• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Seltsame Nachricht bei Accountsperrung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein Kumpel hat angefangen die Stämme zu spielen. Sein Account wurde nun wegen Beschwerden über den Namen gesperrt. Er hat mir die Support-Nachricht per e-mail gesendet. Aber irgendwie klingt die nicht gerade seriös ;)

Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum! Das Forum ist nicht der richtige Ort, um Sperren zu diskutieren! Wenn du Widerspruch einlegen willst, nutze bitte das Supportsystem. Der Account wird nur wieder entsperrt, wenn du Widerspruch einlegst. Wurde eine Strafe eingetragen, ist es ratsam die Strafe oder den Neustart zu akzeptieren, da eine Strafe sehr wahrscheinlich nicht mehr geändert wird! In diesen Fällen lege nur Widerspruch ein, wenn du sehr gute Gründe hast! Bevor du Widerspruch einlegst, lies bitte noch einmal die Regeln. Dass die Regeln nicht bekannt waren, ist keine Ausrede!

Grund für deine Sperrung:

Berechtigte Beschwerde anderer Spieler über Nickname: Analritter13

Die Sperre gilt permanent.

» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)!

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.

Was sagt ihr dazu?
 
Reaktionspunktzahl
13
eine ganz normale Sperre, steht doch alles da drin o_O

Allerdings bei dem Namen kein wunder...da ist er mit einem neuen Account und anderem Namen besser dran, als einen Widerspruch zu versuchen...
 

DeletedUser

Gast
Schon, aber das klingt nict gerade seriös, was ihm geschrieben wurde! Oder da hatte ein Mitarbeiter wohl ganz schlechte Laune :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Was erwartest Du?
Da steht, dass der Account gesperrt ist, der Sperrgrund ist angegeben, dass man Widerspruch einlegen kann und dass man nicht im Forum darüber schreiben darf.
Das ganz normale, alltägliche Prozedere eben.
 

DeletedUser

Gast
Schon, aber die Nachricht klingt so aggressiv. Wie Drohungen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Da ist nichts aggressiv gemeint, es geht nur darum, sinnfreie Widersprüche zu vermeiden und Diskusionen im Forum zu verhindern, bei denen dann wieder irgendwelche
Leute meinen, ihren Senf abgeben zu müssen zu Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.
Letztendlich ist, bis auf den Sperrgrund (der ja von Fall zu Fall anders sein kann) der restliche Text ein Standardtext, den jeder zu Gesicht bekommt, der gesperrt wird.
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil...

1. Eröffne keinen Beschwerdethread im Pub, was du nun gemacht hast, danke für die Belästigung
2. Berechtige/ sinnvolle Sperre, sag deinem Kumpel, dass er sich doch einen geeigneten Namen für das Spiel ausdenken soll und sich nicht "mega übergeil" finden soll für den Namen mit seinen wahrscheinlichen 13 Jahren.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er gerade erst angefangen hat, sollte es kein Problem sein, mit einem angemessenen Namen neu zu beginnen. Falls er schon länger spielt, dann kann er versuchen, beim Support eine Namensänderung zu erfragen.
Hier im Forum wirst du aber nicht weiterkommen. Dieser Thread wird vermutlich auch wegen der ersten Sätze bald geschlossen werden.
 

DeletedUser131627

Gast
Genau. Das Thema hat sich m. M. n. erledigt.
Wer noch was dringendes sagen muss, kann mich oder einen Moderatoren-Kollegen anschreiben. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben