• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.24

holzmichel81

Gast
Update

bin sehr zufrieden damit der neue Hintergrund gefällt mir sehr gut.
 

holzmichel81

Gast
Update

Wo kann man nen Vorschlag machen das man auf dem versammlungsplatz angezeigt bekommt mit wievielen Ressis die Farmtruppen heimkommen ohne jeden Bericht durchzuforsten....

Das wäre mal mein Vorschlag.Das ging damals beim DS Assistent.Das war nützlich und die Hinterlegung der rohstoffe auf der Übersicht oben rechts.Das waren alles nützliche Tools vom DS assi.Aber er wurde ja verboten.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
wieder ganz nette Änderungen, allerding habe ich eine Bitte - ich nutze einen 32 Zoll Fernseher als Hauptmonitor :mrgreen: durch die Änderungen im VP stehen nun die Truppenvorlagen (auch der Befehl "alle Truppen") ganz rechts - und nicht einer Reihe mit :

Infanterie - Berittene Streitmacht - Belagerungswaffen - Andere

nat. möchte ich auch nicht die Bildpunkte heruntersetzen - das wäre an anderen Sellen dann wieder nachteilig.

LG
Claudius

Auch wenn es bei mir nicht so extrem ist, landet das doch sehr weit rechts. Durch den langen Weg der Maus geht der Vorteil der schnelleren Auswahl wieder verloren.

versammlungsplaupfg0aihkb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wo kann man nen Vorschlag machen das man auf dem versammlungsplatz angezeigt bekommt mit wievielen Ressis die Farmtruppen heimkommen ohne jeden Bericht durchzuforsten....

Das wäre mal mein Vorschlag.Das ging damals beim DS Assistent.Das war nützlich und die Hinterlegung der rohstoffe auf der Übersicht oben rechts.Das waren alles nützliche Tools vom DS assi.Aber er wurde ja verboten.
Wenn du auf den Befehl klickst, siehst du ja, wie viel Ressis die Truppen schleppen.

Du kannst deine Idee aber im Ideenforum vorstellen.
 

klimklim

Gast
Ich konnte nirgends in der Ankündigung lesen, dass der max. Preis auf dem Markt für 1000 Ressis auf 20 Pa gesetzt wird. Scheint als würden "schlechte Nachrichten" verheimlicht werden.

Rest des Updates is ok, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man den Hintergrund manuell auf die alte Version zurück setzen kann (falls dies möglich sein sollte, entschuldige ich mich^^)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich konnte nirgends in der Ankündigung lesen, dass der max. Preis auf dem Markt für 1000 Ressis auf 20 Pa gesetzt wird. Scheint als würden "schlechte Nachrichten" verheimlicht werden.

Rest des Updates is ok, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man den Hintergrund manuell auf die alte Version zurück setzen kann (falls dies möglich sein sollte, entschuldige ich mich^^)
Steht im Forum "Ankündigungen"
 

DeletedUser89512

Gast
Verschieben von Ressis /Dorfverlauf

Ich vermisse seit dem Update am Marktplatz den Button "Verlauf" in den Ankunftsdörfern.

Wenn ich jetzt aus verschiedenen Dörfern Ressis in 2 oder 3 Dörfer senden will, so muss ich für jede Sendung endlos scrollen um das betreffende Dorf wiederzufinden. Vorher gab es den "Verlauf" wo die letzten (ich glaube 10) Dörfer gespeichert wurden, an die gesendet wurde.

Ich habe in den neuen Updates nichts darüber gefunden, aber es ist weg.Warum?
 

DeletedUser

Gast
Ich vermisse seit dem Update am Marktplatz den Button "Verlauf" in den Ankunftsdörfern.

Wenn ich jetzt aus verschiedenen Dörfern Ressis in 2 oder 3 Dörfer senden will, so muss ich für jede Sendung endlos scrollen um das betreffende Dorf wiederzufinden. Vorher gab es den "Verlauf" wo die letzten (ich glaube 10) Dörfer gespeichert wurden, an die gesendet wurde.

