• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

DeletedUser

Gast
Steht nicht irgendwo in den regeln, dass man fürs ausnutzen eines bugs gesperrt wird? Und das es ein fehler war, habt Ihr ja schon zugegeben...

die betreffenden spieler haben aber keinen bug ausgenutzt, sondern ein feature ausgereizt. für dessen unausgegorenheit können sie nicht gesperrt werden. trotz allem unverständnis für die helden, wäre das der nächste hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139115

Gast
wird eher ein Multi gewesen sein und wenn ja, dann hat er richtig Geld in den Sand gesetzt jetzt..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja richtig das W 102 und die dazu gehörige Stellungnahme eine riesen Sauerei ist, aber ich vermisse immer noch die Antwort auf die Frage, warum ein grosser Account auf einer älteren Welt ohne Features an diesem Unsinn teilnehmen sollte?

Die Gründe für eine (Nicht-)Teilnahme an dem Event muss jeder Spieler für sich selber ausmachen. Auf älteren Servern findet auf Grundlage der Stahlberechnung eine leider andere Dynamik statt als auf neueren Servern.
 
Reaktionspunktzahl
10
wenn jetzt alle löschen die nicht bereit sind ebenfalls unsummen auszugeben für den account werden die , die es bereits getan haben nix mehr davon haben ^^

ob inno ihnen das geld dann zurückzahlt ?
 

DeletedUser149425

Gast
das war 100%ig kein multi...eher mit lastschrit eingekauft und fake konto angegeben ;).
 

DeletedUser

Gast
schöne feiertage allen – ich such mir für das nächste jahr einen neuen zeitvertreib ;(
 

DeletedUser150656

Gast
die betreffenden spieler haben aber keinen bug ausgenutzt, sondern ein feature ausgereizt. für dessen unausgegorenheit können sie nicht gespert werden. bei allem unverständnis für die helden, wäre das der nächste hammer.

ganz einfach eine frechheit.... hier sieht man das sie zwar reagieren, aber schuldige müssen her und das sind jetzt die zwei spieler die denen das weihnachtsessen bezahlt haben,,,,, das ist jetzt (( und der server is mal grad ne woche alt )) die größte sauerrei hoch drei.... man man man wie tief kann man noch sinken ?.... unschuldige die euch geld brachten werden bestraft weil sie auf eure events reagiert haben und sich nach oben pushten ? die sollen bestarft werden * schämt euch.... ich könnt *zensiert*.... noch schlimmer darf nich werden ((nur noch eine welt spielt, aber auch nich mehr lange ))
 
Reaktionspunktzahl
70
respekt an inno

nicht mal ansatzweise eine offizielle entschuldigung-ok,kann man mit leben,kennt man bei inno nicht anders...
aber der wahre clou ist die ankündigung und welche konsequenzen man aus den event debakel (nicht) zieht
stattdessen kommt es mir grad vor,als ob man hier tatsächlich einen tanker namens "winterevent",der schlicht und ergreifend am absaufen ist,dadurch versucht zu bewahren,indem man die riesigen lecks mit taschentüchern stopft...

ich bin mir nicht sicher,ob ich grad lachen o.stinksauer sein soll

hat man eigenlich die blasseste ahnung,wenn das außerhalb ds die anvisierte zielgruppe erreicht,sprich kübelweise spott und häme im internet die runde über inno und ihre problemlösungsstrategien (welch vergeudetes wort für diesen murks) macht?
ubisoft und ea lassen grüssen-kann man sich ja mal von global player zu global player über entsprechende erfahrungen austauschen;-) ^^

Ganz abgesehen davon, das die Spieler nun absolut jeden vollkommen niedermachen können und werden, sofern sie etwas Grips haben.

