• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Accountnamen ändern

DeletedUser

Gast
Heyho,

ich weiß, dass man den Accountnamen ändern kann. Allerdings wie konnte man diesen nochmal ändern?

lg Niklas
 

DeletedUser

Gast
Doch, mit einem Update kam das raus. Außerdem habe ich es gerade gesehen, wie sich ein Spieler umbenannt hat auf Welt92, und auf ausländischen Sprachversionen gibt es das auch
 
Reaktionspunktzahl
22
Es gibt eine Funktion, mit der man gegen Premium-Punkte seinen Namen ändern kann. Diese Funktion war in der deutschen Sprachversion allerdings nie aktiv, ein Spieler kann also auch nicht seinen Namen auf Welt 92 geändert haben. Einzige Ausnahme ist, daß der Support ihn geändert hat und dies passiert eher selten und in absoluten Ausnahmefällen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, eine weitere Ausnahme ist, aus einem Gastaccount einen "richtigen" Account zu machen und dann ein Gast0123456789 einen eigenen Namen aussuchen kann. Auf w92 gab es die Möglichkeit dieser Gastaccounts aber noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, eine weitere Ausnahme ist, aus einem Gastaccount einen "richtigen" Account zu machen und dann ein Gast0123456789 einen eigenen Namen aussuchen kann. Auf w92 gab es die Möglichkeit dieser Gastaccounts aber noch nicht.

Kp, ob ich das nun richtig von dir verstanden habe, etwas verworren.
Aber:
Gastaccounts im Forum sind ehemalige Forum-Accs, welche auf Anforderungen des Spielers gelöscht wurden.
Die Löschung des Forum-Accs wieder rückgängig zu machen, geht nach meinem Wissensstand nicht.

Wenn du etwas Welten spezifisches meinst, also das Spiel an sich und nicht das Forum, dann habe ich keine Ahnung was du meinst. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich meinte im Spiel. Ich denke, er auch. Es stand ja auch nicht da, dass er sich aufs Forum bezieht.
 
Oben