• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Account mit 3 oder mehr Leuten

DeletedUser

Gast
Hi Com.

Habe eine Frage an Leute, die schon Erfahrungen mit Accounts haben, in welchen 3 oder mehr Leute gespielt haben.
Habe fast immer Solo gespielt und habe jetzt die ersten richtigen Erfahrungen mit einem Dual-account gemacht. Nun will ich fragen, wie man das am besten zu dritt regelt.
geregelte oder freie Onlinezeiten? :mrgreen:


Schon einmal Danke für die Antworten und Kind regards,
l3ORRACHO
 
Reaktionspunktzahl
357
spontanes Vorrausplanen der nächsten 1-2 Tage

lief eigentlich immer recht gut - mit der Zeit kommt dann sowieso die Routine
 

DeletedUser

Gast
Gut, das liegt mir auch viel besser als geregelte Zeiten, die ich vor Allem am WE sowieso nicht einhalten kann. :mrgreen:

Danke für die Antwort, andere Meinungen?
 

DeletedUser124280

Gast
naja am anfang halt einfach immer wenns geht (farmen undso)

im laufe der zeit entwickeln sich dann schon die onzeiten der einzelnen. wenn incs kommen wirds halt kritisch, da muss man sich halt dann absprechen, sodass immer jemand im acc ist und da nix anbrennt.

aber prinzipiel immer freie onzeiten, weil sonst wird das psiel durch zuviel zwang gesteuert ;)
 

DeletedUser31702

Gast
ich sehe eher das gegenteil.

Geplante zeiten von den einzelnen mitspielern.

Allerdings ist das alles abhängig von den Spielern selbst.

Angefangen vom alter, arbeit, familie, hobbys (im groben gesagt wieviel zeit kann der einzelne aufbringen unter der woche und am WE).

Also abhängig von den On Zeiten der einzelnen einen plan erstellen an den man sich versucht bestmöglich zu halten, entsprechend auch so die leute in den acc. einplanen das die meiste zeit am tag halt jemand on sein kann.

Wen ihr euch das frei schnauze einteilt,sind am WE evtl. alle 3 auf party durchgehend, dann is der acc 3 tage unbesetzt joa.,.,.
 

DeletedUser

Gast
Wen ihr euch das frei schnauze einteilt,sind am WE evtl. alle 3 auf party durchgehend, dann is der acc 3 tage unbesetzt joa.,.,.

Wenigstens sind dann mal die Speicher gefüllt. :mrgreen:

@DersichdenWolftanzt
Sicher die Masters-Welten :D

Danke für die verschiedenen Meinungen, ich denke mal dass man hier closen kann. :)
#Closerequest
 
Oben