• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser138232

Gast
Weil jeder der Dia 1 mit Meta Champs erreicht das eigentlich nicht verdient hat Kappa
 

DeletedUser149425

Gast
Im prinzip kommt da jeder hoch, mit sogut wie jedem Champ... Du brauchst nur Wissen vom Game, nicht ragen/flamen, ein bisschen Können mit den Champs die du spielst und schon ist das nur noch eine Frage der Zeit..
 
Reaktionspunktzahl
35
Finde es immer Interessant, dass alle meinen, dass man mit ausreichend Zeit und den sog. "Meta Champs" Dia 1 kommt. Komischerweise ist sogut wie fast niemand soweit oben oder die Spieler, die das behaupten sind meistens Bronze - Gold

okay. o_O;-)
 

DeletedUser

Gast
Dia1 is schon beeindruckend, nächstes mal will ich ein Bild wenn du bei 60 LP oder so angekommen bist und gegen Pros spielst :D
 

DeletedUser86497

Gast
gz zu dia 1, ich bin aehnlich erfolgreich mit meinem neuen ranked team <3
7b85beb6f135309e0de6052eea830a0a.png
 

DeletedUser137919

Gast
Dann hast du noch nie lucian one for all gezockt -> Ab lvl 6 ulti an machen gegner rein rennen und im ts "DON'T TOUCH MY HOOD NIGGAH" laut hals schreien, aaaaa göttlich :>

Hab Lucian noch nich gekriegt :((
Komisch, ich bin nur mit Leuten im ts die sich aus meinem Lux shield flashen damit ich nicht mehr Assists hab als sie :D
 

DeletedUser

Gast
Lux/nidalee und die anderen spampokechampions machen überhaupt kein fun im mirrormode
 

DeletedUser86497

Gast
mmr ist broken, wir kriegen in bronze 5 trotz 2/13 winrate bei nem win +24 und bei nem loss -12 :(

desweiteren:
c46fa3b088c4098332c75f84cdf9f377.png
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Das Game von SHC gegen Fnatic gerade :eek:o_O
Leider hat nicht Fnatic gewonnen :( Aber verdient war der Sieg für SHC allemal. :evil:
 

DeletedUser

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=_e_N4WpqH5o

Das Visual Update von Summoners Rift sieht schön aus...irgendwie hats was von Dota, aber ich hab schon gelesen, dass die die Farben anpassen wollen. Freu mich jedenfalls schon, wenn die map rauskommt und man drauf spielen kann
e/: wenn die Musik im Hintergrund auch gespielt wird, wenn man ingame ist, werd ich die wohl wieder anschalten...
 

DeletedUser144972

Gast
Dass du 5er Ranked Team gezockt hast und ihr als Gold/Platin Leute gegen Bronze/Silber gespielt habt,verschweigst du also?
 
Oben