Aber hey, wem sag ich das? Jeder weiß es eh :D

abgesehen natürlich von den entwicklern...^^

Aus meiner - für euch unbefriedigenden - Spielersicht kann ich den Spielern auf der 102 nur raten, gezielt gegen diese "Topaccounts" vorzugehen und diese dauerhaft zu atten.

warum? eigenen acc dort löschen und gut ist
mit den spielern,die diese möglichkeiten der kombi p2w und event für sich effektiv genutzt haben,hat man definitiv den falschen schuldigen auserkoren

Das Event ist geplant und getestet worden (übrigens auch auf der Beta, so daß alle es vorher hätten anschauen können).

heißt also im umkehrschluss,die,die aus welchen gründen auch immer,nicht die beta mit ihrer anwesenheit beehren,sind selbst schuld an diese verkorkste ******e,die hier grad läuft?

btw
wie gerne würde ich eni als cm hier sehen,wäre definitiv eine verbesserung,auch wenn man sieht,wie engagiert er das hier alles macht
hut ab und mein respekt an dich dafür
 

DeletedUser

Gast
habt ihr jetzt auch schon die s102 Spielwelt-Statistik auf twplus lahm gelegt liebes Inno Team?
Komischerweise funzt sie auf jeder anderen welt.
Ach stimmt, es soll ja die drastisch sinkende Spielerzahl nicht nachweisbar einsichtig sein...
 
Reaktionspunktzahl
5
das war 100%ig kein multi...eher mit lastschrit eingekauft und fake konto angegeben ;).

Na da frag ich jetzt aber mal die Hobby-Rechtsverdreher die hier sowieso ihr Unwesen treiben wie denn das aussähe - wenn dem so wäre. Falsche Kontoverbindung und dann mal eben so ne ganze Welt in den Sand fahren - nur mal so zum Spass. Könnte da Inno Schadenersatz anmelden wenn sie rauskriegen wer dahintersteckt?
 

DeletedUser

Gast
Na da frag ich jetzt aber mal die Hobby-Rechtsverdreher die hier sowieso ihr Unwesen treiben wie denn das aussähe - wenn dem so wäre. Falsche Kontoverbindung und dann mal eben so ne ganze Welt in den Sand fahren - nur mal so zum Spass. Könnte da Inno Schadenersatz anmelden wenn sie rauskriegen wer dahintersteckt?

und wie lange würde maria brauchen?^^
 

DeletedUser134454

Gast
respekt an inno


ubisoft und ea lassen grüssen-kann man sich ja mal von global player zu global player über entsprechende erfahrungen austauschen;-) ^^


witzig ich fühle mich durch die derzeitigen ereignisse auch stark an ubisoft erinnert, damals noch bluebyte, als sie ein so verbugtes siedler IV rausbrachten, dass es nicht spielbar war - um die firmenpleite noch abzuwenden. damals hätte man evtl. noch seine 50 mark für das spiel rausbekommen können. aber wie ist es hier?
 

DeletedUser

Gast
Hab auch Geld rausgeschmissen für die Premium Features wie +20% rohstoffboni ABER...was nutzt einem das wenn man mal mit dem ganzen andern Gedöns über Nacht 19k macht?
 

DeletedUser150615

Gast
Nicht, wenn spielbezogenes Feedback gewünscht wird. Der rechtliche Überbau des Ganzen erschwert den Verantwortlichen nur unnötigerweise das Feststellen von konstruktivem Feedback zum Event. Dafür haben wir einen Thread im Fragenforum, in welchem dieser Aspekt beleuchtet und ausdiskutiert werden kann.

Sie haben mühe beim Feststellen eines Konstruktiven Feedback's? You made my Day:mrgreen::)

Gefühlte 100 Leute sagen genau, was sie wollen und das meiste sagt das gleiche aus. Und IHR WOLLT ES WOHL EINFACH NICHT SEHEN! traurig
 

DeletedUser66666

Gast
Hm, nach 7 Jahren DS und insgesamt ca. 400-500 Euronen Ausgaben für PA / FA (und zugegebenermaßen auch einigen PP für Bauzeitenverkürzung / Flaggen / +20% Ress^^) war´s das für mich mit DS.

Toll gemacht, Inno!!!
 

DeletedUser

Gast
btw
wie gerne würde ich eni als cm hier sehen,wäre definitiv eine verbesserung,auch wenn man sieht,wie engagiert er das hier alles macht
hut ab und mein respekt an dich dafür

Das ist zwar wirklich nett gemeint, jedoch denke ich nicht, dass ich in der jetzigen Situation anders gehandelt hätte, als die jetzigen CMs, zumal mir mein jetziger Status Freiheiten einräumt, die die CMs nicht haben (z.B. den ganzen Tag lang just and only diesen Thread hier zu lesen^^).

