• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hört ihr gerade? (11)

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;5y_KJAg8bHI]http://www.youtube.com/watch?v=5y_KJAg8bHI[/video]

finde es einfach nur genial :D
 

DeletedUser31702

Gast
es gibt verschiedene geschmäcker du vogel und kommerziell isses schonmal garnicht

musst nicht beleidigend werden und doch ist es.

klar gibt es verschiedene geschmäcker^^, drum fragt ich ja auch was man daran so geil findet.

aber wen ihr es net mal gebacken bekommt darauf ne antwort zu liefern is doch scho alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
musst nicht beleidigend werden und doch ist es.

klar gibt es verschiedene geschmäcker^^, drum fragt ich ja auch was man daran so geil findet.

aber wen ihr es net mal gebacken bekommt darauf ne antwort zu liefern is doch scho alles gesagt.

ich finde es geil, da ich bei solcher musik richtig aufblühe und gänsehaut pur bekomme..
 

DeletedUser97899

Gast
zumal es komplett eintönig,komerzieller mist und langweilig ist, ka was daran so geil sein soll???

http://www.youtube.com/watch?v=uInltd4OkTQ

viel besser und das obwohl es eher n schlechtes set vom opa is.^^

Hardwell ist nicht wirklich ein gutes Beispiel für Kommerz. Und eintönig ist er für mich auch nicht, ganz im Gegensatz zu deinem Video ;)
Was jetzt nichts Schlechtes sein soll.


Macklemore - And We Danced

obwohl ich ihn sonst nicht mag find ich das Lied hier ziemlich gut.
 
Oben