• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

DeletedUser

Gast
vorallem ärgert mich das meine beiträge gelöscht werden wo die mods mal garkein anrecht zu haben nur weil man anderen spielern ihre möglichkeit der *zensiert* des einspruches behilflich ist um dem treiben der geldabzocke, einhalt zu geben

Es wurde bereits in mehreren(!) Postings darauf hingewiesen, dass in diesem Thread keine Glücksspieldebatten toleriert werden, da dadurch die Thematik abdriftet. Dafür gibt es im Fragenforum einen eigenen Thread. Wir möchten also nichts totschweigen, allerdings möchten wir auch nicht, dass konstruktives Feedback untergraben wird.

Falls mein Antwortpost untergegangen ist.
 

DeletedUser95060

Gast
ja na klar... und wie lange sollen die jungs laufen? und wie groß sollen die offs haben? bis dahin wird der typ dutzende dörfer haben. ein 9k deffdorf und schon können wir allen Offs, die wir bis dahin haben tschüß sagen. ne so einfach wie du denkst ist das net. das wird ne Hammerarbeit, wo mindestens 60-70 spieler auf den springen müssen. um alleine die deffs weg zu bekommen.

@ Amari1978:

das war kein BUG. Das war EXTRA so gemacht.
Wenn der IR löscht, na wie lange hat der oder die Accounts dort lust zu "spielen"?
 

DeletedUser

Gast
102 gelösch - danke für das weihnachsgeschenk - spricht das managemnt vl englisch?
 

DeletedUser

Gast
102 gelösch - danke für das weihnachsgeschenk - spricht das managemnt vl englisch?

Das Community-Management ist der englischen Sprache mächtig, jedoch findet die Kommunikation im Forum und Spiel (was auch den Support involviert) hinsichtlich der Foren- und Spielregeln nur auf Deutsch statt.
 

DeletedUser

Gast
INNO lernt doch nur daraus wenn man löscht..
Also bitte nicht neusetzen oder irgendeinen Käse!

Löschen! Zeigen so nicht und gut isses..
Geändert wird hier jetzt eh nichtsmehr die Jungs gehen morgen in Weihnachtsurlaub da ist Schicht im Schacht ;)

Ich ebenso daher sollt ich eig. Danke sagen das ihr s102 so in Sand gesetzt habt das ich auch zwischen den Tagen nicht logen muss.

@enigma: sry tust mir leid - Gute Mod arbeit kannst auch nichts dran ändern!
 

DeletedUser86704

Gast
Glaubt ihr immernoch, den Leuten die auf solche Mittel zurückgreifen geht es um Spaß am Spiel? Sicher nicht, einzig und allein geht es darum ganz oben in der Rangliste zu stehen.

Wer sowas nötig hat bitte schön, ich für meinen Teil hab 102 nach dem CM Statement auch gelöscht. Aber sich deswegen noch stundenlang mit Diskussionen ohne Sinn und Zweck aufzuhalten genauso sinnlos wie auf 102 weiterzuspielen. Daher lege ich euch allen ans Herz geht mal an die frische Luft oder spielt ne andere Welt weiter bzw. wartet auf die nächste Welt wenn möglich ohne spielzerstörende PA-Features und noch wichtiger ohne Events!
 

DeletedUser150626

Gast
Ich habe auf Welt 102 jetzt ein Schneeballsystem gestartet. Ich hoffe, dass sich genug beteiligen und ihren Acc löschen.
 

DeletedUser150239

Gast
Ohman Innogames!
Was ist bloß aus euch geworden? Erinnert euch mal wie das ganze angefangen hat - ohne uns wärt ihr NICHTS. Und jetzt wollt ihr uns melken - das ist ja sau nice. Und Bruthor ist ein Spinner, hat seinen Job scheinbar verfehlt weil wegen keinen Plan von der Materie. Ich würd mal gerne wissen welche Vögel in der Führungsetage sitzten, bestimmt son paar Kommerzfritzen.

@Teamer ich frag mich wie ihr euch noch hier vor eure Vorgesetzten schmeißt?! Ich würde den Saftladen sofort verlassen.

Das Schiff sinkt. Da ich nicht der Käptn bin sag ich mal tschöö!


