• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach einer der besten Settings im Vergleich zu den letzten Servern :D

Na wenigstens eine Sache, die wir hinbekommen haben, und da habt ihr ja mitgeholfen ;)

Nein ernsthaft, ich habe gestern tatsächlich noch vergessen, das Einrichten der Foren zu kommunizieren, sorry :(
 

DeletedUser117327

Gast
Na wenigstens eine Sache, die wir hinbekommen haben, und da habt ihr ja mitgeholfen ;)

Nein ernsthaft, ich habe gestern tatsächlich noch vergessen, das Einrichten der Foren zu kommunizieren, sorry :(

Mal einen Daumen hoch für Deine Kommunikation und "Spielernähe", finde ich super!
 

DeletedUser

Gast
Mal einen Daumen hoch für Deine Kommunikation und "Spielernähe", finde ich super!
Dem kann ich vom jetzigen Standpunkt aus nur zustimmen. Hoffentlich bleibt das auch so. Wäre wirklich schade, wenn das verlorengehen würde. Ich denke, Ende des Jahres kann man Bilanz ziehen.
 

DeletedUser150311

Gast
Ich wart immer noch drauf, dass mal eine Welt wie 110 ohne kaufbare Vorteile rauskommt...
 

DeletedUser

Gast
Ich wart immer noch drauf, dass mal eine Welt wie 110 ohne kaufbare Vorteile rauskommt...
Also eine ungerade Welt mit modernen Settigs? Das hätte ich auch gerne, aber ich wäre im Prinzip schon zufrieden, wenn der PP-Handel nicht da wäre. Ist aber unwahrscheinlich, dass das mal passiert.
 

DeletedUser117504

Gast
Weiß nicht, ob das schonmal gemeldet wurde oder nicht, aber ich dachte, ich schreibe das einmal auf die Schnelle hierher.

Stämme-Team heute um 22:16 Uhr
Hallo El Kosta,

Du wurdest eingeladen, um auf XYZ123 an der Seite von Welt 110 zu kämpfen.

Irgendwie scheinen da die Parameter für Name und Welt vertauscht worden zu sein.
 

DeletedUser154159

Gast
Startet w110 auch mit 109 gleichzeitig?(wegen dem countdown)
 

DeletedUser

Gast
Startet w110 auch mit 109 gleichzeitig?(wegen dem countdown)
Sollte so sein. Keine Ahnung, warum nur Welt 109 angegeben wird.
Ausschlaggebend ist auch eher die Ankündigung:
[h=2]
icon1.png
Start der Welten 109 und 110[/h] Liebe Spieler,

am 01.09.2014 um 11:30 Uhr gehen 2 neue Welten an den Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83605

Gast
Seid ihr echt bei imo so naja lass ma das wort lieber mal aus scho wieder 2 neze welten i glaub i spinn kein er der anderen länder macht so viele welten auf was das bringt macht do dafür mal sds oerdenlioch oder die deutsche version von tw2 endlich frei das dort mitz beta käse is idiotisch aber seid4j dreht ihr ja bei imo voll ab ungleublich mirt euch im jahr 4-6 welten oder mehr zu machen umso mehr ihhr aufmacht umso mehr alt zocker der ersten std werden euch dann absprongen denn so was ist nicht angenehm kaufbare vortzeile neue welten mit besch. einstelungen ect aber denke ihr woltt es ja so dann viel spass
 

DeletedUser149310

Gast
Seid ihr echt bei imo so naja lass ma das wort lieber mal aus scho wieder 2 neze welten i glaub i spinn kein er der anderen länder macht so viele welten auf was das bringt macht do dafür mal sds oerdenlioch oder die deutsche version von tw2 endlich frei das dort mitz beta käse is idiotisch aber seid4j dreht ihr ja bei imo voll ab ungleublich mirt euch im jahr 4-6 welten oder mehr zu machen umso mehr ihhr aufmacht umso mehr alt zocker der ersten std werden euch dann absprongen denn so was ist nicht angenehm kaufbare vortzeile neue welten mit besch. einstelungen ect aber denke ihr woltt es ja so dann viel spass

Sprichst du Deutsch? Dein Text ist ja eine Zumutung.
 

DeletedUser152461

Gast
Mehr babas würden mir gefallen auf 8k Spieler nur 800 babas sind echt wenig xc
 
Reaktionspunktzahl
320
Seit wann ist man gezwungen , die Kaserne zu bauen , um mit den Mienenquests weiterzumachen? -.-
 

Morre

Gast
Lebt ihr eigentlich mittlerweile völlig am Leben vorbei?

Ändert einfach die Settings....


Ohne witz mach das Farmlimit raus, das kannst gerne auf 110 kloppen!

Und dann noch so ne ****** Formel!!!!


MACHT DIE FORMEL KOMPLIZIERT ODER BYE BYE DS!!!

DAS DIE GRÖßTE ******E DIE ICH JEH GESEHEN HABE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Lebt ihr eigentlich mittlerweile völlig am Leben vorbei?

Ändert einfach die Settings....


Ohne witz mach das Farmlimit raus, das kannst gerne auf 110 kloppen!

Und dann noch so ne ****** Formel!!!!


MACHT DIE FORMEL KOMPLIZIERTE ODER BYE BYE DS!!!

DAS DIE GRÖßTE ******E DIE ICH JEH GESEHEN HABE!

Was soll an der Formel so kompliziert sein? ^^
 

DeletedUser137628

Gast
Die 2 wichtigsten (doofen) Setts wurden natürlich vergessen Stammesplanung etc. fällt damit ins Wasser.

GJ INNO GOOOO!!
 

DeletedUser

Gast
Lebt ihr eigentlich mittlerweile völlig am Leben vorbei?

Ändert einfach die Settings....


Ohne witz mach das Farmlimit raus, das kannst gerne auf 110 kloppen!

Und dann noch so ne ****** Formel!!!!


MACHT DIE FORMEL KOMPLIZIERTE ODER BYE BYE DS!!!

DAS DIE GRÖßTE ******E DIE ICH JEH GESEHEN HABE!

jetzt mach mal halblang und dreh hier mal nicht durch. Es ist alles in Butter und die Einrichtung der Settings unterliegen eben der Gewalt der Entwickler. Es zwingt dich keiner, auf Welt 109 zu bleiben. :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Auf der Welt musst du doch gar nicht farmen gehen. Minenproduktion *1,6 *2 da ersäuft man in Ressis.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich sag macht die Formel komplizierter.....

So deckt es absolut nichts ab...

Es zerstört den ganzen Spielspaß.

kA warum man die umschreiben sollte ... die Weltlaufzeit ist ebenso enthalten, wie die Accountgröße. Das einzige was das Farmlimit damit bewirkt ist, dass auch Einzelspieler die Chance haben gegen Nuttenaccounts anzukommen...

Auf der Welt musst du doch gar nicht farmen gehen. Minenproduktion *1,6 *2 da ersäuft man in Ressis.

That's it :mrgreen:
 
Oben