• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

DeletedUser67288

Gast
Interessante Geschichte.

Ihr scheint ja noch eisern an WWE/Wrestling festzuhalten oder? (Im Sinne von "Geschehen verfolgen".)
 
Reaktionspunktzahl
312
Diese 2 Bilder beschreiben #HijackRAW wohl ziemlich gut :S

2014-03-03-hijacked1.jpg


1897801_10153912971830085_709910403_n.jpg
 
Reaktionspunktzahl
312
München, 10. März 2014 – Top-Deal zwischen WWE® und TELE 5: Das Highlight-Programm der WWE, Monday Night Raw, kehrt ab dem 10. April, immer donnerstags um 22:15 Uhr, zu TELE 5 zurück.


Zwei Stunden lang Entertainment auf TELE 5: 25 Jahre, nachdem TELE 5 als erster deutscher Sender WWE im Free TV zeigte, feiert der Multispartensender das Comeback einer der erfolgreichsten Entertainment-Serien der Welt: Monday Night Raw ist in den USA eine der am längsten laufenden wöchentlichen Primetime-Sendungen und eines der meistgesehenen Programme im US-Kabel-Fernsehen.


Den Saison-Auftakt von Monday Night Raw feiert TELE 5 am 10. April um 22:15 Uhr mit der legendären Episode, die nur einen Tag nach dem alljährlichen WWE Popkultur-Superevent WrestleMania 30 stattfindet.
„Monday Night Raw ist ein Entertainment-Phänomen, das die Menschen weltweit in den Bann zieht“, so TELE 5 Geschäftsführer Kai Blasberg „Nun geben wir den deutschen Free TV Zuschauern endlich ein absolutes Highlight im Unterhaltungsbereich zurück.”


„WWE ist von der Partnerschaft mit TELE 5 begeistert“, so Stefan Kastenmüller, General Manager, WWE Deutschland. „Unsere Teams in Deutschland werden das Programm mit zahlreichen Aktivitäten begleiten und dabei das Beste aus den Bereichen Live Events, PPV’s, Consumer Products und Digitalen Plattformen bieten.“
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tele-holt-monday-night-58237.html

Vielleicht sorgt diese Meldung ja auch für eine Wiederbelebung dieses Threads hier. Für Nicht-Sky-Abonnenten die zugleich WWE-Fans sind ist das sicher ein Grund zur Freude. Da der erste Punkt auf mich nicht zutrifft ist es mir persönlich egal. Ich hoffe allerdings auf einen Popularitätsschub für's Wrestling in Deutschland.
 

DeletedUser67288

Gast
Danke für die Info, werde mir sicherlich die eine oder andere Show ansehen :)
 
Reaktionspunktzahl
70
man hat echt den taker-streak geopfert?!? gegen lesnar?!?
da kann ich mich glücklich schätzen,wm nicht geschaut zu haben-hätte mich bloß geärgert bei solch einen ********
 
Reaktionspunktzahl
13
nicht nur, dass man taker geopfert hat, das war nur ein ganz normales 08/15 match...
kein großartiger aufbau davor, kein besonderes match, nichts ging zu bruch...
endet die streak einfach so völlig unspektakulär so ganz nebenbei...
danach hab ich auch nicht mehr geschaut, war mir dann gänzlich zu doof.
diese wm war nichts besonderes, fand nur den anfang mit hogan, rock und austin
gut, den rest hätte man sich sparen können :/
 
Reaktionspunktzahl
312
kann mir jemand erklären, wie man so ein 21:1 so schäbig machen kann??? o_O

1. Ich fand es in Ordnung, wie man es gemacht hat auch wenn ich - trotz der Meldung, dass Taker das schon vor paar so wollte - nie damit gerechnet hatte, dass es wirklich passiert.

2. Angeblich - laut halbseriösen amerikanische Newsseiten - wurde das Matchende auf Anweisung vom Taker WÄHREND des Matches geändert...

3. 30. Jubiläum brauchte etwas historisches.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
kann mir jemand erklären, wie man so ein 21:1 so schäbig machen kann??? o_O
Ich finde die Streak schon seit meheren Jahren schäbig. 4 Wochen vor Wrestlemania kommt der Undertaker zurück und 2 Wochen danach ist er wieder weg...