RIP dS †
 

DeletedUser

Gast
LOOOOOOOOL wie war das bei der Ankündigung?

"wir wissen viele haben auf w102 nach nem Backup verlangt aber nach Prüfung finden wir das der Vorsprung nicht so hoch ist" LOL!!!!


Sonst gehts denen wohl zu gut?
Haben die überhaupt mal reingeschaut?

Rang 1 hat bereits 19k Punkte und zwei Dörfer.
Einer hat sogar schon 4 Dörfer!

Gehts euch zu gut oder wo bitte ist der Vorsprung nicht soooooooo gross?

Einer unser Spieler war gestern Morgen noch Rang 17 mit seinen knapp 800 P und heute haben die ersten 10 Ränge alle über 5k und fast jeder in der Top 25 hat bereits mindestens 2 Dörfer!

WIE bitte soll man DAS denn bitte noch aufholen?
******* auf die Tatsache das die nicht sooo viele Truppen haben, dennoch dank der Massig Rohstoffausbauten UND der Tatsache das alle andern eh keine Dörfer adeln können...zumindest nicht vor nähste Woche, sind die in der Lage in einem Monat wären die ganze Welt immer im Durchschnitt 10 Dörfer hat, bereits 1 MIO!!!!! Dörfer zu haben und 50 Mio Truppen!!

Ich empfehle also eher allen nicht Premiumusern und selbst den P Usern, die aber nicht massig Geld rauswerfen wollen...in w102 aufzuhören...bringt eh nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
Vor allem wasn GIGANTISCHER Beschiss!
JETZT passt ihr die *******e mit der auf einmal am Tag Begrenzung an und DIEJENIGEN die das bereits genutzt haben, dürfen das dadurch Erworbene behalten oder was?

Wasn das fürne Ungerechtigkeit?

SO kann man erst recht nicht mehr aufschliessen....sag ja das DÜMMSTE Event ever!


Ich gratuliere Hühnerbein Dingens in w102 schon mal zum Sieg.
 

DeletedUser

Gast
Seht es einfach ein, dass Event ist wohl das schlechteste was es je geben wird. Mal sehen wie viele Spieler Ihre "Karriere" am Nagel hängen. Wenn man einen Spieler sieht, der vor 24h angefangen hat und jetzt schon 2k bald hat, ist das nen' Witz.

Ich weiß nicht was dieser wirklich durchaus blöde Satz in der Ankündigung soll, ich zitiere:

Wir wissen, dass insbesondere auf Welt 102 ein Backup von der Zeit vor Beginn des Events verlangt wurde. Dies ist jedoch aufgrund der Sachlage nicht tragbar. Erstens ist der Punktevorsprung mittelfristig gesehen nicht so hoch, wie es derzeit argumentiert wird, und zweitens würde ein solches Backup den größten Teil der Spieler auf Welt 102 negativ beeinflussen, da es auch sehr viele Spieler gibt, welche gar nicht am Winter-Event teilnehmen. Ich bitte um euer Verständnis.

Grade der schwarze Teil interessiert mich. Gehen wir davon aus die Spieler, die massen an Geld reinstecken (was Inno natürlich freut, Weihnachtsgeld :)) werden die Spieler schon meilenweit entfernt sein. Allein truppenmäßig einen enormen Vorteil bekommen, sodass eine "faire" Welt garnicht mehr möglich ist.

Sprich, die Welt besteht in ca. 1 Monat nur noch aus Faggots, Noobs, geldgeilen Geiern und sonstige Idioten.

Inno, Ihr habt ein neues Level erreicht. Nicht im positiven im Sinne, sondern im negativen.

Das Ihr, der Support, das einfach so hinnehmt (finde die Lösung dazu immer noch mehr als ein Witz) ist umso trauriger.

Ich gebe gerne Geld für PA aus, aber das war es dann auch schon.
 
Reaktionspunktzahl
46
Seht es einfach ein, dass Event ist wohl das schlechteste was es je geben wird. Mal sehen wie viele Spieler Ihre "Karriere" am Nagel hängen. Wenn man einen Spieler sieht, der vor 24h angefangen hat und jetzt schon 2k bald hat, ist das nen' Witz.

