• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grand Theft Auto V

DeletedUser39123

Gast
Gta 4 hatte seine Reize. Allein schon wegen der Engine macht das sinnlose "roaming" wesentlich mehr spaß als in allen Vorgängern!
 

DeletedUser130662

Gast
Meine Persönliche Theorie lautet aber, dass man immer die Spiele mag die man am meisten gezockt hat und, dass das zwangsweise mit dem Alter der Person und dem Releasedatum der Spiele zusammenhängt. Kann man auch gut bei der Morrowind vs. Oblivion Debatte sehen, die Leute die Mass Morrwoind gezockt haben finden es besser, weil sie damals einfach im richtigen Alter waren, die jüngeren finden meist Oblivion besser. Ka, vlt täusch ich mich auch total. :X

Morrowind war eigentlich auch der bessere Teil. Oblivion hatte nichts, was mich wirklich mitgerissen hätte, die Quests der Dark Brotherhood waren zwar ganz witzig und ham mir Spaß gemacht, aber sonst fand ich die Quests nur so lala. Vor allem die Quests der Magiergilde ham mich tierisch gelangweilt und ich war fast schon froh, dass sie mich dann rausgeworfen haben, weil ich dne Gildenmeister von Cheydinahl bestohlen hab.^^

Außerdem hat mir die Grafik von Oblivion überhaupt nicht gefallen, alles war so rund und bäh. Die Schriften fand ich auch schrecklich. Der Style von Morrowind hat mir da viel besser gefallen.

Eines ist aber sicher: ALLE jammern immer, dass der aktuelle Teil einer Serie *******e ist. Bald wird man alsoLobhymnen auf GTA 4 singen und 5 verfluchen.. das ist der Kreislauf des Lebens.

Wo wir schon bei TES sind: bei z.B. Skyrim hat niemand gesagt, dass der Teil ******e ist, zumindest keine große Mehrheit.
 

TheBigShow.

Gast
.. und noch mehr zum Hecheln .. ;)

gta_v_logo_by_naif1470-d5p8mvw.png

847-1280.jpg


842-1280.jpg


860-1280.jpg


839-1280.jpg


850-1280.jpg


828-1280.jpg


793-1280.jpg


741-1280.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
lol der Flieger sieht aus, wie irgendein grottiges Simulations-Spiel. Und auch sonst sieht die Grafik nicht wirklich zeitgemäß aus.

Jaja, labert mich bitte nicht zu von wegen Grafik ist nicht alles. Sogar CoD sieht da besser aus...
 

DeletedUser83251

Gast
Sogar CoD sieht da besser aus...

Nicht wirklich... und selbst wenn, muss man bedenken das hier open world gegen schlauchlevel stehen und da ist nunmal ein großer Unterschied was die grafischen Möglichkeiten bei akzeptabler Leistung betrifft. Wobei ich anhand dieser Screenshots nicht urteilen möchte, es steht und fällt letztendlich mit der Qualität der Texturen und da hab ich große Hoffnungen in eine PC Version die hier viel viel größere Texturen verwenden kann.
 

DeletedUser97899

Gast
Nicht wirklich... und selbst wenn, muss man bedenken das hier open world gegen schlauchlevel stehen und da ist nunmal ein großer Unterschied was die grafischen Möglichkeiten bei akzeptabler Leistung betrifft. Wobei ich anhand dieser Screenshots nicht urteilen möchte, es steht und fällt letztendlich mit der Qualität der Texturen und da hab ich große Hoffnungen in eine PC Version die hier viel viel größere Texturen verwenden kann.

Naja. Rockstar ist ein Studio, welches die entsprechendes Mittel hat, um auch ein Openworld-Spiel ziemlich gut darstellen zu können.
Skyrim hat damals auch sehr gut ausgesehen.
GTA 4 war damals ebenfalls vorne dabei.

Aber GTA 5 wirkt nicht so. Die Explosion sieht ******e aus, das Licht auch nicht wirklich gut, alles ziemlich "hart".


Ich erwarte ja auch kein Crysis oder BF Niveau, das wäre komplett daneben, braucht man auch nicht. Aber wie schon erwähnt, Rockstar hätte die Ressourcen dafür...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde so wie es zurzeit gezeigt wird, passt es perfekt zu einem GTA. Ich fühl mich bei den Bildern sofort Wohl :)
 

DeletedUser39123

Gast
Gefällt mir richtig gut! Von der Story lässt man sich doch was erhoffen!
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Ankündigung der CE-Inhalte und die Nichtankündigung für den PC hat das Spiel sowieso komplett von meinem Radar verschwinden lassen, Obwohl Rockstar nach Red Dead Redemtion (halt ebenfalls nicht für den PC) eh schon hätte uninteressant werden müssen. Selbst wenn sie GTA 5 noch für den PC ankündigen/veröffentlichen, hat die Firma schon hart verloren, für mich zumindest.
 

DeletedUser97899

Gast
eines der überbewertesten Spiele kommt nicht für den PC? Ich hätte es mir sowieso nicht zum Vollpreis gekauft. naja, sollen sich die Konsolenspieler halt an einem Spiel erfreuen. Ich war vom 4er nicht begeistert, die PC Version war einfach nur eine Frechheit und seit damals hab ich jegliche Achtung vor Rockstar verloren.
 

DeletedUser

Gast
spiel wird voraussichtlich am 1.tag vergriffen sein,man kann jetzt schon poster kaufen,die dafür sorgen,dass man nen ticket bekommt,das man vorzeigen muss und man dann nen spiel ausm lager bekommt.is aber auch begrenzt
 

DeletedUser

Gast
Weil am PC keine Firma ihnen paar Millionen in Arsch schiebt, damit es irgendwelche Exklusivsachen auf einer Konsole gibt. Und die Konsolen Boys kaufen eher DLCs
Und es gibt keine bösen Kopierer haha
 
Reaktionspunktzahl
54
Na ja, roundabout 4 Mio abgesetzte GTA-IV-Kopien auf dem PC sprechen ja trotzdem irgendwie für sich^^

Amazon hat nen Platzhalter für die PC-Version von GTA V am Laufen, seit Ewigkeiten schon. Find' ich jetzt etwas mutig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130662

Gast
Das Forum mag deinen Link nicht. Gra.nd-The.ft scheint wohl böse zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer bei Amazon bestellt kann sich schon auf 5 Euro Aufpreis freuen. Ich bleibe beim lokalen Händler :)
 

DeletedUser

Gast
eines der überbewertesten Spiele kommt nicht für den PC? Ich hätte es mir sowieso nicht zum Vollpreis gekauft. naja, sollen sich die Konsolenspieler halt an einem Spiel erfreuen. Ich war vom 4er nicht begeistert, die PC Version war einfach nur eine Frechheit und seit damals hab ich jegliche Achtung vor Rockstar verloren.

Da das afaik ja schon mehrmals gesagt wurde, was war denn an der PC Version ne Frechheit?
 
Oben