• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

roxxstar

Gast
denkt ihr die preise steigen noch? mein tots trapp is bereits auf dem 3.fachen preis zu dem ich ihn gekauft hab und ich find leider merkt man nicht viel untershcied zu wiese/adler -.-
 

DeletedUser

Gast
Matip IF mIt Dante/ Dante(IF) / sokratis(IF) tsuschen.
LM (elia,shaqiri(IF),schürrle,poldi(IF)!

Sturm, auf alle Fälle Reus holen! +Diof und Esswein! ( immer ein Kopfballstarker mit einem schnellen kombinieren)

Rv: piszeck(IF SIF) bester Spieler :)

Zm: gündogan/Gustavo statt van der vaart


Gut, Dante habe ich den normalen sowieso auf der Bank werde mir If holen und Matip verkaufen

Sturm:Habe mir Reus heute billig geholt, nach 4 Spielen aber wieder um 2k teurer verkauft. War nicht wirklich zufrieden mit. Ja, schnell isser, hat eig. auch n guten Schuss, konnte damit aber iwie nicht richtig umgehen.

Rv:Werde ich mal ausprobieren, hatte auf die schnelle eig. nur an Lahm gedacht, ist ja wirklich super Verteidiger^^

Zm: Schau ich beide mal, wobei ich mit VDV wirklich super zufrieden bin bisher, spielt seeeehr gute Pässe und hat nen Bombenschuss. Schnell isser nicht wirklich. :D

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt musst du damit spielen können, daher sind meine Ratschläge sehr subjektiv!
Ich hab jetzt Neymar als Lm in meinem BuLi Squad und endlich mein LM Problem gelöst :)
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt musst du damit spielen können, daher sind meine Ratschläge sehr subjektiv!
Ich hab jetzt Neymar als Lm in meinem BuLi Squad und endlich mein LM Problem gelöst :)

Neymar würd ich mir aus Prinzip schon nicht holen, so sehr ich einige Spieler auch hasse, er übertreibts mit seiner Aroganz. :mrgreen:
Würde mir gerne Reus LM holen, aber nur die IF variante gibt es als LM, find ich bissel doof..die ist bissel teuer.. ^^

Mal was anderes:
Gestern habe ich mal Goldpokal gespielt, dann im Finale gegen einen mit nem ultrakrassen Team :D War Ronaldo & Messi dabei :D Einige Blaue karten etc.
Habe ich mir erstmal gedacht:Entweder er tradet seeeeehr gut, oder er kauft sich coins und ist nicht recht gut. Habe dann 3:1 verloren, der hatte wirklich hammer gespielt, da hat mir Adler noch ne höhere Niederlage verhindert. War einer meiner stärksten Fut gegner die ich je hatte^^
 

DeletedUser

Gast
Die beiden fetzen nur, wenn du sie als LF und RF spielst, ich hatte beide und auf Lm und Rm sind sie verschwendet.

Habe dieses Wochenende mal lewandowski MOTM, mandzukic TOTS und alaba TOTS getestet, der einzige lohnenswerte ist mandzukic. Die blauen Karten scheinen allgemein nicht so wirklich viel zu bringen.


Glaubt ihr, dass morgen n Team vom confed Cup kommt?
 

DeletedUser126809

Gast
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei Fifa14 ein Bundesliga-Team machen werde..gibts da irgendeine Aufstellung die besonders ratsam ist? Dachte mir, dass z.B. 4-3-1-2 nicht gut wäre, da es da keine LM/RM gibt und die Bundesliga auf den Positionen einige gute Spieler vorzuweisen hat. 4-1-2-1-2 erschien mir recht gut dafür, ist halt nur am teuersten..
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei Fifa14 ein Bundesliga-Team machen werde..gibts da irgendeine Aufstellung die besonders ratsam ist? Dachte mir, dass z.B. 4-3-1-2 nicht gut wäre, da es da keine LM/RM gibt und die Bundesliga auf den Positionen einige gute Spieler vorzuweisen hat. 4-1-2-1-2 erschien mir recht gut dafür, ist halt nur am teuersten..

4-2-3-1 ist immer gut und funktioniert bei MIR auch am besten
 

DeletedUser

Gast
Bei mir hat 4-5-1 gut funktioniert, alles billig und geile Aufstellung.
Alles in allem bestimmt gewöhnungssache. :)
 

roxxstar

Gast
bau dir das team aus den spielern, die dir gefallen(richtige posi und forma beachten) kannst ingame dann einfach die formation umstellen ohne chemie zu verlieren
 

DeletedUser126809

Gast
4-2-3-1 ist immer gut und funktioniert bei MIR auch am besten

naja die aufstellung hat ja leider keinen LM/RM und wenn man sich anschaut wieviele LMs die BL dieses jahr in ultimate als IFs hatte, weiß ich nichzt ob ich darauf verzichten will :p

bau dir das team aus den spielern, die dir gefallen(richtige posi und forma beachten) kannst ingame dann einfach die formation umstellen ohne chemie zu verlieren

hö? wenn ich ingame die formation veränder, dann bringst doch nichts vorher auf die formation zu achten? weiß nicht ob ich dich grade richtig verstehe :D


4-5-1 sieht schonmal interessant aus, aber nur eine sturmspitze..ich weiß nicht..vllt dann eher 4-4-1-1
 

roxxstar

Gast
naja die aufstellung hat ja leider keinen LM/RM und wenn man sich anschaut wieviele LMs die BL dieses jahr in ultimate als IFs hatte, weiß ich nichzt ob ich darauf verzichten will :p



hö? wenn ich ingame die formation veränder, dann bringst doch nichts vorher auf die formation zu achten? weiß nicht ob ich dich grade richtig verstehe :D

doch, dann stimmt die chemie, kannst dann auch lm spieler mit chemie9 als zom spielen lassen etc. is nur halt nervig, dass jedes mal umstellen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
Haha aubameyang für 70k :D und es gibt echt Deppen, die den schon kaufen.
 

roxxstar

Gast
der normale rare barca neymer kostet doch n bisschen mehr und den kaufen sich auch einige:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falls noch jemand Coins verkaufen will, die gehen gerade recht gut weg bei eBay...

Ps. Hat jemand schon aubameyang in der bvb Version getestet?
 

roxxstar

Gast
aubameyang is imho nich zu empfehlen, er is zwar schnell, aber nur ohne ball, am ball fühlt er sich gleich 3mal langsammer an und wird easy von den standard avs abgelaufen
 

DeletedUser

Gast
Exakt den Eindruck habe ich auch... Schießt aber gut Tore, allerdings keine wirkliche Alternative zu Esswein.
 

DeletedUser

Gast
habt ihr euch die ultimate edition vorbestellt?!
hab jetzt das zocken von 13 komplett eingestellt, verkaufe jetzt alle spieler und zeieh dann packs für den rest.


p.s. weiss einer, wann die webapp auf fifa14 umgestellt wird?
 

DeletedUser

Gast
Weiß noch nicht, ob ich mir Fifa 14 überhaupt hole.
Pes ist dieses Jahr verführerisch.
Bins halt eigentlich leid, dass man bei Fut so häufig chancenlos ist, unabhängig vom Skill.
Und Mann gg. Mann Saisons kannst seit gestern auch vergessen.
Als hätte man vorher nicht genug gegen Real spielen müssen...
 
Oben