• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An alle Dubstep und D'n'B Fans

DeletedUser

Gast
Ich hab seit gestern FL STudio und hab schon 2 Songs gemacht.
Habe auf Youtube einen neuen Channel erstellt, könnt ja reinhören, Daumen hoch geben, abonnieren und/oder Verbesserungsvorschläge geben :)

Updates gibt es wahrscheinlich immer am Wochenende.

Dark Sunrise (erstes Lied)
Purple Pearl (zweites Lied)

mfg InVaderWolk
 

DeletedUser

Gast
Du hast FL seit einem Tag und gleich zwei Lieder rausgehauen? o_O
 

DeletedUser

Gast
genaugenommen 2 tage :D
und ja, der tag ist lang mein freund, der tag ist laanngg... wie mein...e strasse in der ich wohn ;-)

das zweite basiert etwas auf dem ersten, deswegen gings schneller
 

DeletedUser

Gast
jedem seine meinung :D
ich werd mich jedoch nicht auf ein spezifisches genre festlegen, jedoch immer bei elektronischer musik bleiben :)
demnächst kommen weitere 2 lieder.
einmal EDM und einmal Dubstep
 

DeletedUser149750

Gast
EDM ist doch was feines, da würde ich mich freuen:)
 

DeletedUser

Gast
Eins hätte ich, werd ich denke morgen hochladen.
nicht das beste, aber was solls :D
habs mit nem kumpel gemacht, er wird dann eher die richtung machen.
zu finden als "Stumska".
 

DeletedUser

Gast
Ich mag mehr so melodischen DnB. Finde dass das schon recht ordentlich klingt, auch wenn alles etwas schmuddelig wirkt, nur ist es halt leider überhaupt nicht meins. Ich zweifle allgemein, dass das Leuten taugt die sowas nicht eh schon gerne hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, muss ja nicht jedem gefallen :)
Ist aber trotzdem immer schön, wenn es einem gefällt :)
ich würde heute abend noch ein lied machen, noch unentschlossen was genau, vllt sogar Electro :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab alle Sounds erkannt, die du verwendet hast.
Man kann die bei FL auch noch verändern^^
 

DeletedUser

Gast
Wo kriegt man bei FL denn so ekelhafte Sounds raus? XD
Die klingen total verdreckt leider.
 

DeletedUser

Gast
viele änder ich, nur wenige übernehme ich so, wie sie sind.
also, ich übernehme max. 2-3, also würd mich mal interessieren welche :p
die meisten such ich mir zusammen aus packs.
 

DeletedUser

Gast
Falling sound von Seamless bei der demo dabei, der drop bass, den ich aber veränder und sonst höchstens sprache, weil ich nicht wirklich ein sänger bin xD :mrgreen:

Edit: und eine Cymbal, die ich aber auch editiere :D
sonst halt noch zeug wie harmor, sytrus usw. aber da sind alle verändert ;)
 

DeletedUser

Gast
Für den Montag pünktlich noch etwas Schönes ;)
Mein Drum and Bass Remix zu der Skyrim Theme, also der Theme eines meiner Lieblingsspiele.
Hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen. :mrgreen:

[video=youtube;cG7d1puh7eU]http://www.youtube.com/watch?v=cG7d1puh7eU[/video]
 

DeletedUser

Gast
Das klingt sau schief vom Rhytmus, sry.
Und ich sag dir auch wieso: das Skyrim Theme ist im 3/4 Takt, deine Drums hingegen klassisch im 4/4 Takt.
 

DeletedUser

Gast
ist mir nichtmal so aufgefallen :D
vorallem in der mitte klingt es ja normal.
ich könnte heute nochmal mit 3/4 takt drums machen, melodie zum glück gespeichert :cool:
 
Oben