• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser149006

Gast
Hätte auch einen acc den ich schon lange nicht mehr Spiele.Hat ~64 Champs 1 volle Runenseite (2-3falsche Runen müssen dann durch bessere Ersetzt werden) und ne 1/4 bis halbe Runenseite.
Ein paar Skins.Ranking ist keins vorhanden,da ich seit ca nem Jahr nicht gespielt habe.Vor nen paar Wochen 5-6 Spiele gemacht sonst nichts.War mal paar Tage gebannt,da ich nen Problem hatte und immer wenn der Startscreen war disconnectet war und auch nicht dem Spiel beitreten konnte.Aber nach dem Jahr wird das keine Relevanz mehr haben.
Fals du Intresse hast kannste ja mal ne PM schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
wurde auch zeit, dass mal was daran geaendert wird, dass man so gut wie keine chance mehr hat zurueckzukommen ins game wenn man mal nen paar k hinten ist
 

DeletedUser130662

Gast
Toll, freu ich mich aber, wahrcheinlich werden alle anderen Jungler dann useless und ich kann Vi und Elise in die Tonne treten, juche.
 

DeletedUser114585

Gast
es wird eher gesagt, dass Jungler wie kha zix, trynda oder yi viable werden

Hab das eher so verstanden das man die viable machen will, aber nicht das sie besser sein werden als die anderen

Edit:
Falsch überflogen, das war eig das gleiche wie du es gesagt hast
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmm, acc mit 75 champs, 17 skins und 9 vollen rune pages fuer 40 tacken

worth it?
 

DeletedUser

Gast
hab mich voll gewundert, hatte mit mehr gerechnet

75 champs und 9 runepages voll dauert locker nen dreiviertel jahr wenn man aktiv spielt, ohne perma ip boost zu haben
 

DeletedUser

Gast
hab mich voll gewundert, hatte mit mehr gerechnet

75 champs und 9 runepages voll dauert locker nen dreiviertel jahr wenn man aktiv spielt, ohne perma ip boost zu haben

hab ich nichtmal nach über nem Jahr...und ich spiele schon sehr aktiv eigentlich

e/:

@SkumbagKrepo: For support mains out there worrying that 4 max wards kills your vision control. Wait till you see your gold income. Carry support is reall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin relativ gespannt auf die neuen sachen. vor allem auch auf die champin reworks und so und mal schauen ob riot nicht nch extra champs rausbringt, die sich als besonder nützlich erweisen werden in dieser neuen situation.


btw: hat irgendwer nen interessanten stream oder nen spiel, was man sich anschauen kann? langweile mich hier zu tode :D
 

DeletedUser129290

Gast
bin relativ gespannt auf die neuen sachen. vor allem auch auf die champin reworks und so und mal schauen ob riot nicht nch extra champs rausbringt, die sich als besonder nützlich erweisen werden in dieser neuen situation.


btw: hat irgendwer nen interessanten stream oder nen spiel, was man sich anschauen kann? langweile mich hier zu tode :D

Wir können ab 17.00 uhr smurfen :D

edit 1:http://www.solomid.net/livestream.php?s=5448
edit 2: warum spielst du kein solo q
 

DeletedUser

Gast
mein lappi hat aber etwa das gleiche problem. schon mal versucht einfach unter jede ecke vom laptop ein buch zu legen? wenn ich das mache läuft er wieder ohne probleme 12 stunden am stück. ohne die bücher ist nach 30 minuten tote hose.
 
Oben