• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback/Fragen globaler Wettbewerb

DeletedUser

Gast
Man soll das gegnerische team bashen, stimmts?

soooooooo, nun : meine Stammeskollegen sind in anderen Teams. Also soll ich die bashen. Klingt logisch, oder?

Die stämme geht den Bach runter... : ( zum glück gibt es ja bald tw2

Ernsthaft, lest doch erst einmal die Ankündigung, bevor ihr solch einen Mist schreibt. o_O
Im Zuge des Wettbewerbes werden die Spieler jeder Welt in 4 weltweite Teams eingeteilt - dieser Prozess hat vor Kurzem bereits begonnen.
Die Teams werden anschließend in einer Reihe von Wettbewerben gegeneinander antreten. Die Wettbewerbe reichen von dem Besiegen von Einheiten, über das Zerstören von Gebäuden und darüber hinaus.
Das Siegerteam wird nach jedem Wettbewerb belohnt.
Dorf steht, dass die Teams in diesen Wettbewerben gegeneinander antreten und nicht, dass sie sich bekriegen. Durch die Teams verändert sich am Grundspiel überhaupt nichts, Stamm und Bündnisse sind weiterhin verbündet und Feinde bleiben Feinde, die Farben haben damit rein gar nichts zu tun! Wenn jemand meint, einen Stammeskollegen anzugreifen, weil dieser eine andere Farbe hat, muss sich nicht wundern, wenn er bald stammlos ist.
Da das Mitgliederlimit von Stämmen meines Wissens nicht aufgehoben wurde, denke ich auch nicht, dass es Leute geben wird, die z.B. den Stamm "Rot" gründen und alle Spieler einladen, die einen roten Punkt haben.
 

DeletedUser117504

Gast
Wenn ich eine UV habe, ist es mir egal, in welchem Team sie ist. Den Einfluss, den man auf das globale Geschehen hat, ist winzig. Da macht es keinen Sinn, wenn man als UV den eigentlichen Spieler dadurch im Stich lässt, indem man seinen Acc verkommen lässt.

Danke, genau das wollte ich gerade schreiben.

Ich glaube, einige hier überschätzen ihren Einfluss auf das Ergebnis gewaltig ^^
 

DeletedUser122649

Gast
schlimm genug das wir andauernd diese absolut nervigen Updates bekommen, jetzt kommt auch noch so ein Schwachsinn, könnt Ihr uns nicht einfach das Spiel spielen lassen.
Ich bin schon seid 2007 dabei, aber so langsam verliere sogar ich den Spaß.
 

DeletedUser

Gast
schlimm genug das wir andauernd diese absolut nervigen Updates bekommen, jetzt kommt auch noch so ein Schwachsinn, könnt Ihr uns nicht einfach das Spiel spielen lassen.
Ich bin schon seid 2007 dabei, aber so langsam verliere sogar ich den Spaß.

Du und dein Stamm müssen das Event nicht mitmachen, wenn sie nicht möchten. Da die Teams global sind (alle Server und Sprachversionen), hätte dein Team (nicht dein Stamm) sogar trotzdem die Chance auf einen Sieg.
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde nimmt man automatisch am Event teil, aber wie schon häufig gesagt, wird man von niemandem dazu gezwungen, irgendjemanden anzugreifen.
 

DeletedUser146605

Gast
Es wurde ja in 3 Runde geteilt auf jeder Welt.

Keine ahnung wie es auf anderen Welten aussieht, aber bei uns auf 88 heist die eine runde: Erbeute die meisten Rohstoffe. Also ich stell mir das Bissel schwer vor, mit Farmlimit auf dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, es sind auf jeder Welt dieselben Wettkämpfe. ;-)
 

DeletedUser142472

Gast
so sehen also die seit ewigkeiten angekündigten "wettkämpfe" aus - unter "innovation" verstehe ich was anderes - und für die masse an zeit, die es gebraucht hat, einfach nur ein armutszeugnis seitens inno´s
 

DeletedUser148856

Gast
Es wurde ja in 3 Runde geteilt auf jeder Welt.