Das man ausgerechnet Lesnar das hat machen lassen finde ich auch dumm, da man den auch alle 2 Monate mal sieht.

Jetzt erst mal wieder ne neue Hüfte für den Taker :mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Die Serie hätte man vor etlichen Jahren und scheinbar (da ich Wrestlemania nicht verfolgen konnte) besser beenden oder einfach auslaufen lassen dürfen/können/sollen/müssen.

Wie viele Jahre macht der Taker nun schon keinen "full-time-job" mehr? Acht? Oder sind die zehn schon voll?
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Serie hätte man vor etlichen Jahren und scheinbar (da ich Wrestlemania nicht verfolgen konnte) besser beenden oder einfach auslaufen lassen dürfen/können/sollen/müssen.

Wie viele Jahre macht der Taker nun schon keinen "full-time-job" mehr? Acht? Oder sind die zehn schon voll?

Naja. Über das wann kann man sicherlich streiten. Die meisten Leute akzeptieren aber bereits das DASS nicht...:S
 

DeletedUser

Gast
Selten hab ich mich über einen Cena Sieg so gefreut :D
Am besten fand ich aber doch die kurzen CM Punk Chants im Mainevent.
 
Reaktionspunktzahl
70
Die meisten Leute akzeptieren aber bereits das DASS nicht...

warum sollten sie auch?
der taker und sein streak waren vor allem in den letzten jahren für doch so einige überhaupt noch der grund,sich wm und die wwe zu geben
so wurde der mythos,der sich in über 20 jahren aufgebaut hat in ein paar minuten völlig sinnlos zerstört
der taker hätte mit den streak in rente gehen sollen,vlt ein paar jahre früher und z.b.nach survivor series seinen endgültigen abschied nehmen können-hätte btw noch den nebeneffekt,das sich sozusagen der kreis schliesst,da takers erster auftritt eben bei den ss anfang der 90er war-wäre zumindest imo ein wesentlich versöhnlicheres ende gewesen als das jetzt

und wenn man schon den streak enden lässt,dann doch nicht so-sondern als ein highlight,was der bedeutung gerecht wird
gescheite storyline (vlt ansatz von der früheren legendkiller storyline),verschiedene wrestler fordern das recht auf einen kampf mit taker bei wm,kuddelmuddel,gegenseitiges attackieren,taker mischt mit usw bis den gm der kragen platzt,er eine final call decision trifft z.b. fatal 4 way in einen hell in a cell match-mehrere wrestler hätte zudem den vorteil,das taker immer kleine pausen hat in der zeit,wo sich seine gegner an die gurgel gehen-das glaubwürdig im match rüberbringen und im optimalen fall gewinnt jmd,der den push gebrauchen kann,der mittel-und langfristig sowieso als zugpferd der wwe aufgebaut wird und somit der staffelstab an die "neue" generation weitergegeben wird...

man hätte auch den taker mit entsprechender storyline ins titelmatch stecken können,er wird in nem triple threat o.fatal 4 way gepinnt,streak weg,push für den titel und wow moment zum abschluß der wm

kurz,die möglichkeiten sind da gewesen,stattdessen sowas von schäbig aufgezogen

"midcard"match (gut,ist wm,aber für so ein ereigniss hätte das ende der wm besser gepasst),man ist sogar noch so frei und lässt tatsächlich die unnützen diven als nächstes match antanzen,der mainevent bzw das titelmatch geht durch die ereignisse auch noch flöten,so wie ich in einigen foren gelesen habe,haben nicht wenige nach den takerkampf abgeschaltet,sind schlafen gegangen usw,normales match (um den begriff 0815 zu vermeiden),keine besonderen "gimmicks" während des kampfes,nach dem kampf-gerade bei beim undertaker so oft gezeigt,wie wirkungsvoll sowas ist (edge in die hölle schicken usw),mit lesnar ein gegner,der mehr als etabliert ist,selbst nur als "teilzeit"wrestler zu sehen ist und wo ich zumindest mich frage,wie man mit ihm dieses streakbrecherding eigenlich in zukunft nutzen will/kann?

kurz,das ganze ist unbefriedigend und ziemlich enttäuschend,vor allem das wie-hat man imo schön vermasselt
 
Reaktionspunktzahl
312
warum sollten sie auch?

