• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

DeletedUser150668

Gast
Haha ich will hier ja inno imo .... ds nicht schaden. Ich möchte sehr gerne weiter spielen jedoch macht es mir dieser kleine punkte unterschied von gerade mal 20k nicht möglich. Das traurige ist ja das ich geld für einen premium acc sowie 20% rohstoff..... ausgegeben habe und nun auf der welt aufhören muss und das nur weil es ein kleines event gab.
 

DeletedUser141437

Gast
******e!!!

Ich hoofe das jetzt Stämme eine menge Member verliert weil nur dadurch sieht Innno ein das sie ******e gebaut haben!!!
 

DeletedUser139115

Gast
Warum hat es eigentlich solange gedauert so eine unsinnige Stellungnahme zu schreiben? Nachdenken kann es nicht gewesen sein...;-)

Davon abgesehen löst es immer noch nicht das Problem, das auf meiner Welt die Hütten weiterhin leer rumstehen, weil es sich nicht rechnet an dem Event teilzunehmen.

Dann bitte ich halt darum, das man sich auf allen Welten für die Dauer des Events dat drehen kaufen kann....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also vielleicht wissen es die Mods hier ja nicht aber einen ähnlichen Fall gab es mal auf .us (ich meine welt 5 oder 6) aus jedenfall, war es dort möglich beim Händler Ressis zu einem 0.8 ratio zu verkaufen, heisst für 10pp gibst du 800 Holz und erhälst 1000 Eisen, so konnten auch Spieler innerhalb weniger Tage adeln (bzw. die Top 5) während die Spieler auf Rang 20 und abwärts noch nichtmal Lkavs hatten. Damals wurde auch ein Backup aufgespielt.

Na klar ist es nicht einfach ein Backup aufzuspielen und es ist mit Arbeit verbunden, wenn ich aber Beispielsweise als Architekt arbeite und einen Entwurf habe, der den Kunden nicht gefällt, dann kann ich auch nicht sagen Pech gehabt ein neuer wäre mit zu viel Arbeit verbunden. Dann muss ich in den sauren Apfel beißen und arbeiten um Fehler bzw Unstimmigkeiten zu verhindern.
Geht eurer verdammten Arbeit nach und macht etwas, was ihr hier abliefert zerstört einfach nur einmal wieder die Glaubwürdigkeit von Innogames und Stämme. Ich weiß die CMs sind dafür nicht verantwortlich aber anscheinend bringt ihr die Message auch nicht gut genug rüber zu den Devs, das die Welt zerstört ist.
20.000 zu dem jetztigen Zeitpunkt ist schwer aufzuholen, falls der Hühnchen Acc wirklich aktiv weiterspielen sollte. Die können nun auf Max. Stufen Truppen prodden, während sehr viele andere bei Stall 3-6 hängen. Ich weiß nicht ob Bruthor jemals aktiv Stämme gespielt hat aber die Aussage ist eine Lüge. Aufzuholen ist das ganze nur doch konstante Aktivität, falls die Hühnchen Aktivität nachlassen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Momentan schein das Hühnchen gesperrt worden zu sein. Andere 8k Spieler auf w102 jedoch nicht :O
 

DeletedUser

Gast
Platz 3 mit 9755 P auf welt 102 steht noch unter Angriffsschutz btw ;)
 

DeletedUser150668

Gast
Noch mal die frage da ich es nicht ganz verstanden habe .... wenn man einen resett macht dann von allen welten, servern oder was ?
 

DeletedUser150626

Gast
Na klar ist es nicht einfach ein Backup aufzuspielen und es ist mit Arbeit verbunden, wenn ich aber Beispielsweise als Architekt arbeite und einen Entwurf habe, der den Kunden nicht gefällt, dann kann ich auch nicht sagen Pech gehabt ein neuer wäre mit zu viel Arbeit verbunden. Dann muss ich in den sauren Apfel beißen und arbeiten um Fehler bzw Unstimmigkeiten zu verhindern.

Wäre schön gewesen, wenn uns der Architekt gefragt hätte, ob er DS einfach so abreißen kann.
 

