• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser

Gast
Und wer ersetzt die vorher investierten Punkte zur Bauzeitverkürzung????
 

DeletedUser

Gast
Haben eure Techniker eigentlich noch bock??? Alle paar Tage müssen die was fixen xD
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird die Sache echt nervig!! :S Irgendwann können 10k Pps Entschädigung auch nix mehr gut machen *Daumen runter*
 

DeletedUser

Gast
Startseite ist auch weg.

Grade kam da nur Whitescreen und jetzt:

Wartungsarbeiten

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Reaktionspunktzahl
138
Alles bekannt ;-) Wiegesagt es betrifft alles ;-)
Vielleicht liest es irgendwann jemand und schreibt nicht jede Welt nun.

Auch Support Tickets sind aktuell nicht nötig.
 

DeletedUser

Gast
Frage ist aber immer noch nicht beantwortet. Wer ersetzt die eingesetzten Punkte z.B. zur Bauzeitverkürzung?
 

DeletedUser102968

Gast
was auch echt toll ist, die Truppen sind eigentlich seit 25 Minuten auf den Rückweg, aber real sind es nur 6 Minuten. Auch prima,d ass man so ein Retime nicht mehr hinbekommt. Danke dafür
 

DeletedUser

Gast
was auch echt toll ist, die Truppen sind eigentlich seit 25 Minuten auf den Rückweg, aber real sind es nur 6 Minuten. Auch prima,d ass man so ein Retime nicht mehr hinbekommt. Danke dafür

Das ist die Taktik, in der Zeit werden auch mal ein oder 2 Dörfer von dir z.B. aufgeadelt und keinen interessiert´s....

Hauptsache Knete kommt rein.
 

DeletedUser131627

Gast
Die Probleme sollten behoben worden sein. Es kann vereinzelt noch zu überfälligen Zeiten kommen.
 

DeletedUser

Gast
Gibt immer öfter Ausfälle.

Der aktuelle Ausfall erinnert mich stark an den hier.

Wird wohl immer so weiter gehen.
 

DeletedUser

Gast
Was ich so mitbekommen lief es doch relativ gut durch. Ich bin ja seit W106 schlimmes gewöhnt aber derzeit...

Von mir aus können Sie noch nen wenig optimieren. Haben den Server ja relativ gut hinbekommen daher bin ich zuversichtig das wir hier bald die beste Performance haben werden :cool:
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Aufträge werden ganz normal im Hintergrund fertig geführt. Du hast also dadurch nichts verloren.

Wenn man zwischenzeitlich nicht auf die Welt kommt bringt einem die Verkürzung nichts.
z.B. Gebäude baut 30 Minuten, man will's aber in 15 Minuten fertig haben und verkürzt daher. Dann fällt nach 10 Minuten der Server aus und man kommt 15 Minuten nicht rauf. Dann hat man statt eines Zeitvorteils gegenüber der normalen Bauzeit noch 5 statt der ursprünglich geplanten 15 Minuten Zeitvorteils.
 

DeletedUser131627

Gast
Damit sind dann aber alle Spieler betroffen und werden hier dann auch gleich behandelt.
Wird z. B. ein Rohstoffgebäude ausgebaut, so produziert es schneller eine größere Menge Rohstoffe; läuft der Auftrag in einer Bauschleife, so wird der nächste Auftrag auch im Hintergrund ganz normal durchgeführt.

Somit haben all jene Spieler, welche diesen Bonus eingesetzt haben keinen größeren Nachteil als jene, die diesen nicht eingesetzt haben. Es kann beide Spieler gleich doof treffen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Damit sind dann aber alle Spieler betroffen und werden hier dann auch gleich behandelt.
Wird z. B. ein Rohstoffgebäude ausgebaut, so produziert es schneller eine größere Menge Rohstoffe; läuft der Auftrag in einer Bauschleife, so wird der nächste Auftrag auch im Hintergrund ganz normal durchgeführt.

Somit haben all jene Spieler, welche diesen Bonus eingesetzt haben keinen größeren Nachteil als jene, die diesen nicht eingesetzt haben. Es kann beide Spieler gleich doof treffen.

Das vielleicht. Nur kauf ich (bzw. ich nicht :D) einen Vorteil von 50% Zeitersparnis, der dann durch das Nicht-Einloggen-Können auf einen Zeitvorteil von 1/6 schrumpft (bei meinem obigen Beispiel). Also ich bekomme nicht das was ich bezahlt habe bzw. kann es nicht wie geplant nutzen...
 

DeletedUser117504

Gast
Also bei der Ankündigung "Erlebe die Die Stämme in High Speed" musste ich in dem Zusammenhang gerade schmunzeln :p
 
Oben