=> Weil es aus Unternehmenssicht eine logisch Entscheidung ist den Undertaker mit Niederlage in Rente zu schicken.
=> Weil man dem Undertaker den wohlverdienten Ruhestand gönnen sollte, ohne abrufbereit sein zu müssen, wenn er doch mal die Streak verteidigen soll. Bei einem Ende mit Streak kämen zwangsläufig Rufe nach einem Return des Undertakers auf, so hat er Ruhe.
=> Weil es letztlich der Undertaker selbst war, der von Brock Lesnar besiegt werden wollte. Wenn man so einen Wahnsinnsrespekt vor dem Undertaker und seiner Leistung vorgibt zu haben, dann sollte man auch diese Entscheidung respektieren.
=> Weil jede Streak dazu da ist gebrochen zu werden. Irgendwann ist es immer soweit.

und wenn man schon den streak enden lässt,dann doch nicht so-sondern als ein highlight,was der bedeutung gerecht wird
gescheite storyline (vlt ansatz von der früheren legendkiller storyline),verschiedene wrestler fordern das recht auf einen kampf mit taker bei wm,kuddelmuddel,gegenseitiges attackieren,taker mischt mit usw bis den gm der kragen platzt,er eine final call decision trifft z.b. fatal 4 way in einen hell in a cell match-mehrere wrestler hätte zudem den vorteil,das taker immer kleine pausen hat in der zeit,wo sich seine gegner an die gurgel gehen-das glaubwürdig im match rüberbringen und im optimalen fall gewinnt jmd,der den push gebrauchen kann,der mittel-und langfristig sowieso als zugpferd der wwe aufgebaut wird und somit der staffelstab an die "neue" generation weitergegeben wird...

Ein Mitmischen im Vorfeld vom Taker also? Aha. Hast du das Match gesehen? Denkst du wirklich Undertaker wäre dazu in der Verfassung gewesen? Das hätte man wenn dann schon früher machen müssen, was der Undertaker auch wollte (ein früheres Streakende, nämlich 2010 durch Brock Lesnar).
Zum Push: Das wäre doch auch Käse gewesen. Wie oft hat WWE einen der gepusht wurde wieder fallen gelassen. Hättest du wirklich so gerne den Streakbrecher in der Undercard? Da lieber einen Teilzeitwrestler (und das sage ich, der ich Teilzeitwrestler überhaupt nicht leiden kann), der wenn er kommt im Main Event steht.

man hätte auch den taker mit entsprechender storyline ins titelmatch stecken können,er wird in nem triple threat o.fatal 4 way gepinnt,streak weg,push für den titel und wow moment zum abschluß der wm

Titel + Streak in einem Match = Daniel Bryan bricht die Streak? Really?

Im Übrigen hast auch du mehr jetzt über das wie, als über das DASS geschrieben. Scheinbar geht ja auch für dich eine WM-Niederlage des Undertakers durchaus in Ordnung und du warst nur nicht zufrieden, wie es dargestellt wurde, oder missverstehe ich dich da?
Meine "Kritik" richtete sich ja in erster Linie an jene die absolut jede Art und Weise die Streak zu brechen für falsch gehalten hätten...
 

DeletedUser97899

Gast
Hmm.
Irgendwie scheint es bei der WWE in Mode zu komme nach einem schlechten PPV eine grandiose RAW-Ausgabe zu liefern...

WWE ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Ach, die schönen Zeiten mit vielen guten Wrestlern, die noch irgendwie besonders waren.
Edge, Undertaker, Big Show als Heel, Batista (ja, ich weiß, er ist wieder dabei), Triple H, Brock Lesnar, Rey Mysterio, Kane als Big Red Machine, Jeff Hardy, John Morrison, Ric Flair, HBK...

Ja, mir ist bewusst, das einige aufgehört haben, dennoch fehlt es mir aktuell an interessanten Superstars. Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Justin Gabriel oder Sheamus, pfui.
Die haben weder einen spektakulären Körper noch einen spektakulären Stil.

