• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Select Villages

Reaktionspunktzahl
28
Es wird dort auch die 0.2 angeboten, die Versionsnummer ist lediglich falsch eingestellt :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Wollte mir das tolle Skript gerade auch auf dem Dienstrechner installieren, doch leider wird in der Datenbank nur die 0.1 Version angeboten.
Hat der Support schon wieder was verschoben?

Ist nur nen Fehler in der Anzeige.

Es wird das 0.2 Script verwendet bzw nachgeladen.
Das Init hat immer noch Version 0.1 da hat sich ja nichts geändert.
 

DeletedUser

Gast
nach mehreren Versuchen....

erhalte ich leider über die Datenbank immer nur die Version mit dem grünen Fenster.
Demnach ist es die "alte" Version in der Datenbank.
 
Reaktionspunktzahl
28
Nein, dort liegt definitiv die Version 0.2
Lösche bitte deinen Cache und installierte das Skript erneut.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank

Nach diesen vielzähligen und zum Teil unnützen Updates von INNO geht ja kein Script mehr und ich kann die Leute verstehen, das Sie nicht alle 2 Wochen ne Neue Version anpassen wollen/müssen.
Hier wurde nicht überlegt oder eben für extra immer wieder einzelne Systemveränderungen vorgenommen.
So was könnte man auch zeitlich Zusammenfassen.
Vielen Dank an die, die es dennoch schaffen uns den Nutzern zu helfen.

Danke für dein Neues super verbessertes Script :eek:
Lg
:eek:
 

DeletedUser

Gast
Dickes fettes Danke für das Script.

Ohne das wäre viels nicht möglich.

You saved my Day:)
 

DeletedUser70261

Gast
Die Rettung ist nah, wenn auch nicht für den Gegner.
Vielen Dank für dieses Script
 

DeletedUser146605

Gast
Also ohne das Script wäre ich in manchen Situationen aufgeflogen.
Macht es aufjeden fall viel Leicht, mein einziges Problem ist nur, das es unter Opera extrem hängt wenn ich dörfer anklicke.
Nach 3-4 Dörfern Dauert es ca. ne halbe Minute bis ich das nächste anklicken kann, weil die karte so lange zum laden braucht :-(
BIn leider nicht der einzige ausn Stamm

Aber ansonsten 5* Von mir :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Haha auch wenn ich 30 Sekunden für ein bisschen übertrieben halte (es funktioniert zumindestens bei mir in Opera, Chrome und FF bis 40 Dörfer problemlos), es gibt noch ein paar Performanceverbesserungen die ich beim nächsten Update einspielen werde. Dies hat jedoch aktuell nicht die höchste Priorität. :)

LG
 

DeletedUser133528

Gast
passt du den skript 8.18 an??? hat echt super geholfen und viele sind di sehrr dankbar. wenigtens gibt es jemand der sich die mühe macht. danke dafür.

lg

killer-xx
w 46
 
Reaktionspunktzahl
1
passt du den skript 8.18 an??? hat echt super geholfen und viele sind di sehrr dankbar. wenigtens gibt es jemand der sich die mühe macht. danke dafür.

lg

killer-xx
w 46

Das Script läuft unter 8.18 eventuell mal den Cache leeren.

Es sollten alle Scripte die auf 8.17 laufen dann funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, jetzt kann ich endlich wieder Großángriffe planen!!! :)
 

DeletedUser

Gast
Leider musste ich gerade feststellen, dass das Script nach dem heutigen Update nicht mehr funktioniert, obwohl alle üblichen Maßnahmen wie Cache löschen und sogar Script löschen und neu instalieren durchgeführt würden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also bei mir gehts, daher muss es wohl an dir liegen.
Ich benutze Firefox 27.0.
Welchen Browser verwendest du und sagt die Fehlerkonsole was?

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
spiele auf w.107 und seit heute funktioniert es nicht mehr. Geht es nur mir so?


edit: geht wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Script funktioniert bei mir nicht. Habs auch mehrmals neu installiert, aber es passiert nichts. Habe sogar den hotkey also b geändert usw, aber ja wie gesagt ohne Änderung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die anderen Scripts funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Cache geleert, Cookies gelöscht?
Evtl. mit einem einem anderen Browser probiert?
Dieses Script als erstes ausgeführt?
Mit deaktivierten Adons neugestartet?

Vielleicht teste ich das Script nachher nochmal, ich weiß aber noch nicht, ob ich dazu komme.

/edit: Funktioniert vollständig auf FF 32. Führe bitte die oben genannten Schritte durch. Sollte das Problem dann noch auftreten, müssen wir weiter suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Das Script funktioniert unter Google Chrome nicht, ist das der Browser den du verwendest?
 

DeletedUser

Gast
Das Script funktioniert unter Google Chrome nicht, ist das der Browser den du verwendest?
Das ist ja interessant. Denn in der Scriptdatenbank steht was anderes. Guck eingfach mal selber, ich habe jetzt keine Lust, einen Screen zu machen. Sollte man dann vielleicht mal anpassen. Und ein PA wird da übrigens auch als Voraussetzung angegeben...
 

DeletedUser131963

Gast
aha, ich dachte es funktioniert nichtmehr, weil es nicht auf die neuste version ugedatet wurde? version 8.22 ist schon längst vorbei. die map position funzt ja auchnitmehr, weil die version zu alt ist?
 

DeletedUser

Gast
Ne ich benutze Opera, und bei anderen funktioniert es auch nur bei mir nicht, keine Ahnung wieso.
 
Oben