• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anime-Thread

DeletedUser

Gast
ich weiß gah nich was ihr alle habt :D
überspringt die doch wenn die so schlimm sind
is ja nciht so das naruto der einzigste anime is o_O
animes für die zwischen zeit gibt es massig ;-)

allso ich hab mit naruto shipuudden nun bei folge 1 angefangen
vor 2 wochen oder so bin jetzt bei 70 oder sowas
ich finds klasse auch die filler alles nur ne einstellungs sache :)

sag das nochmal wenn du 30 folgen auf den drecks endfight wartest..
 

DeletedUser

Gast
Bis der Endfight kommt dauert es selbst von der Story her noch ne ganze weile ;-)
 

DeletedUser

Gast
das einzigste was mich an den dubbs stört ist dieses
"besiegen / besiegt & besiegt worden" sowieo "verschleppt etc"

aber sonnst alles gut bisher :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Tolle Naruto Folge heute :/ Mal wieder "Kampf" gegen nen Shinobi der wiederbelebt wurde. Der "Kampf" dauerte des weiteren grade mal 2min xD Hatte mich eigentlich auf nen spannenden Puppenspieler-Kampf gefreut, da ich die sehr mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
redet man hier nur über naruto oder auch über aktuelle animes der season?
 

DeletedUser

Gast
redet man hier nur über naruto oder auch über aktuelle animes der season?

Wenn du darüber reden möchtest, wird darüber geredet. Wenn über Naruto geredet wird, wird über Naruto geredet.

Obv.

Tolle Naruto Folge heute :/ Mal wieder "Kampf" gegen nen Shinobi der wiederbelebt wurde. Der "Kampf" dauerte des weiteren grade mal 2min xD Hatte mich eigentlich auf nen spannenden Puppenspieler-Kampf gefreut, da ich die sehr mag.

Als wenn die Kämpfe - wie früher - über eine Folge gehen würden. Mittlerweile macht jeder 2-3 Attacken - Flashback - Gerede - 2 Attacken - Flashback - Gerede - Kampf Ende.

Wenn Naruto dann noch die Faust in den Boden rammt und mühsam die Tränen unterdrückt, dann weißt du, dass du die neuen Folgen schaust (hat er zwar schon in den alten gemacht, aber da wurd wenigstens noch gefighted).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
allso ich bin bei naruto jetzt bei folge 227 finds immer noch ganz gut :)
aber es nervt immer noch dieses "besiegt" der rest ist ok :D
auch wegen kaum blut is haltn familien anime ;)
da erwartet man sowas ebend nicht :D

Hataraku Maou-sama!
fand ichs ehr gut doch das ende wird dem anime uberhaubt gah nicht gerecht
zudem bleiben viele zu viele fragen offen sehr nervig.
ich denke das der anime absichtlich auf 2 staffeln abziehlt sowas hasse ich -.-'

Guilty Crown
fand ich recht gut zum ende hin immer und immer besser :)
auch schön blutig und bisschen drama alles in allem rund und knackig schön schön :)

Kuroshitsuji (Black butler)

bin ich zurzeit am schauen sehr zufrieden bisher
bin gespannt wies so weiter geht damit :D

mehr hab ich zurzeit nciht geschaut :3
 

DeletedUser

Gast
Hataraku Maou-sama!
fand ichs ehr gut doch das ende wird dem anime uberhaubt gah nicht gerecht
zudem bleiben viele zu viele fragen offen sehr nervig.
ich denke das der anime absichtlich auf 2 staffeln abziehlt sowas hasse ich -.-'

Guilty Crown
fand ich recht gut zum ende hin immer und immer besser :)
auch schön blutig und bisschen drama alles in allem rund und knackig schön schön :)
Sehe das nicht mal als Ende an, da wird sicher noch eine 2. Staffel kommen - habe das Ende nicht mal als solches wahrgenommen.

GC hat imo extremst nachgelassen in der Mitte, dann wieder gut aber das Ende war einfach trash - das kam einfach so rüber als wollten sie noch viel mehr machen aber haben dann alles irgendwie in eine Folge geschmissen, imo ein sehr schlechtes Ende für einen Anime mit solch einem Potential.


