• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
Vielleicht wurden ein paar Spieler vorsorglich von der Seite gesperrt :mrgreen:
 

DeletedUser139115

Gast
Das brandneue Spionage-Feature ersetzt die Späher des Vorgängers Die Stämme, erklärt der Game Designer von Tribal Wars 2 Kilian Schmidt. Spione lassen sich in dem Spiel in der neuen Taverne anwerben und von dort aus auf ihre gefährlichen Missionen hinter feindliche Linien entsenden. Eine unschlagbare Waffe?

Nein. Um nicht völlig den zwielichtigen Gesellen ausgesetzt zu sein, werden Sie in Tribal Wars 2 Gegenmaßnahmen ergreifen können. So lassen sich etwa die Anzahl von Truppen miteinander vertauschen oder Scheinsoldaten aufstellen. Außerdem täuschen Sie feindliche Spione mit falschen Gebäude-Leveln oder Sie nehmen die gegnerischen Agenten gefangen und pressen aus diesen Informationen heraus.


Aha.......nu wird's langsam grotesk...:)
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir echt zu viel... Was bringen einem dann die Späher wenn man nie weiß ob es stimmt was da angezeigt wird?
 

DeletedUser

Gast
Ohne irgendetwas näheres zu wissen, würde ich vorschlagen, dass man das Spiel erst einmal spielt und sich dann ein Urteil darüber erlaubt, ob es ******** oder doch sinnig ist^^
 

DeletedUser139115

Gast
Ohne irgendetwas näheres zu wissen, würde ich vorschlagen, dass man das Spiel erst einmal spielt und sich dann ein Urteil darüber erlaubt, ob es ******** oder doch sinnig ist^^

Es wird doch in den Videos, was Truppen etc. angeht, explizit erklärt....und da kommt immer mehr ******** zusammen.

P.S.

Reimen nicht vergessen....;-)
 

DeletedUser148703

Gast
gibt es schon einen Termin oder Zeitraum wann es ca. losgehen soll
 

DeletedUser83251

Gast
Ist hakt die Frage, ob sich die Punkte auf einender reimen können. Das Zitat zählt ja nicht,m das das schon älter ist...

Der Reim ist im weiteren Sinne eine Verbindung von Wörtern mit ähnlichem Klang. Im engeren Sinne ist der Reim der Gleichklang eines betonten Vokals und der ihm folgenden Laute.

"..." enthält weder Worte noch Vokale, also ist es kein Reim ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird das mit dem Spiel noch was oder wurde es fallengelassen??
 

DeletedUser

Gast
"Gut ding´ hat Weile" ;-)
Ich würde es auch gerne schon spielen... Müssen wir uns halt noch gedulden.

Richtig mies von innogames uns schon September heiss auf das Spiel zu machen und uns dann über ein halbes jahr am haken zappeln zu lassen-.- dann hätten die wenigstens mit der Ankündigung ein halbes jahr warten können -.-

Naja was soll's :D das Spiel muss aber dann zerberstend legendär sein für diese "Weile" :'D
 
Reaktionspunktzahl
102
Richtig mies von innogames uns schon September heiss auf das Spiel zu machen und uns dann über ein halbes jahr am haken zappeln zu lassen-.- dann hätten die wenigstens mit der Ankündigung ein halbes jahr warten können -.-

Naja was soll's :D das Spiel muss aber dann zerberstend legendär sein für diese "Weile" :'D

ist mit echten spieln wie zB DA:I doch auch so... machen sie jetzt ne welle wegen august^^
 

DeletedUser

Gast
Richtig mies von innogames uns schon September heiss auf das Spiel zu machen und uns dann über ein halbes jahr am haken zappeln zu lassen-.- dann hätten die wenigstens mit der Ankündigung ein halbes jahr warten können -.-

Naja was soll's :D das Spiel muss aber dann zerberstend legendär sein für diese "Weile" :'D

Ich finde es eigentlich gut, dass wir früh informiert sind. Ist doch das selbe wie mit Kinofilmen, nehmen wir Spiderman als Beispiel. Da wurde jetzt bereits angekündigt, dass am 10. Juni 2016 und am 4. Mai 2018 neue Fortsetzungen kommen werden. Beschwert sich da jemand drüber, weil es "zu früh" ist?^^

Wie sagt nicht ein Sprichwort schon: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Also habt Freude und wartet ab^^
 

DeletedUser

Gast
Wird es bei Triubal Wars 2 auch einen Speed Server geben, wie bei die Stämme hier SDS?
 
Reaktionspunktzahl
7
Wird es bei Triubal Wars 2 auch einen Speed Server geben, wie bei die Stämme hier SDS?

Hierzu liegen uns keinerlei Informationen geben. Desweiteren stellt sich die Frage, ob Speedserver überhaupt in das Spielkonzept passen. Wie auch immer, wenn, ob und wann es soetwas geben wird, wirst du in naher Zukunft im dortigen Forum nachlesen können ;-)
 
Oben