• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Kauf dir die mine ganz am anfang, alle angestellte einstellen diamanten abbauen, schon wirst du steinreich als handwerker. Ist langweiligste und einfachste find ich ^^

Geht auch nur wenn du mit 8000 Startgeld anfängst oder höher. Ist aber auch langweilig, weil viel zu einfach. Gelehrter ist auch richtig einfach, außer man spielt den Totengräber (Renaissance Addon). Als Heiler ist es einfach, weil man immer Geld bekommt oder sonst auf Hexer gehen. Der hat auch die geilsten Fähigkeiten. Priester ist eigentlich auch relativ einfach. Bei Handwerker Tischlerei machen und dann gibt es easy Geld. Schmied ist schwerer, weil die Rohstoffe recht teuer sind. Lohnt sich eigentlich erst, wenn man eine eigene Mine hat.

@Topic: Banished
 
Reaktionspunktzahl
70
Geht auch nur wenn du mit 8000 Startgeld anfängst oder höher.

nicht unbedingt
minen liegen größtenteils außerhalb der städte (und somit geringeres risiko,das sich die stadtgarde einmischt) und lassen sich somit wunderbar erobern-einziger kostenfaktor: scherge (zum erobern,halte ich meist mit angriff zurück bzw mache es mit meinen charakter) und anschliessende reparatur
anklagen hab ich in der startphase auch noch nicht bekommen trotz dieser atts
bezieht sich aber auf die hanse-karte,die ich eigenlich immer nehme (denke,das es auch auf den anderen karten sicher möglich wäre) und die minen bei london und danzig

topic
neben gilde noch z.zt x-com im wechsel am zocken
 

DeletedUser

Gast
nicht unbedingt
minen liegen größtenteils außerhalb der städte (und somit geringeres risiko,das sich die stadtgarde einmischt) und lassen sich somit wunderbar erobern-einziger kostenfaktor: scherge (zum erobern,halte ich meist mit angriff zurück bzw mache es mit meinen charakter) und anschliessende reparatur
anklagen hab ich in der startphase auch noch nicht bekommen trotz dieser atts
bezieht sich aber auf die hanse-karte,die ich eigenlich immer nehme (denke,das es auch auf den anderen karten sicher möglich wäre) und die minen bei london und danzig

topic
neben gilde noch z.zt x-com im wechsel am zocken

Geht mit jeder map, so mach ichs auch, werd generell selten angeklagt iwie.
Zur zeit nichts da kein pc vorhanden.
würd ichs haben : LoL, Skyrim und die Gilde2 + ganzen addons
 

DeletedUser

Gast
Heros 3 :3 selbst nach jahren einfaches zucht game. Zu dritt mit kollegen auf 8ter map ki auf herorisch *.*
 

DeletedUser97899

Gast
Hab in BF4 grad dämliche Framedrops und Freezes^^

Ach ja
Hardline-Release verschoben
So viel zu "böses EA drängt DICE zu BF4-Release". Ich habs ja immer gewusst^^

Freut mich allerdings, ich für meinen Teil brauch Hardline nicht^^

@Topic:
Hitman:Absolution <3 und Borderlands 2
 

DeletedUser31702

Gast
the walking dead staffel 1

, nachts im dunkeln, alleeeeiiinnnneeeee :cool:

PS : Sehr empfehlenswert das spiel ernsthaft KAUFTS EUCH :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Bis letzte Woche D2: HC Ladder. Server sind leider derzeit enorm instabil, lvl 60 Necro verreckt, demzufolge erstmal D2 mit PlugY.
 
Reaktionspunktzahl
70
nach langer zeit mal wieder "x-com terror from the deep" ausgebuddelt

und ja,nach einem mißglückten terroreinsatz (alle veteranen tot dank einer schönen kettenraktion von reflexschuss,gedankenkontrolle,einer fallengelassenen granate und anschliessend "leichter" panik...^^),einen drauffolgenden faileinsatz bei der uso bergung (merke,rookies treffen nicht-.-) und als sahnehäubchen ein direkter basisangriff der aliens,den ich mit 3 verbliebenen soldaten im alamostyle bestritten habe,hab ich wieder ein gefühl dafür,warum bockschwer und frust pur so nahe beieinanderliegen:D
 

DeletedUser97899

Gast
Fifa 14 o/

hab die Steuerung noch immer nicht raus, hab aber auch alle Hilfen deaktiviert^^
Gewinne im Karriere-Modus immer nur 1:0 oder 2:0, oder 0:0, Schwierigkeit Halb-Profi :-(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man auf halb profi nicht jedes spiel knapp an nem zweistelligen sieg vorbeikommt läuft echt was falsch. :eek:
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn man auf halb profi nicht jedes spiel knapp an nem zweistelligen sieg vorbeikommt läuft echt was falsch. :eek:

Wie gesagt, ohne Ziel/Pass/Schusshilfen, dazu hab ich 2 Jahre lang nicht mehr Fifa gespielt. In Fifa 12 war ich eigentlich ganz gut, wobei ich eigentlich nur mit Freunden gespielt habe xD

Kannst mir ja Tipps geben :p
Ultimate Team will ich noch nicht spielen, hab kein Bock jedes Mal mit 0:15 vom Platz zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
in liga10 sollteste nicht mit 15:0 abgeschossen werden:mrgreen:

welche konsole spielste denn?

p.s. tip für fifa14, kopfbälle sind zu stark:S
 

roxxstar

Gast
ok dann wart lieber bis fifa 15 auf ultimate team, glaube in liga10 laufen die auch schon mit richtig krassen teams rum, die cheater haben die coins wieder so billig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
ok dann wird lieber bis fifa 15 auf ultimate team, glaube in liga10 laufen die auch schon mit richtig krassen teams rum, die cheater haben die coins wieder so billig gemacht

ich dachte mir sowieso, Fifa 14 als "Training" und dann Fifa 15, so viel dürfte sich ja bei der Steuerung nicht ändern (hoffentlich)^^
 

roxxstar

Gast
ne, die basics bleiben immer gleich von 12 zu 13 wurde das skillen n bischen umgestellt, aber diesmal sollte glaub ich alles gleich bleiben, auch wenn ichs gern hätte, das ziehen/zerren und tackeln auf 2 verschiedenen tasten liegen:(
 
Oben