Sie haben mühe beim Feststellen eines Konstruktiven Feedback's? You made my Day:mrgreen::)

Gefühlte 100 Leute sagen genau, was sie wollen und das meiste sagt das gleiche aus. Und IHR WOLLT ES WOHL EINFACH NICHT SEHEN! traurig

Bitte dreht mir die Worte nicht im "Munde" herum. Die CMs können leider nicht den ganzen Thread in aller Detailliertheit nachverfolgen, wie es "normale" Teamer können. Daher ist es notwendig, dass wirklich gute, konstruktive Postings, wie es hier viele solcher gibt, auch gut sichtbar bleiben und nicht durch anderweitige Diskussionen ins Nirvana verschwinden.
 

DeletedUser149425

Gast
Na da frag ich jetzt aber mal die Hobby-Rechtsverdreher die hier sowieso ihr Unwesen treiben wie denn das aussähe - wenn dem so wäre. Falsche Kontoverbindung und dann mal eben so ne ganze Welt in den Sand fahren - nur mal so zum Spass. Könnte da Inno Schadenersatz anmelden wenn sie rauskriegen wer dahintersteckt?

also früher (vor einigen jahren) hat dies nur zum permaban des accs geführt^^. wie es jetzt gehandhabt wird, weiß ich nicht ^^
 

DeletedUser150647

Gast
@Enigma
eine Frage noch bitte, aufgrund deiner Kontakte weißt du das eventuell:

ist das bekannte Statement die letzte, finale Entscheidung oder denkt man in Hamburg nach den Reaktionen und eventuellen Accountlöschungen doch noch über eine andere Lösung nach ?
 

DeletedUser139115

Gast
Bitte dreht mir die Worte nicht im "Munde" herum. Die CMs können leider nicht den ganzen Thread in aller Detailliertheit nachverfolgen, wie es "normale" Teamer können. Daher ist es notwendig, dass wirklich gute, konstruktive Postings, wie es hier viele solcher gibt, auch gut sichtbar bleiben und nicht durch anderweitige Diskussionen ins Nirvana verschwinden.

Naja, aber richtig schlechte Postings, wie zum Beispiel die Stellungnahme, verschwinden ja auch nicht im Nirvana....;-)
 
Reaktionspunktzahl
46
@Enigma
eine Frage noch bitte, aufgrund deiner Kontakte weißt du das eventuell:

ist das bekannte Statement die letzte, finale Entscheidung oder denkt man in Hamburg nach den Reaktionen und eventuellen Accountlöschungen doch noch über eine andere Lösung nach ?

Ich kann dir sagen das ea inno egal ist wenn hir paar löschen und wen 1000 acc löschen gibts noch genug die spielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

DeletedUser113782

Gast
Alle die hier schreiben "Accounts gelöscht" etc ... ist ya schön für euch, aber das interessiert Inno kein bisschen! ;-) Desweiteren schreiben es zwar viele, aber das heißt nicht, dass es diese Leute auch machen ... aber wie gesagt, das sieht Inno nur als normalen Schwund bei Weltenstart an! Bei W103+104 melden sich auch wieder alle an und dann gez wieder von vorne los ... ;-)

Greetz
 

DeletedUser

Gast
für nen wirklichen Zwang müssten sich hier mindestens 200k spieler auf verschiedenen welten löschen und das auf einmal...damit deren server störungen meldet
 

DeletedUser150647

Gast
Da hast du Recht achilles, aber das ist garnicht mein Gedanke bei der frage gewesen...

Ich will nur für mich selber eine Entscheidung treffen können, wenn ich die Antwort von Enigma weiß.

Ob das andere auch machen, ob Innogames das merkt, who cares - mir geht es nur um meinen zukünftigen Zeitvertreib, und der wird wohl ohne DS stattfinden, wenn es bei der Entscheidung genau SO bleibt. Aber ich will nicht zu früh löschen, nicht dass ich mich dann morgen ärgere wenn die Verantwortlichen sich doch noch umentschieden haben. ;-)
 
Oben