

Man kann auch ohne Offline Pokale bessere Stas haben als 86-14-43.
 

DeletedUser

Gast
fuck_yeah_caps_lock.jpg
 

DeletedUser

Gast
Weiß hier zufällig jemand, ob´s ´n Team mit orangenen/schwarzen Trikots gibt?

Schwarze oder orangene Stutzen sowie ne orangene oder schwarze Hose und das Shirt dann in schwarz und orange.

Oder generell irgendwelche guten Trikos, nicht zwingend von bekannten Vereinen...
 

DeletedUser

Gast
in osteuropa gibts geile trikots/wappen (oft ohne sponsor, oder namen drin), meist bronze/silber.


was für preise im moment :S
 

DeletedUser

Gast
Puh, habe n paar coins bekommen(vor ner woche) von nem Kollegen, mich wieder hochgetradet und n Team gebastelt..noch nicht besonders, aber hier:

Tor:Adler(IF)
Lv:Alaba(will ich IF holen)
Iv:Matip(IF) & Santana
Rv:Lahm
Rm:Farfan(Überlege mir Arnautovic(IF) zu holen, bin aber eig. zufrieden)
Zm:Götze & VDV(IF)
LM:Bastos(Ist zwar n ganz guter Spieler, aber iwelche anderen?Bis auf Ribery^^)
St:Gomez & Lewandowski

Iwelche verbesserungsvorschläge? Budget das ich NOCH habe:Atm nurnoch 75k, steigt aber wieder schnell :p

/Tobi
 

DeletedUser126809

Gast
Puh, habe n paar coins bekommen(vor ner woche) von nem Kollegen, mich wieder hochgetradet und n Team gebastelt..noch nicht besonders, aber hier:

Tor:Adler(IF)
Lv:Alaba(will ich IF holen)
Iv:Matip(IF) & Santana
Rv:Lahm
Rm:Farfan(Überlege mir Arnautovic(IF) zu holen, bin aber eig. zufrieden)
Zm:Götze & VDV(IF)
LM:Bastos(Ist zwar n ganz guter Spieler, aber iwelche anderen?Bis auf Ribery^^)
St:Gomez & Lewandowski

Iwelche verbesserungsvorschläge? Budget das ich NOCH habe:Atm nurnoch 75k, steigt aber wieder schnell :p

/Tobi

Matip würde ich mit Höwedes (IF) austauschen und als LM evtl. Schürrle ausprobieren, hatte mit dem gute Erfahrungen
 

DeletedUser

Gast
Matip IF mIt Dante/ Dante(IF) / sokratis(IF) tsuschen.
LM (elia,shaqiri(IF),schürrle,poldi(IF)!

Sturm, auf alle Fälle Reus holen! +Diof und Esswein! ( immer ein Kopfballstarker mit einem schnellen kombinieren)

Rv: piszeck(IF SIF) bester Spieler :)

Zm: gündogan/Gustavo statt van der vaart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
Matip IF mIt Dante/ Dante(IF) / sokratis(IF) tsuschen.
LM (elia,shaqiri(IF),schürrle,poldi(IF)!

Sturm, auf alle Fälle Reus holen! +Diof und Esswein! ( immer ein Kopfballstarker mit einem schnellen kombinieren)

Rv: piszeck(IF SIF) bester Spieler :)

Zm: gündogan/Gustavo statt van der vaart

also nach meinen erfahrungen ist höwedes > dante und gustavo mocht ich nur als ZDM, da war er aber richtig gut.
Piszeck und Esswein sind aber wirklich sehr gut, esswein ist unglaublich schnell
 

DeletedUser

Gast
also nach meinen erfahrungen ist höwedes > dante und gustavo mocht ich nur als ZDM, da war er aber richtig gut.
Piszeck und Esswein sind aber wirklich sehr gut, esswein ist unglaublich schnell

selbst höwedes(IF) ist < als dante :) (kommt natürlich immer auf den spieler an)^^

gerade im 442 brauchst du einen defensiven ZM (da spricht einiges für gustavo) aber deine sache ;)

e
 
Oben