• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Spieler möchte nicht eingeladen werden

DeletedUser152461

Gast
Ich wende mich fix mal an doe Com,

und zwar wollte ich eine Freundin von mir auf die 109 Einladen per Benutzername und sogar über die E-Mail, aber jedes mal kommt das der Spieler keine Einladung haben möchte.

Nun haben wir bereits unter: berichte ---> Filter ----> Sostiges ---- > Einladung vom Stämme erhalten (und da ist keine Hacken, folgliche sollte Sie doch einladbar sein?) weil alle anderen konnte ich ohne Probleme einladen!


Greetz Pat
 

DeletedUser

Gast
Nur das ich dein Problem richtig verstehe:

Deine Freundin hat aber noch keinen Account auf der Welt 109 und du möchtest sie dahin einladen? Ist das richtig soweit?
Du wendest diese Seite (klick mich, ich bin ein Link)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152461

Gast
Sie hat aber noch keinen Account auf der Welt 109 und du möchtest sie dahin einladen? Ist das richtig soweit?

Genau, sie besitzt keinen Account auf der 109.
Somit möchte ich sie eben einladen, problematik ist aber angeblich lehnt sie laut DS es ab eingeladen zu werden.
Was zu 100% nicht der Fall ist laut dem Filter.
 

DeletedUser

Gast
Genau, sie besitzt keinen Account auf der 109.
Somit möchte ich sie eben einladen, problematik ist aber angeblich lehnt sie laut DS es ab eingeladen zu werden.
Was zu 100% nicht der Fall ist laut dem Filter.

Nun haben wir bereits unter: berichte ---> Filter ----> Sostiges ---- > Einladung vom Stämme erhalten (und da ist keine Hacken, folgliche sollte Sie doch einladbar sein?) weil alle anderen konnte ich ohne Probleme einladen!
Dieser Filter hat nichts mit Einladungen auf eine Welt zu tun. Damit wird verhindert, dass sie von einem Stamm auf ihrer Welt eingeladen wird, diesem Stamm beizutreten.

Wenn du sie per E-Mail eingeladen hast, müsse sie eine E-Mail bekommen. Irgendwann.
 

DeletedUser152461

Gast
Dieser Filter hat nichts mit Einladungen auf eine Welt zu tun.

Laut dem der Google suche jiah.

Wo soll es sonst einzustellen sein?
Denn das ist ja grade das was wir versuchen zu beheben, ich konnte sonst alle anderen aussem Stamm einladen nur Sie nicht.

Wo finde ich das den das sie es wieder zulassen kann?
 

DeletedUser

Gast
Laut dem der Google suche jiah.

Wo soll es sonst einzustellen sein?
Denn das ist ja grade das was wir versuchen zu beheben, ich konnte sonst alle anderen aussem Stamm einladen nur Sie nicht.

Wo finde ich das den das sie es wieder zulassen kann?
Die E-Mail müsste von DS abgeschickt worden sein, das Problem liegt vermutlich bei ihrem E-Mail Postfach. Sie soll man im Spam- bzw. Junkordner nachsehen, ob die Mail dort gelandet ist.
Ingame kann man meines Wissens nicht verhindern, einen Einladungsmail zu bekommen.

PS:
Laut dem der Google suche jiah.
Diese Quelle würde ich gerne mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152461

Gast
Die E-Mail müsste von DS abgeschickt worden sein, das Problem liegt vermutlich bei ihrem E-Mail Postfach. Sie soll man im Spam- bzw. Junkordner nachsehen, ob die Mail dort gelandet ist.
Ingame kann man meines Wissens nicht verhindern, einen Einladungsmail zu bekommen.

PS: Diese Quelle würde ich gerne mal sehen...



Gesagt getan bitte die Quelle:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?149621-Möchte-nicht-eingeladen-werden

Warum sollte den die Email sagen das wenn ich sie auf der 109 einladen will, das ihre email das abblockt??? Was macht das fürn sinn?

Weil alle anderen konnte ich auch "einfach so" einladen!

Also wenn bitte nur erst gemeintes nur noch xc
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen
Ich möchte einem spieler der in unseren stamm will eine einladung schicken nur wenn ich ihn einlade kommt da spieler möchte keine einladung.

Meine frage jetzt wie kann man das ändern oder abstellen das ich ihm eine einladung schicken kann.

Vielen dank im vorraus

MFG Imhotep88
Hier geh es darum, dass der Spieler versucht, einen Spieler, der bereits auf der Welt registriert ist, in seinen Stamm einzuladen.
 

DeletedUser152461

Gast
Ja dann lese ich zu schnell.

Wie dem auch sei, keine E-Mail sollte sowas ablehnen??? Weil wenn muss die ja trotzdem raus gehen aber das Popup Fenster erscheint und das steht eben das dieser Spieler keine Einladungen haben möchte.

Ach ist auch egal ich frag direkt beim Support ist besser.

Ist nur schade das sie leider nicht mit bei mir in der ecke dann startet...
 

DeletedUser

Gast
Ja dann lese ich zu schnell.

Wie dem auch sei, keine E-Mail sollte sowas ablehnen??? Weil wenn muss die ja trotzdem raus gehen aber das Popup Fenster erscheint und das steht eben das dieser Spieler keine Einladungen haben möchte.

Ach ist auch egal ich frag direkt beim Support ist besser.

Ist nur schade das sie leider nicht mit bei mir in der ecke dann startet...
Die einzige Erklärung, die ich noch hätte, wäre die, dass deine Freundin irgendwann mal auf einen Link wie "Keine E-Mails von Die Stämme mehr bekommen" geklickt hat.

Aber der Support wird das am Besten beurteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nochmal hier: Hat man ausgewählt, dass man nicht mehr auf neue Welten eingeladen werden möchte, kann man dies unter Einstellungen -> Account wieder aktivieren.
 

DeletedUser105688

Gast
Zu finden ist dies auch in der Hilfe, in die man auch einmal einen Blick werfen könnte, bevor man eine Rätselstunde veranstaltet.
 
Oben