Ich habe in den neuen Updates nichts darüber gefunden, aber es ist weg.Warum?



Hab ich weiter oben schon gefragt. Nachdem hier keine Antwort kommt hab ich ein Ticket geschrieben
 

DeletedUser

Gast
Heiliger Kuhmist, was habt ihr mit dem Versammlungsplatz angestellt?
Und herzlichen Glückwunsch InnoGames, damit habt ihr nun einen weiten Aktiven & Zahlenden Nutzer verloren. War ja abzusehen das sie das Spiel für die längeren Mitglieder verhunzen. Toller Schachzug InnoGames, aber Strategiespiele üben wir nochmal ;)
 

DeletedUser109893

Gast
berichte - farm.assi

was soll den der blödsinn. muß jetzt hin und her klicken wie blöd.

hoffte ja das unter alle berichte auch alle angezeigt werden,aber nein eben nicht jetzt muß ich in 2 ordner nachsehen.
das ist mist oder ein fehler.hoffendlich bald behoben.
wäre besser rechts den farm assi als filter zum anklicken wie die anderen schon immer einzuarbeiten..

und was ist das, auf dem versammlungsplatz,der angriffsplaner,stehen dörfer drinn die vollkommen ohne sinn sind.nicht mal löschbar.


nee, leute, das macht keinen spaß mehr.immer mehr unnützes zeug,haben die nichts besseres zu tun als solche blödsinnigen sachen einzuarbeiten.


jetzt ist schluß,habe lange mitgemacht und immer schön bezahlt aber damit ict jetzt schluß,werde meine pa noch runter arbeiten und dann such ich mir ein anderes spiel und mit sicherheit eines was nicht zu diesem verein gehöhrt.
 

DeletedUser109893

Gast
Heiliger Kuhmist, was habt ihr mit dem Versammlungsplatz angestellt?
Und herzlichen Glückwunsch InnoGames, damit habt ihr nun einen weiten Aktiven & Zahlenden Nutzer verloren. War ja abzusehen das sie das Spiel für die längeren Mitglieder verhunzen. Toller Schachzug InnoGames, aber Strategiespiele üben wir nochmal ;)

genau ! einer der mir aus der sehle spricht.
 

DeletedUser

Gast
Heiliger Kuhmist, was habt ihr mit dem Versammlungsplatz angestellt?
Und herzlichen Glückwunsch InnoGames, damit habt ihr nun einen weiten Aktiven & Zahlenden Nutzer verloren. War ja abzusehen das sie das Spiel für die längeren Mitglieder verhunzen. Toller Schachzug InnoGames, aber Strategiespiele üben wir nochmal ;)
Das machen die ja schon länger so. Wenn die entsprechend Geld reinbekommen... Ich sage da aber auch nicht mehr viel dazu, es bringt ja doch nichts. Man hat nur zwei Möglichkeiten: Entweder man versucht, sich irgendwie daran zu gewöhnen oder man geht. Alles andere frustriert nur.
 

DeletedUser116048

Gast
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss sagen die änderung beim vp ist *******e. das man auf reservierte dörfer gehen kann ok, aber die anordnung ist totaler käse, das jetzt truppen vorlagen und alle truppen einfügen soweit rechts stehen müssen, ist echt schrott, kann man das wieder ändern?
 

DeletedUser152568

Gast
Ich fände es sehr sehr sehr nett wenn man den Hintergrund wieder zum alten, mMn um einiges besseren, wechseln könnte da ich ständig von dem Ritter und den komischen Schriftzeichen abgelenkt werde -.-
 

DeletedUser151664

Gast
Also durch den neuen Hintergrund ist die Karte auf meinem Tablet nicht mehr nutzbar. Bei jedem scrollen und jeder Bewegung muss er alles neu laden, das ist unzumutbar! IIch sehe dann nurnoch den Hintergrund und nach 2-3 Sekunden kurz die Karte, bis sie wieder verschwindet
 
