• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser107571

Gast
Heißt guter Film, schlechte Verfilmung?

geiler Film, die Animation des Drachens ist sehr beeindruckend, generell Kampfszenen unglaublich beeindruckend und 3d-Effekt 1-2 Mal zur Belustigung benutzt, will hier nicht Spoilern, aber ich sag mal es ist recht kreativ teilweise^^

Jeder Bezug zu HdR den man finden kann wird gemacht, ich persönlich finde das vollkommen i.O., habe aber viele gehört die das ******e fanden, warum auch immer.
Viele Szenen die einem zum lachen bringen sind auch dabei.

Sprich, für meinen Geschmack ein Hammer Film :)

Dass das nicht jeder so sieht ist mir klar und die Kritiker haben teils halt recht, aber deswegen find ich den Film nicht weniger geil
 

DeletedUser

Gast
Der 3D Effekt bei Hobbit 2 ist für mich einer der besten bisher bei allen 3D Filmen. Jackson schafft es so eine unglaubliche Echtheit durch den Tiefeneffekt zu produzieren.
Aber beste am Film bleibt für mich der Drache. Die Synchronstimme passt perfekt und die Idee, den Drachen so irre zu machen, ist echt geil.
 

DeletedUser97899

Gast
Der 3D Effekt bei Hobbit 2 ist für mich einer der besten bisher bei allen 3D Filmen. Jackson schafft es so eine unglaubliche Echtheit durch den Tiefeneffekt zu produzieren.
Aber beste am Film bleibt für mich der Drache. Die Synchronstimme passt perfekt und die Idee, den Drachen so irre zu machen, ist echt geil.

hast du ihn mit Original-Sprechern angesehen?
 

DeletedUser107571

Gast
2014 würden für mich ein paar interessante Filme rauskommen, 47 Ronin, 300 Rise of an Empire, Transformers, Godzilla und Homefront.
Ich hab keine sonderlich großen Ansprüche, ich will einfach unterhalten werden, wie bei Pacific Rim.

+ Interstellar, gern geschehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab zuviel erwartet imo. War dann doch kurz nachem Film eher enttäuscht, auch wenn der Film als sich natürlich immer noch gut ist. Fand die Stimme des Drachen im Deutschen zu mindest nicht überzeugend. Die Liebesgeschichte hat mich auch gestört. Dazu find ich die Kampfszenen oft als Klamauk darzustellen echt nur so mittel. Nimmt dann doch deutlich die Spannung. Ansonsten aber echt solides Ding und die 3d-Effekte sind zum Teil schon echt sehr gut gemacht.
chi
 

DeletedUser97899

Gast
Hab zuviel erwartet imo. War dann doch kurz nachem Film eher enttäuscht, auch wenn der Film als sich natürlich immer noch gut ist. Fand die Stimme des Drachen im Deutschen zu mindest nicht überzeugend. Die Liebesgeschichte hat mich auch gestört. Dazu find ich die Kampfszenen oft als Klamauk darzustellen echt nur so mittel. Nimmt dann doch deutlich die Spannung. Ansonsten aber echt solides Ding und die 3d-Effekte sind zum Teil schon echt sehr gut gemacht.
chi

deckt sich irgendwie mit dem, was ich gehört habe. Ein guter Film, aber die Erwartungen wurden teilweise nicht ganz erfüllt.
 

DeletedUser150278

Gast
soooooo... ich habe ihn mir mal gestern angetan unsren hobbit. ... nun ja... ich fand ihn viel besser als den ersten teil. Ich muss dazu sagen, das ich über den inhalt an sich nicht viel sagen kann, da ich die bücher nicht gelesen habe. Aber das Gesamtbild war stimmig, nicht zu vorhersehbar, gandalf hat nicht immer alle gerettet und schöne visu effekte gabs auch.
Fazit: Sehenswert.
 

DeletedUser150278

Gast
mag ja sein. aber wie gesagt, ich habs nicht gelesen. folglich kann ich nicht sagen obs ein buch oder mehrere bände sind.^^´
 

DeletedUser150278

Gast
is ja auch wurst. mir gings um den film im allgemeinen und nicht um die tatsache dass er aus einem buch entstanden ist... das is mir eig auch bockwurst, obs ein buch ist oder sich aus tausenden bänden zusammensetzt....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machete kills kommt am 19. den hätte ich ohne den tipp eines anonymen users vollkommen übersehen oO
absolutes pflichtprogramm, auch wenn seine imdb wertung auf 0,iwas fallen würde.

lasst uns mal in abwesenheit über defence lästern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Ich konnte dem ersten Teil schon nicht viel abgewinnen.
Vielleicht seh ich ihn mal im Free-TV :D
 

DeletedUser

Gast
Im Teil 1 fand ich die verschärfte Einwanderungspolitik und die daraus resultierenden Auswirkungen doch recht treffend dargestellt.
she!
machete-she-sticker.jpg
 
Oben