DeletedUser

Gast
Noch mal die frage da ich es nicht ganz verstanden habe .... wenn man einen resett macht dann von alles welten, servern oder was ?

Nein, der Reset hätte in dieser krassen (Event-)Form allerhöchstens auf S102 "Sinn ergeben" und wäre dort auch durchgeführt worden. Aus den in der Ankündigung genannten Gründen wird dies jedoch nicht getan.
 

DeletedUser150668

Gast
könnte man nicht eine Befragung durchführen ob die Welt resetet werden soll

nach dem Motto die mehrheit entscheidet ?

sry meine frage war ungenau: Meinte natürlich ob das ginge nur auf einer welt zu reseten
 

DeletedUser

Gast
Nein, der Reset hätte in dieser krassen (Event-)Form allerhöchstens auf S102 "Sinn ergeben" und wäre dort auch durchgeführt worden. Aus den in der Ankündigung genannten Gründen wird dies jedoch nicht getan.

genannten Gründen? :D ^^
musste schmunzeln ;)
 

DeletedUser

Gast
könnte man nicht eine Befragung durchführen ob die Welt resetet werden soll

nach dem Motto die mehrheit entscheidet ?

sry meine frage war ungenau: Meinte natürlich ob das ginge nur auf einer welt zu reseten

Ja, den Reset auf einer Welt durchzuführen, ist möglich. Eine Umfrage o.ä. wird wahrscheinlich nicht durchgeführt werden, nachdem der Entschluss aus Hamburg vorliegt, dass es kein Backup geben wird.

genannten Gründen? :D ^^
musste schmunzeln ;)

Ich hoffe, dass ich jeder seinen Teil auf diese neutrale Aussage denken kann.
 

DeletedUser150668

Gast
selbst wenn er unsinnig ist ...

Im moment leiden glaube ich mehr spieler unter den 5k - 20k spielern als sie unter einem reset leiden würden.
 

DeletedUser137984

Gast
Nein, der Reset hätte in dieser krassen (Event-)Form allerhöchstens auf S102 "Sinn ergeben" und wäre dort auch durchgeführt worden. Aus den in der Ankündigung genannten Gründen wird dies jedoch nicht getan.

Bitte sprich in dem Zusammenhang nur von "Gründen"/"Argumenten" in Anführungszeichen. Alles andere tut einfach beim lesen weh...

Leide rist anzunehmen dass bei Inno die letzten 24h gerechnet wurde ob der Gewinn durch das Event in Anbetracht der Spieler die die Welt nun verlassen und nicht weiter zahlen lohnt. Und entweder waren die Gewinne sehr hoch oder sie schätzen die Community als sehr nachsichtig ein...
 
Reaktionspunktzahl
46
Nein, der Reset hätte in dieser krassen (Event-)Form allerhöchstens auf S102 "Sinn ergeben" und wäre dort auch durchgeführt worden. Aus den in der Ankündigung genannten Gründen wird dies jedoch nicht getan.

Bitte sag mir die Gründe nochmal. Ich sehe keinen Grund. Ich sehe nur das wer was retten will was nicht geht. Wäre das gleiche wenn man auf einen Friedhof geht und ne leiche versucht zum wiederbeleben.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

DeletedUser

Gast
*ROFL*,

ich lach mich schlapp. Gebt mir ein 10k-Dorf in einer Umgebung mit 500-800-Punkte-Dörfern und ich trete aus jedem Stamm aus, weil ich den nicht mehr brauche :mrgreen:

Jeder fähige Spieler mit einem derartigen Vorsprung vernichtet die Umgebung in mehreren Stunden Laufzeit Umkreis.

- Der defft die Babas mal so nebenbei, um die Off der kleinen Mini-Spieler klein zu halten
- Der farmt Unmengen mit einem 20er Stall
- Den juckt die Moral nicht, weil er WOCHEN mit einer 25er Kaserne Truppen pumpen kann
- usw, usf.

Und jetzt nehmt ihr ALLEN anderen Mitspielern auch noch die Möglichkeit, den Vorsprung aufzuholen.