Keine ahnung wie es auf anderen Welten aussieht, aber bei uns auf 88 heist die eine runde: Erbeute die meisten Rohstoffe. Also ich stell mir das Bissel schwer vor, mit Farmlimit auf dieser Welt.

Dann müsst ihr euch auf die anderen Welten verlassen. :)
 

DeletedUser

Gast
Leider finde ich die Livestatistiken nicht die angekündigt waren!
 

DeletedUser119541

Gast
Abgesehen davon, dass ich nicht mitmache, würde ich zu gerne wissen, aus welchen Kriterien die Teams zusammengestellt wurden!

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einigen Mitspielern die Verwirrung groß ist.

Ist das evtl. so gewollt?
 

DeletedUser83251

Gast
Liebes CM (wer auch immer das jetzt ist),

ihr habt ernsthaft eine Live Statistik für ein mehr oder weniger nutzloses Event geschaffen während die Server (z.B. 100) zeitweise so beeinträchtigt sind, dass Befehle um Minuten(!) zu spät verarbeitet werden...
Darf man fragen wie man das verstehen darf? Ich mein das Zeug kostet sicherlich jede Menge Leistung und ihr habt ohne dieser Spielerei schon zeitweise zu wenig.
Sorgt lieber wieder dafür, dass Befehle pünktlich abgearbeitet werden...
 

DeletedUser149750

Gast
Liebes CM (wer auch immer das jetzt ist),

ihr habt ernsthaft eine Live Statistik für ein mehr oder weniger nutzloses Event geschaffen während die Server (z.B. 100) zeitweise so beeinträchtigt sind, dass Befehle um Minuten(!) zu spät verarbeitet werden...

Das war ein Tag lang, indem der Server mal nicht ausm Arsch kam. Also jetzt funktioniert s100 Problemlos (zumindest bei mir)
 

DeletedUser83251

Gast
Das war ein Tag lang, indem der Server mal nicht ausm Arsch kam. Also jetzt funktioniert s100 Problemlos (zumindest bei mir)

Gestern wars das gleiche, 30 Sekunden überfällig in dem man Ress verbauen, Rausstellen oder sonstwas machen kann. Eigentlich sind 2 Sekunden schon zu viel, da Retimes dadurch ein Glücksspiel werden...
 

DeletedUser119541

Gast
.......30 Sekunden überfällig in dem man Ress verbauen, Rausstellen oder sonstwas machen kann. Eigentlich sind 2 Sekunden schon zu viel, da Retimes dadurch ein Glücksspiel werden...

...bei mir geht das schon seit Tagen so -

Ob der Support da helfen kann?
 

DeletedUser67227

Gast
Wieviele Tickets wollt ihr denn sammeln?
Da würde ich ja mehr Zeit im Supportfenster verbringen als im Account^^

Streicht diesem Maerlex einfach sein Urlaubsgeld und kauft mehr Hamster!

@Wettbewerb
Ist ja einfach mal keiner, sondern ne sinnfreie Losbude.
Glückwunsch an das Genie, welches sich dieses Leckerli ausdenken durfte. Ich tippe auf den Graficker... :mrgreen:
 

DeletedUser149176

Gast
Ich finde das dieser ,,Wettbewerb" mal ne abwechslung ist (ENDLICH). Von daher finde ich die Idee ganz praktisch, wie sie es gemacht haben. Aber es sollten nur die Punkte gezählt werden, von der eigenen Welt und nicht Global! Achja und die Preise sind nicht so prikelnd. Könnten besser bzw. höher sein.
Ansonsten gibt es nichts zum aussetzen.
Ansich gute Idee :D
 

DeletedUser139115

Gast
Das einzige was schade ist, ist das es dieses Jahr kein Event gibt. Man spielt halt normal weiter und wenn man Glück hat, ist man im Gewinnerteam. Ob es allerdings Glück ist zum Beispiel 10 Prozent mehr Eisen zu haben, das bezweifle ich mal....:mrgreen:

So gesehen muß sich keiner wirklich aufregen...;-)
 
Oben