• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.24

Reaktionspunktzahl
20
Ich finde die Anordnung der Truppenvorlagen nicht gut.Hab nun viel "weitere Wege" mit der Maus.So kann ich keine (ag) (ungetimed) im 3-4 Sek Abstand mehr rausjagen....
:-(

Hintergund finde ich sehr schön :)

Auch das die Farmberichte nun automatisch wegsortiert werden :)
 

DeletedUser89512

Gast
Vermutlich weiß hier keiner was. Stand nirgendwo was davon. Keine Ahnung.

Ich habe auch nichts gelesen bei den letzten Updates, dass da was geändert worden ist am Marktplatz, aber es ist leider definitiv so, dass eine Änderung da ist.

Finde es blöd. Um den Versammlungsplatz hat man sich jetzt echt viel Mühe gegeben auf alle Infos zugreifen zu können und am Marktplatz wurde der Zugriff auf den "Verlauf" entfernt und das ist ein Nachteil und Mehrarbeit.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Spielerwunsch war den Verlauf zu entfernen, denn der kann niemanden gestört haben. Muss doch jemanden geben, der dazu mal Stellung nehmen kann oder?.....
 

DeletedUser

Gast
Schreib uns bitte ein Ticket.

Man könnte dem Spieler auch einfach sagen, dass die Desktop Version nicht für mobile Geräte optimiert ist und man daher mit Einschränkungen bei der Funktionalität rechnen muss. Dafür gibt es ja schließlich auch die mobile Version.
 
Reaktionspunktzahl
67
Was für eine ******e habt ihr da bitte am Versammlungsplatz veranstaltet?
Was denkt ihr euch eigentlich? Glaubt ihr das ist innovativ und bringt neue Spieler wenn ich bei jedem besch*ssenen Update die Buttons für "Alle Truppen" etc mal wieder vertauscht? Ich kann mich hier echt nur schwer zurückhalten, nicht ausfallend zu werden. Wollt ihre eure Bezahlung damit rechtfertigen einmal im Monat n bisschen was durchzutauschen, damit es nicht aussieht, als würdet ihr garnichts machen? Pisst mich richtig an.

Cheers and out :evil:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich vermisse seit dem Update am Marktplatz den Button "Verlauf" in den Ankunftsdörfern.

Wenn ich jetzt aus verschiedenen Dörfern Ressis in 2 oder 3 Dörfer senden will, so muss ich für jede Sendung endlos scrollen um das betreffende Dorf wiederzufinden. Vorher gab es den "Verlauf" wo die letzten (ich glaube 10) Dörfer gespeichert wurden, an die gesendet wurde.

Ich habe in den neuen Updates nichts darüber gefunden, aber es ist weg.Warum?

Tatsache, dass fehlt. Schreibe mal bitte ein supportticket der kategorie fehler. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
7
hat schon jemand diese möglichkeit gefunden?

- Stammeskriege: Ab sofort können sich alle beteiligten Stämme von einem Krieg zurückziehen (nicht bloss die Haupt-Stämme)

wo soll das sein, oder ist es einfach vergessen worden ??
 

DeletedUser71771

Gast
Versammlungplatz

Der Versammlungplatz wurde bei den letzten Updates nur noch "Verschlimmbessert"

Ich habe mich bis jetzt noch nicht daran gewöhnt, dass die Buttons für Befehle, Truppen, Simulator usw. jetzt oben sind. Dazu muss man mit der Maus über den halben Bildschirm fahren, wenn man was klicken will. Von dem völlig überdimensionalisierten "Ziel"-Feld ganz zu schweigen, über das man dann jetzt immer drüberfahren muss. o_O

Aber das man selbst jetzt zum einfachen Truppenabschicken auch ein paar mal quer über den Bildschirm fahren muss, das kanns doch nicht sein? Hat hier keiner gelernt oder je verstanden, was verbraucherfreundlich bedeutet?? Nämlich KURZE WEGE???

Oder ist dieses Spiel nur noch für Kinder, die daran Spaß haben sollen, schön den ganzen Schirm abzufahren, wenn sie mal einen Angriff rausschicken wollen? Ich hoffe doch sehr, dass dieses System ein Irrtum war. VP zurück auf Stand bevor überhaupt was verändert wurde, das wär doch mal eine wirkliche Verbesserung^^
 
Reaktionspunktzahl
0
....und wo ist der knopf, wo man schnell von einer welt in die andere wechseln konnte?
sonst war der immer unten links.
 

DeletedUser

Gast
hat schon jemand diese möglichkeit gefunden?



wo soll das sein, oder ist es einfach vergessen worden ??

Diese Frage habe ich auch auf Seite 1 oder 2 schon gestellt. Dazu nimmt hier genausowenig jemand Stellung, wie der Support das inzwischen erstellte Ticket bearbeitet.
Da passiert schlicht gar nix.
 
Reaktionspunktzahl
7
naja wichtig ist updates kurz hintereinander einspielen und dann entweder alles durcheinander zu bringen oder eben einfach dinge zu vergessen, fällt ja keinem spieler auf ......:mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
naja über die dauer der updates braucht man nichts zu sagen, sie sind einfach zu oft.

aber bitte macht den VP wieder vernünftig, das geht echt garnicht
 

DeletedUser98736

Gast
Was ich festgestellt habe - seit dem Update auf 8.24 gibt es immense Performanceeinbußen! Besonders fällt es auf in der Übersicht beim Gebäudeausbau - da geht alles, im Vergleich zu vorher, im Schneckentempo - das wurde mir von mehreren Seiten auch bestätigt - ist also kein Einzelfall. Das müsste behoben werden.
 
Oben