• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

le-papa

Gast
Gibt ne Faustregel in Bremen

entweder man fliegt in der ersten Runde gegen einen Drittligisten raus oder später gegen Bayern!
Da Illetrissen kein Drittligist ist, wird das np

Naja......:)

Bayern zum Beginn sehr mäßig unterwegs und nur durch Neuer noch nicht im Rückstand.
Ich erwarte dennoch natürlich keine größeren Probleme.
Weil die hat ja schon Bremen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Und? Gewonnen ist gewonnen und interessiert morgen niemanden mehr.

3:2 nach Verlängerung. Ganz hartes Stück Arbeit aber am Ende zählt nur der Sieg.

Selke #1!!!
 

DeletedUser32288

Gast
Hab mal zwei Fragen :)

Erstens: Wann ist die Auslosung der 2. Runde?

Zweitens: Wird das jetzt eigentlich der DFB-VW-Pokal (aufgrund von VW-Werbung am linken Trikot-Ärmel)?
 

nextchapter

Gast
Hab mal zwei Fragen :)

Erstens: Wann ist die Auslosung der 2. Runde?

Zweitens: Wird das jetzt eigentlich der DFB-VW-Pokal (aufgrund von VW-Werbung am linken Trikot-Ärmel)?

erstens: auslosung ist am 23.08.

zweitens: nein, die buli heißt ja auch nicht hermes-bundesliga, trotz des ärmelsponsorings.^^
 

DeletedUser

Gast
Bayern 4:1 mit verschossenem Elfer. Dazu ansonsten nichts groß überraschendes. Ich bin aber auf RB gespannt. Das könnte für die Paderborner zum Problem werden. Ansonsten sollten die Wölfe und Augsburg keine Probleme haben.
 

DeletedUser139977

Gast
Ganz zähes Spiel, aber gut, gepackt. Jetzt mal gucken was unser nächster Gegner am nächsten Spieltag noch so veranstaltet in der Verlängerung. :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Ansonsten sollten die Wölfe und Augsburg keine Probleme haben.

naja als bremen fan hat man es in letzter zeit net so leicht mh?

nun wird auch noch falsch getippt, oh oh oh

FCM weiter gegen augsburg, topi galopi \o
 

DeletedUser

Gast
naja als bremen fan hat man es in letzter zeit net so leicht mh?

nun wird auch noch falsch getippt, oh oh oh

FCM weiter gegen augsburg, topi galopi \o

Weil man davon ausgeht, dass ein Bundesligist einen Amateurklub rausschmeißt? Naja, da hat jeder wohl seine eigenen Sichtweisen.

Mit RB hatte ich zumindest Recht und Wolfsburg ist auch weiter. :)
 

DeletedUser31702

Gast
naja,lieber mit glück in die 2 runde und in 3 tagen hats keiner mehr aufm schirm, wie das was dresden grad mit schalke macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf Augenhöhe mit Dortmund, dieses GEsindel und "Bayern-Abfänger" Nummer 1..:D
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein einziges Spiel auf das ich gewettet habe, weil mein momentaner Kollege Dynamo Fan und quasi Allesfahrer ist. So schnell is man nen Kasten los, danke Schalke!!!1
 

DeletedUser

Gast
glaub schalke wirds diese saison schwerer haben als letzte, bei hamburg und stuttgart hat sich dagegen nicht viel verändert, die spielen wohl immer noch miserabel.
 

DeletedUser32288

Gast
Mich freut es für Dresden, Aue, Magdeburg, Chemnitz, Leipzig. Schade wegen Cottbus.
 

DeletedUser31702

Gast
sry fly das hat aber nix mit ost-west denken zu tun.

Ich freue mich auch für diese mannschaften,einfach weil ich in magdeburg geboren bin, spielt dabei keine rolle das ich absoluter FCB fan bin.

wen 3 Liga / 4 Liga vereine bundesligisten raushauen oder 2 Ligisten,weiterkommen und damit kohle verdienen die sie brauchen für ihre existenz dann is das doch super.

Zumal des fast alles traditions vereine sind, Magdeburg hat in den 70gern mal den Europapokal der Landesmeister geholt gg mailand (damalige CL) nur mal so am rande.

Wen man dann mal schaut was teils in den stadien los war (Magdeburg 27000 leute, dresden über 30000, usw.) dann is das doch super das die belohnt werden.
 

DeletedUser

Gast
Geiles Ding gestern! Absolut verdient. Dresden hat da eh ne sehr interessante Truppe zusammen.
Wenn die das Niveau halten können, steigen die auch auf. Für mich bisher die beste Mannschaft in der 3.!

Und schon ist Keller wieder das Thema :D
 

DeletedUser

Gast
sry fly das hat aber nix mit ost-west denken zu tun.

Ich freue mich auch für diese mannschaften,einfach weil ich in magdeburg geboren bin, spielt dabei keine rolle das ich absoluter FCB fan bin.

wen 3 Liga / 4 Liga vereine bundesligisten raushauen oder 2 Ligisten,weiterkommen und damit kohle verdienen die sie brauchen für ihre existenz dann is das doch super.

Zumal des fast alles traditions vereine sind, Magdeburg hat in den 70gern mal den Europapokal der Landesmeister geholt gg mailand (damalige CL) nur mal so am rande.

Wen man dann mal schaut was teils in den stadien los war (Magdeburg 27000 leute, dresden über 30000, usw.) dann is das doch super das die belohnt werden.

Naja, in dem Fall oben ist das wohl schon Ost-West-Denken, da nur die Überraschungen der Ostteams erwähnt und der Rest beiseite gelassen wurde.
 
Oben