Ich weiß nicht was dieser wirklich durchaus blöde Satz in der Ankündigung soll, ich zitiere:



Grade der schwarze Teil interessiert mich. Gehen wir davon aus die Spieler, die massen an Geld reinstecken (was Inno natürlich freut, Weihnachtsgeld :)) werden die Spieler schon meilenweit entfernt sein. Allein truppenmäßig einen enormen Vorteil bekommen, sodass eine "faire" Welt garnicht mehr möglich ist.

Sprich, die Welt besteht in ca. 1 Monat nur noch aus Faggots, Noobs, geldgeilen Geiern und sonstige Idioten.

Inno, Ihr habt ein neues Level erreicht. Nicht im positiven im Sinne, sondern im negativen.

Das Ihr, der Support, das einfach so hinnehmt (finde die Lösung dazu immer noch mehr als ein Witz) ist umso trauriger.

Ich gebe gerne Geld für PA aus, aber das war es dann auch schon.

Du hast in vielen Punkten recht. Aber der Support und die Mods können nichts dafür, sie Arbeiten ehrenamtlich für inno und sie ärgern sich selber genug weil sie dazwischen stehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142831

Gast
Mit machen!
Und Inno zeigen das dies zu weit geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
******* drauf das Rang 1 und 2 gesperrt sind...da gibts noch 25 andere die genauso raschen Punktanstieg haben und bereits mehrere Dörfer haben...einer hat bereits 4 Dörfer und das nach dem er erst einige Tage spielt LOL!

Mag sein das deren Truppen im Mom auf unserem Normalo Lv sind ABER support sollte mal selber nachrechnen das die ihre Ress+Kaserne+Stall maximiert haben und das in mehreren Dörfern und damit weeeeeeeeeeeeeeeeeeit schneller Truppen als wir bauen...wie willstn die da einholen?


Nicht mal wenn sich alle Stämme zusammenschliessen und auf Rang 4 oder 5 gehen, haben die ne Chance!

Wo ist das denn bitte fair?

Man müsste zumindest nen Backup in w102 machen DENN was nützt es denn JETZT das Event runterzuschrauben wenn die das schon voll ausgenutzt haben?

Der Schaden ist nicht reparabel
 

DeletedUser150656

Gast
so sieht es aus... einfach löschen und gut ist
warum sich hier für die abzocker die hände noch schmutzig machen und edlos diskutieren ?

die hier lernen es nur wenn man löscht... leute nicht nur drohen ?! auch durchziehen, löschen und gut ist... eventuell werden die dann mal wieder wach, dennoch sollten sie allen ihr geld re zahlen.... zur not *zensiert* klagen
 

DeletedUser150656

Gast
Rang 1 und 2 auf der Welt sind gesperrt ich tippe darauf das das der gleiche spieler ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

cool, jetzt wird der spieler bestraft weil er mit geld gezockt hat ? auch ne lösung das problem auf den spieler abzuwenden...leute ? das ist ne billige tour um sich auf diese art aus der affäre ziehen zu wollen.... jetzt sind die geldspieler schuld das es so ausgeartet ist.... aber fehler ? nein bei der technik doch nicht, sind doch fehler von den geldspielern.... wie cool is das denn ?
 

DeletedUser

Gast
sperre?

Steht nicht irgendwo in den regeln, dass man fürs ausnutzen eines bugs gesperrt wird? Und das es ein fehler war, habt Ihr ja schon zugegeben...

----
Oh, das ging ja schnell :)
 

DeletedUser76556

Gast
Steht nicht irgendwo in den regeln, dass man fürs ausnutzen eines bugs gesperrt wird? Und das es ein fehler war, habt Ihr ja schon zugegeben...

----
Oh, das ging ja schnell :)

aber es war kein BUG!!! wenn sie das gemacht haben, werden die echte probleme haben^^
 

DeletedUser139115

Gast
Es ist ja richtig das W 102 und die dazu gehörige Stellungnahme eine riesen Sauerei ist, aber ich vermisse immer noch die Antwort auf die Frage, warum ein grosser Account auf einer älteren Welt ohne Features an diesem Unsinn teilnehmen sollte?
 
Oben