• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

le-papa

Gast
Nach 14 Jahren......

Es ist endlich wieder soweit.....

1.Fc Koln - Fortuna Düsseldorf

Da freut sich der Exilant in der Hauptstadt.

Und wie es sich für ein Derby gehört, gibt`s ein niveauvolles Liedchen zum Einstimmen :mrgreen:
[video=youtube;YrWlTZ9q0Bw]http://www.youtube.com/watch?v=YrWlTZ9q0Bw[/video]​

MFG

Z
 

DeletedUser76255

Gast
1860 mit einem schönen und richtungsweisenden 3er. da ist was drinnen in dieser saison.
 

DeletedUser139977

Gast
Unerwartetes Spitzenspiel morgen abend :D
Unentschieden reicht mir aber vollkommen, hauptsache weiterhin zeigen, dass man defensiv gut steht und heimstark ist.
 

DeletedUser139977

Gast
unfassbar unverdient verloren...

was will man machen :/ ich weiß auch nicht, was da los ist, was Abwehr und Mittelfeld angeht, können wir von den Kombinationen, vom Stellungsspiel (mal abgesehn von der einen Ecke) locker mit den guten Mannschaften mithalten. Gehts ums Tore schießen fehlt einfach das Glück. Unser Holländer haut den Ball aus nem guten Meter übers Tor, Alibaz Schüsse gehen ganz knapp vorbei, oder werden noch leicht abgefälscht oder es is einfach Unvermögen da vorne. Wenn sich das noch bessert, seh ich uns eig nicht gegen den Abstieg spielen.
 

DeletedUser

Gast
Da wurde es ja noch spannend! Düsseldorf gleich mal mit nem "Fehlstart", sehr schön!
 

DeletedUser

Gast
Freut mich für Olaf und seine Eisernen. :)

Außerdem war richtig schön Stimmung in der alten Försterei.
 

DeletedUser23636

Gast
Eisern,

ick meld mich och mal wieder zu Wort. Hatte lange keene Lust mehr hier zu lesen ...
Und wie jehts euch sonst so?

Ja bisher jefällt mir Union. Spielen guten Fußball siehe gegen DüDo, obwohl dit zum ende hin echt eng wurde
und mir die ein oder andere schweißperle runterlief :)

schade das ihr heute nicht den dritten sieg geholt habt :) doofer bvb ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Was bitte war denn da heute in Ahlen los? o_O
Lautern 4:0 gedemütigt, und das aus heiterem Himmel heraus. Im Topspiel gabs auch nur n torloses Unentschieden.

Die 2. Liga scheint am Ende wieder spannend zu sein.:)
 

DeletedUser39123

Gast
Was bitte war denn da heute in Ahlen los? o_O
Lautern 4:0 gedemütigt, und das aus heiterem Himmel heraus. Im Topspiel gabs auch nur n torloses Unentschieden.

Die 2. Liga scheint am Ende wieder spannend zu sein.:)

Die fränkischen Naturliebhaber haben sich die Punkte bis jetzt auch nur erschlichen^^ die werden früher oder später noch ordentlich Federn lassen.
 

DeletedUser139977

Gast
Wiedermal Punkte verschenkt, ähnlcih wie gegen Fürth..
Aber sonst wars ne schöne "Auswärts"fahrt, n Teil der Sandhauser Fans hat schon vor der Pause das Stadion verlassen, wahrscheinlich, weil ihr eigenes Wort nicht zu hören war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wiedermal Punkte verschenkt, ähnlcih wie gegen Fürth..
Aber sonst wars ne schöne "Auswärts"fahrt, n Teil der Sandhauser Fans hat schon vor der Pause das Stadion verlassen, wahrscheinlich, weil ihr eigenes Wort nicht zu hören war :mrgreen:

ne, weil paar angereiste aalener, die ja ne freundschaft mit sandhausener pflegen, stress mit der polizei hatten. hatten gültige tickets, wurden aber nicht ins stadion gelassen etc.
deswegen sind die ausm block, habs aber zunächst auch nicht gewusst

btw. wir halten uns trotzdem bisher gut in liga zwei, auf zur nächsten schlacht ;)
 

le-papa

Gast
Geile Sache auf Pauli :mrgreen:

Maier von der Bank zum Freistoss rein & 2:1 Pauli; klasse.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
14.26 Uhr: Breaking Traumhafte Nachricht für Bruno Labbadia! Nach Informationen des "kicker" trennt sich der 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda. Nach neun Punkten aus fünf Spielen ist das schon eine Überraschung!

Quelle Spox

WTF?? o_O
 
Oben