Man mag mich zwar jetzt steinigen, aber mir ging es nie um die Storylines, da ich meist eh nicht wöchentlich eingeschalten habe, und PPV gabs auch nicht wegen kein Sky undso, ich wollte einfach ein paar coole Kämpfe sehen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ach, die schönen Zeiten mit vielen guten Wrestlern, die noch irgendwie besonders waren.
Edge, Undertaker, Big Show als Heel, Batista (ja, ich weiß, er ist wieder dabei), Triple H, Brock Lesnar, Rey Mysterio, Kane als Big Red Machine, Jeff Hardy, John Morrison, Ric Flair, HBK...

Edge => aufgehört
Undertaker => bei WM30 verloren
Big Show => noch aktiv, aber zur Zeit nicht vor den Kameras zu sehen.
Batista => ist aktuell nicht dabei! (Guardians of the Galaxy)
Triple H => steigt Gerüchten zufolge noch dieses Jahr wieder in den Ring und ist ansonsten Dreh- und Angelpunkt jeder Show.
Brock Lesnar => hat bei WM30 den Undertaker besiegt und wird wohl in absehbarer Zeit WWE-WH-Champion nachdem er Cena plättet (SummerSlam)
Rey Mysterio => ist m.W.n. aktuell - mal wieder - verletzt.
Kane => ist am Ende seiner Karriere und wird daher nie wieder großartig relevant werden, stattdessen hilft er den neuen (z.B. Bray Wyatt).
Jeff Hardy => ist bei TNAW
John Morrison => ?
Ric Flair => wird wohl bei der nächsten Show in Montreal zumindest kurzzeitig zurückkehren und gerüchteweise vielleicht auch länger bleiben.
HBK => Gastauftitte, mehr gibt's von ihm nicht mehr.

Ja, mir ist bewusst, das einige aufgehört haben, dennoch fehlt es mir aktuell an interessanten Superstars. Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Justin Gabriel oder Sheamus, pfui.
Die haben weder einen spektakulären Körper noch einen spektakulären Stil.

Naja, Daniel Bryan ist ein ziemlich kleiner Superstar, nichts desto trotz ist er einer der besten Techniker der WWE.
Aktuell ist er verletzt, weshalb auch sein Run als WWE-WH-Champion zuende ist. Vermutlich kommt er dorthin auch nicht wieder, da die Offiziellen im die Verletzung zu einer unpassenden Zeit vorwerfen. Ein solider Midcarder mit einem eigtl. schon ziemlich spektakulären Stil ist er dennnoch.
Von Dolph Ziggler brauchen wir gar nicht anfangen, da verschenkt WWE einfach soviel Talent. Nur weil er einmal zu oft die Klappe aufgerissen hat. Justin Gabriel wird m.E. bald weg sein, spätestens bei der nächsten Entlassungswelle ist der raus. Naja und Sheamus ist eben der langweiligste überhaupt kann nichts. Brogue Kick. Matchgewinn.

Vielleicht sagen dir dann ja Typen wie Roman Reigns zu? Oder Rusev?

Man mag mich zwar jetzt steinigen, aber mir ging es nie um die Storylines, da ich meist eh nicht wöchentlich eingeschalten habe, und PPV gabs auch nicht wegen kein Sky undso, ich wollte einfach ein paar coole Kämpfe sehen.

Heißt dir gefallen/gefielen die aufgepumpten Typen, die völlig unrealistisch mit 4-5 Moves alles plätten?
Wenn es dir rein um's Wrestling und nicht ums Entertainment geht, dann bist du bei WWE seit 'ner ganzen Weile falsch, da hast du teilweise Shows, da geht es kaum noch um's Wrestling sondern sehr stark um den Storyline-Part.
Ansonsten solltest du, falls es dir nicht nur um aufgepumpte Typen sondern um Technik geht mal bei RoH reinschauen.

Bei der WWE bekommst btw. auch eine relativ Entertainmen-arme und Wrestling-lastige Show, wenn du dir NXT anschaust.
 
Oben