Reaktionspunktzahl
70
schön,das einige mal wieder betrügen mußten und es jetzt eine preisbeschränkung für den pa/ressiehandel gibt-.-
damit ist das pa-handelsfeature wohl tot,schade drum
 

DeletedUser142472

Gast
schön,das einige mal wieder betrügen mußten und es jetzt eine preisbeschränkung für den pa/ressiehandel gibt-.-
damit ist das pa-handelsfeature wohl tot,schade drum

das irgendwo immer "beschissen" wird, ist doch klar - einige können doch gar nicht mehr anders - und das es zu sogenannten PP-farm-acc´s kommen würde hat man doch in den anderen sprachversionen bereits gesehen

das storno-frist-punkte so frei "verarbeitet" werden konnten über den markt ist jedoch ein fail des anbieters - hoffentlich hat man diese einschränkungen auch auf sachen des inventars ausgeweitet - sonst wird´s da wohl weitergehen -

das man diese "ankündigung" mal wieder so sinnbefreit informations-inhaltslos "rausballert"... - "angepasst" - warum wird nicht klipp und klar gesagt: preisbeschränkung mit maximalverhältnis "x" ?? - und warum wird dann nicht auch gleich der handel mit res gegen res "reglementiert"? - ist zwar aufwändig, aber man kann die preis"anpassung" so wieder umgehen -

aber was soll man nachc etlichene jahren auch gross erwarten? - das niveau des spieles und der arbeit daran sinkt ständig weiter auf kosten des schnellen geldes - kein wunder, das die userzahlen so dermassen den bach runtergehen
 

DeletedUser

Gast
neuer Hintergrund sieht super aus :)

Zwei Sachen zu der FA-Änderung (die klasse ist):

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn das "Neuer Bericht"-Icon nur aufleuchtet, wenn wirklich ein neuer Bericht außerhalb des FA-Ordners ankommt.

Und: Die Sache mit dem Berichte nach zwei Jahren löschen wurde doch wegen Überforderung des FA eingeführt. Kann man das nicht jetzt wieder wegnehmen und die Berichte wieder unbegrenzt speichern lassen?
 

DeletedUser

Gast
Und: Die Sache mit dem Berichte nach zwei Jahren löschen wurde doch wegen Überforderung des FA eingeführt. Kann man das nicht jetzt wieder wegnehmen und die Berichte wieder unbegrenzt speichern lassen?

Das wird - Stand jetzt - auf keinen Fall geschehen.
 

DeletedUser

Gast
Also durch den neuen Hintergrund ist die Karte auf meinem Tablet nicht mehr nutzbar. Bei jedem scrollen und jeder Bewegung muss er alles neu laden, das ist unzumutbar! IIch sehe dann nurnoch den Hintergrund und nach 2-3 Sekunden kurz die Karte, bis sie wieder verschwindet
Schreib mal ein Ticket.
Im Browser habe ich zum Glück nur längere Ladezeiten. Ist aber schon absurd. Man hätte es es ja als Grafikpaket einführen können, aber das ist so ein einziger Quatsch. Zum Glück muss ich mir das nicht mehr ansehen.


Super Inno,ihr habt euer eigenes Feature kaputt gemacht!
Wäre nicht das erste mal. Ich kann allerdings die vollständigen Auswirkungen nicht beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem ist dieses Update in Ordnung. Allerdings gibt es noch einige Fehler oder Sachen, die nicht bedacht wurden. Ich hätte gerne noch eine Möglichkeit, die neue Grafik zu deaktivieren. Wenn das umgesetzte wird und die Fehler behoben werden bin ich halbwegs zufrieden. Einige Sachen werden sich ohnehin nicht ändern.
Ihr werdet jetzt erst mal eine Weile ohne mich auskommen müssen, siehe Signatur. Ich hoffe mal, dass ihr das Spiel noch nicht komplett ruiniert habt, wenn ich wiederkomme.
 
Oben