Punktevorsprung nicht relevant. Ziemlich geil. Aus meiner angesprochenen Inkompetenz der Verantwortlichen wurde auch noch pure Borniertheit, einen Fehler einzusehen. Gut, mit der Inkompetenz, die sie hier an den Tag legen, sind sie wohl auch unfähig, ein Backup einzuspielen. Polemisch, ich weiß, jedoch wohl nicht so weit von der Wahrheit entfernt :cool:

Klasse "Lösung". Das muss ich einfach speichern, um es ein paar Professoren zu geben. Beispiel, wie man es NICHT macht im Sinne von Kundenzufriedenheit, Außendarstellung und Produktentwicklung.

Ich habe beschlossen, darüber zu lachen und meine Konsequenz zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139115

Gast
Kann man denn wenigsten von Hamburg die verbindliche Zusage haben, keine Events mehr zu machen?

Oder zumindest solange nicht bis sie Leute haben, die dazu auch in der Lage sind?

Und für sofort unter Einstellungen einen Button, das man auch die völlig nutzlosen Dörfer von der Karte verschwinden lassen kann, damit einem nicht jedes mal die Galle hochkommt wenn man auf die Karte geht?
 

DeletedUser

Gast
Bitte sag mir die Gründe nochmal. Ich sehe keinen Grund. Ich sehe nur das wer was retten will was nicht geht. Wäre das gleiche wenn man auf einen Friedhof geht und ne leiche versucht zum wiederbeleben.

Die genannten Gründe findest du in der Ankündigung, denn diese sind die der Entscheidungsbevollmächtigten aus Hamburg (da schriftlich leider keine Betonung möglich ist: Das soll kein arroganter, sondern ein neutraler Tonfall sein).

Aus meiner - für euch unbefriedigenden - Spielersicht kann ich den Spielern auf der 102 nur raten, gezielt gegen diese "Topaccounts" vorzugehen und diese dauerhaft zu atten. Der Vorsprung gerade ist riesig - machen wir uns da mal keine Illusionen und wird auch für die Event-Ignorierer erst einmal schwer aufzuholen sein - allerdings winken im Gegenzug dicke Buden. Um es mal mit Zynismus auszudrücken: Es winkt ein neueres Serverziel als der Serversieg.
 

DeletedUser141998

Gast
Adios Stämme auf nimmer wiedersehen!

"Erstens ist der Punktevorsprung mittelfristig gesehen nicht so hoch, wie es derzeit argumentiert wird", inkompetenz in pserson? wen der spieler nur halbwegs aktiv ist wird er die nächsten monate uneinholbar bleiben, hat ne dauerproduktion an truppen mit kasseren wo die anderen meilen weit nicht mithalt können und das ganze in 2 dörfer *lach* das spiel wird einfach immer lächerlicher aber was reg ich mich den auf kapitel ist jetz eh beendet....
 
Reaktionspunktzahl
65
Ja, den Reset auf einer Welt durchzuführen, ist möglich. Eine Umfrage o.ä. wird wahrscheinlich nicht durchgeführt werden, nachdem der Entschluss aus Hamburg vorliegt, dass es kein Backup geben wird.
Ich hoffe, dass ich jeder seinen Teil auf diese neutrale Aussage denken kann.

Gut gemeinter Rat von mir an dich:

Sei einfach ruhig.

Nicht mal du was Falsches schreibst, sondern weil dich der Ottonormaluser als Verantwortlichen von Inno sieht, der somit scheinbar Mitschuld trägt.
Zusätzlich kapiert vermutlich nur ein Bruchteil, dass dich das auch auf die Palme bringt und du mit der letzten Aussage andeuten wolltest, wie unsinnig und unbegründet diese "Entscheidung" war.
 

DeletedUser150668

Gast
ok ich greife sie mit meiner kleinen off an ..... ach warte die haben ja eine kaserne auf 20 und vermutlich sterbe ich alleine schon durch den Wall.

Kann man denn nicht noch einmal mit den vorgesetzten aus Hamburg reden ?
 
Oben