Empfehlen kann ich dir Yahari, Suisei no Gargantia und vor allem Shingeki no Kyojin, Shingeki ist zum Glück auch noch nicht finished, geht nächste Season weiter bis 25 Episoden. Wahrscheinlich auch da eine 2. Staffel, weil der Manga noch Raum für so viel mehr lässt.
Gibt bis jetzt auch keinen Anime neben Kara no Kyokai der mich so oft sprachlos gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
warum sollte man nicht über Naruto diskutieren?

btw. animecrazy is offline...
weil naruto nicht der einzige anime ist und ich beim überfliegen der letzten seite nur naruto gelesen habe.

vor allem bei der qualität der animes der letzten season verwundert mich das einfach ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die neue Season hat angefangen, aber so richtig vom Hocker haut mich alles nicht was da kommen soll. Wie schon die letzten Runden viele 2., 3. oder X. Staffel von einer altbekannten Series. Da frage ich mich ernsthaft ob denen nichts mehr einfällt. Naja mal schauen wie Sailor Moon wird, ob sie wirklich nur nen Abklatsch machen wie bei den Evangelion Filmen oder ob mal was Neues dazu kommt. Außerdem bin ich auf die GitS-Arise movies gespannt, auch wenn mich Motokos neues Design etwas abschreckt. Ansonsten sind noch ein Aa megami-sama OVA und ein Tonari no koibutsu-kun OVA am Start was mich persönlich sehr freut. =3

desu~
 

DeletedUser

Gast
Die neue Season hat angefangen, aber so richtig vom Hocker haut mich alles nicht was da kommen soll. Wie schon die letzten Runden viele 2., 3. oder X. Staffel von einer altbekannten Series. Da frage ich mich ernsthaft ob denen nichts mehr einfällt. Naja mal schauen wie Sailor Moon wird, ob sie wirklich nur nen Abklatsch machen wie bei den Evangelion Filmen oder ob mal was Neues dazu kommt. Außerdem bin ich auf die GitS-Arise movies gespannt, auch wenn mich Motokos neues Design etwas abschreckt. Ansonsten sind noch ein Aa megami-sama OVA und ein Tonari no koibutsu-kun OVA am Start was mich persönlich sehr freut. =3

desu~
halt mich bitte auf dem laufenden wenn du etwas findest, bisher gibts für mich eigentlich nur die 2. staffel von shingeki und (so wurde mir gesagt) kizumonogatari oder irgendein weiterer teil der -monogatari serie, das auch diese season kommen soll.

/E: nekomonogatari (shiro) - 26 episoden, hat mich jetzt nicht in ruhe gelassen bevor ich das nachgeguckt hab ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
weil naruto nicht der einzige anime ist und ich beim überfliegen der letzten seite nur naruto gelesen habe.

vor allem bei der qualität der animes der letzten season verwundert mich das einfach ein bisschen.

Ja und? trotzdem kann man darüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
btw. animecrazy is offline...

*Hände in den Himmel reckt, während die Kamer langsam immer weiter wegzoomed*

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN

Hat jemand eine Alternative? Und bitte keine, die NUR deutsche subs/dubs anbietet, das wäre sehr grauenhaft.
 

DeletedUser

Gast
Kitakubu Katsudou Kiroku
Inu to Hasami wa Tsukaiyou
Danganronpa
Rozen Maiden

bisher sehenswert von dieser season, zumindest meiner ansicht nach.

ganz davon abgesehen, dass anime streamen kacke ist, gibt es dafür hunderte seiten - zumindest mit englischen subs
http://www.gogoanime.com/
fällt mir da direkt ein, als ich früher streams geguckt habe.
 

DeletedUser

Gast
ganz davon abgesehen, dass anime streamen kacke ist, gibt es dafür hunderte seiten - zumindest mit englischen subs
http://www.gogoanime.com/
fällt mir da direkt ein, als ich früher streams geguckt habe.

Abgesehen davon, dass mir erst einmal 1-2 Folgen auf nem Stream anschaue, bevor ich entscheide, dass der Anime nicht geskippt wird, gibt es hunderte Seiten, die absoluter Schrott sind ;)
 

DeletedUser

Gast
halt mich bitte auf dem laufenden wenn du etwas findest, bisher gibts für mich eigentlich nur die 2. staffel von shingeki und (so wurde mir gesagt) kizumonogatari oder irgendein weiterer teil der -monogatari serie, das auch diese season kommen soll.

/E: nekomonogatari (shiro) - 26 episoden, hat mich jetzt nicht in ruhe gelassen bevor ich das nachgeguckt hab ~.~

Also ich hab jetzt Love Lab gesehen (erste Folge) und mir gefällts weil die schön doof sind. :mrgreen: Das werd ich definitiv weiterschauen. Arise muss ich noch laden und für Kiniro Mosaic hab ich leider noch keine gute Subgroup gefunden, aber was ja nicht ist usw... Schauen wa mal. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Black Butler ( Kuroshitsuji )
find ich recht gut :)

ist nun kein überflieger, und orientiert sich weitesgehens an der realität
zudem ist die story,charaktere, geschichten etc relativ solide aufgebaut
und auch durchgehend stabil.
sie handeln rational und wie man es erwarten würde
ganz nett für zwischen durch und mal was anderes :)

kennt jemand evtl nen guten splatter? :)
 

DeletedUser147647

Gast
Ist zwar kein besonders aktueller Anime, aber für jeden der Anime mit überraschenden Enden mag:

School Days

Sehr empfehlenswert.
 
Oben