• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] PW wurde geändert und anschließender Accountwechsel

Reaktionspunktzahl
65
Wenn man monatelang in nem Account spielt, dessen Email-Adresse aber nie geändert hat, da man dem Vorbesitzer vertraut hat und nun das PW geändert wurde, hat man ja keine Chance mehr in den Account zurückzukommen.
(Ich weiß, der Typ ist selbst schuld. Hab ich auch eigentlich kein Mitleid.)

Nun hab ich ihm das Angebot gemacht etwas bei mir mitzuspielen. Allerdings war ich jetzt am überlegen wann er denn bei mir rein darf... (Selbe Welt versteht sich.)

Normal nach zwei Tagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Morre

Gast
Ja zwei Tag wenn PW geändert wurde.
Bin aber trotzdem schonmal gesperrt worden, support hatte sich dann aber entschuldigt, halbe stunde später war ich wieder drin.
Zur Not frag Support dann hast du es schwarz auf weiß, falls dich das gleiche Schicksal ereilt wie mir.
 
Reaktionspunktzahl
65
Na dann bin ich mal auf die Reaktion des Supporters gespannt...

Falls jemand anderer Meinung ist als Morre und ich, gerne raus damit.
 

nextchapter

Gast
da brauch man keine andere meinung haben... wenn man nicht der accbesitzer ist, reicht pw-änderung im alten acc und 48 std warten.

ist man accbesitzer und will in einen anderen acc, muß im alten acc email und pw geändert werden, in einem solchen fall muß man 14 tage bis zum wechsel warten, da dann die email nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, trifft in deinem fall logischerweise aber nicht zu.^^
 

nextchapter

Gast
ich glaub das brauchen wir hier nicht diskutieren, dann werden nämlich wieder posts wegen internas gelöscht. ;-)

butte hat seine antwort, diese wird sicher auch im ticket bestätigt und jut is.
 
Reaktionspunktzahl
54
Du brauchst mir doch nur sagen, was es bezwecken soll, dass man im alten Acc PW und mail ändert. Natürlich ist es durchaus möglich, dass du wie ich keinen Sinn darin siehst, trotzdem brauchst du doch nix ansprechen, worüber du nicht reden möchtest o_O
 

nextchapter

Gast
Du brauchst mir doch nur sagen, was es bezwecken soll, dass man im alten Acc PW und mail ändert. Natürlich ist es durchaus möglich, dass du wie ich keinen Sinn darin siehst, trotzdem brauchst du doch nix ansprechen, worüber du nicht reden möchtest o_O

man soll logischerweise nicht mehr in den alten acc reinkommen und das problem mit der pw-weitergabe SOLL damit bekämpft werden. wie sinnig das ganze ist, bzw. wie leicht man alles umgehen kann, wenn man möchte, steht natürlich wie wir beide wissen auf einem anderen blatt. ;-)
 
Oben