• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.27

DeletedUser140951

Gast
Ich finde das mit dem Marktplatz ist nicht gerade gut gelöst worden.

Ich sehe gar nicht mehr wann meine Händler ankommen und wann sie zurückkehren ins Dorf.

Ebenso war der Marktplatz vorher übersichtlicher und mit dem Tauschen der Ress war meiner Meinung vorher besser gelöst :D (habe 5 minuten nach der Funktion gesucht bis ich es gescheckt hatte xD)
 

DeletedUser35535

Gast
mal ne frage wegen der dienstzeit und dem jubiläum...
ich habe bisher keine belohnung erhalten, obwohl ich bereits welt 8 gespielt habe.
das war ich glaube von 2006...
muss die welt aktiv sein, um die belohnung zu erhalten, oder wie genau läuft es ?
schonmal danke für die antwort
 

DeletedUser117504

Gast
mal ne frage wegen der dienstzeit und dem jubiläum...
ich habe bisher keine belohnung erhalten, obwohl ich bereits welt 8 gespielt habe.
das war ich glaube von 2006...
muss die welt aktiv sein, um die belohnung zu erhalten, oder wie genau läuft es ?
schonmal danke für die antwort

Hast du dich schon aus- und neu eingeloggt? Hat bei mir dann funktioniert ;)
 

DeletedUser

Gast
Die waren von gestern & Ja habe PA aktiv...

Die Sache ist irgendwie lustig, denn ich habe Berichte, die eigentlich längst gelöscht sein müssten...
Hast du zufällig einen Link von einem Berichte gespeichert?

Aber melde dich wegen deinem Problem mal direkt beim Support, der sollte dir weiterhelfen können.
 

DeletedUser146852

Gast
Wenn sie vom System automatisch gelöscht wurden, kann das vorkommen. Ist bei mir auch manchmal so, aber nur wenn man lange nichts macht. (1-2 wochen keine angriffe tätigt)
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist irgendwie lustig, denn ich habe Berichte, die eigentlich längst gelöscht sein müssten...
Hast du zufällig einen Link von einem Berichte gespeichert?

Aber melde dich wegen deinem Problem mal direkt beim Support, der sollte dir weiterhelfen können.

Das ist auch das lustige bei mir. Ich hab Berichte von April aufeinmal wieder drin, die längst gelöscht waren, die neuen Berichte dagegen sind weg.
 

DeletedUser121532

Gast
Nochmal zum Marktplatz..

Mich nervt, dass ich nicht mehr sehen kann, was in einem Dorf an Ressis ankommt.
Dazu muss ich jedesmal in die Transporte gehen.

Denn wenn ich z.B. den BH 30 machen will schicke ich aus den umliegend Dörfern Ressis, das muss ich jetzt alles im Kopf zusammenzählen? Doch, das gelingt mir, aber nervt.
Desweiteren weiß ich nicht, ob man überhaupt sieht, das einem von einem anderen Spieler Ressis geschickt werden.

Vom Support ist mir bedeutet worden, das hier zu posten,..obwohl ich die These vertreten habe, dass ich es auch der Parkuhr erzählen kann.

Mich nervt auch, dass man niemals erfährt, ob ein Feedback überhaupt ankommt; und ob es irgendeine Wirkung zeitigt, hätte mich schon interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt, dass ich nicht mehr sehen kann, was in einem Dorf an Ressis ankommt.
Dazu muss ich jedesmal in die Transporte gehen.

Du kannst dies auch im Marktplatz unter "Rohstoffe schicken" sehen.

Vom Support ist mir bedeutet worden, das hier zu posten,..obwohl ich die These vertreten habe, dass ich es auch der Parkuhr erzählen kann.

Mich nervt auch, dass man niemals erfährt, ob ein Feedback überhaupt ankommt; und ob es irgendeine Wirkung zeitigt, hätte mich schon interessiert.

Grundsätzlich kommt jegliches Feedback an und sollte auch gerade die jüngere Vergangenheit gezeigt haben, dass wir uns stetig bemühen, das Feedback schnell zu vermitteln und auftretende Probleme rasch zu fixen. Sollte also etwas stören, kann und sollte man es auch ruhig hier posten.
 
Reaktionspunktzahl
37
Das telefonsymbol ist auch bei offenen Freundschaftsanfragen schon eingestellt. Könnt ihr das bitte direkt ausstellen oder am besten das ganze Feature??
 

DeletedUser

Gast
Seit dem update , hab ich probleme mit der apple app in die stämme zu loggen. Geh ich erste mal rein , flieg ich raus. Man kann auch nun nicht mehr mit nem android und ios gleichzeitig rein. Die ladezeiten sind ungeheuer lange. Geht das nur mir und meinem duali so oder anderen auch?
 

DeletedUser133518

Gast
Befehlsfreigabe sichtbar auch für UV

momentan sind die freigegebenen Befehle auch von einer UV einsehbar...

ich hätte gerne die Möglichkeit, mit einem weiteren Haken zu entscheiden, ob auch eine UV dies sehen kann oder nicht...man weiß ja nie, wer mal die UV hat und die Spio-Gefahr ist schon um einiges größer durch dieses feature

dies könnte durch ein Kästchen für alle Spieler oder separat für jeden Spieler entschieden werden, je nach Aufwand

edit:
ich meine bei den Spielern, denen ich die Einsicht in meine Befehle gestatte...wenn diese accs unter UV stehen, würde ich gerne entscheiden, ob deren UV das dann sehen kann oder nicht. Denn ich habe keinen Einfluss darauf, an wen andere ihre UV vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
momentan sind die freigegebenen Befehle auch von einer UV einsehbar...

ich hätte gerne die Möglichkeit, mit einem weiteren Haken zu entscheiden, ob auch eine UV dies sehen kann oder nicht...man weiß ja nie, wer mal die UV hat und die Spio-Gefahr ist schon um einiges größer durch dieses feature

dies könnte durch ein Kästchen für alle Spieler oder separat für jeden Spieler entschieden werden, je nach Aufwand

edit:
ich meine bei den Spielern, denen ich die Einsicht in meine Befehle gestatte...wenn diese accs unter UV stehen, würde ich gerne entscheiden, ob deren UV das dann sehen kann oder nicht. Denn ich habe keinen Einfluss darauf, an wen andere ihre UV vergeben.

Wird weitergegeben, vielen Dank!
 

DeletedUser151664

Gast
Hat das mit dem Update zu tun, dass man jetzt Angebote von 1:10 machen kann im Markt? Sollte schnell behoben werden, um den Pushern nicht noch mehr zu helfen
 

sternchen2010

Gast
Ich finde die Befehlsfreigabe sehr schön, nimmt einem viel Kommunikation ab.

Allerdings würde ich zwei Features noch gerne sehen:

- Angriffe auf Stammesmitglieder sehen können, nicht nur ausgehende, sondern eintreffende

- Optische Markierung der Dörfer, die von Kollegen angegriffen werden, z.B. durch eine rote Axt oder durch eine blaue Axt oder einfach nur durch eine blaue Sonne. Jedenfalls ist es noch etwas nervig, auf die Dörfer zu klicken, bevor man etwas sieht
 

DeletedUser

Gast
Hat das mit dem Update zu tun, dass man jetzt Angebote von 1:10 machen kann im Markt? Sollte schnell behoben werden, um den Pushern nicht noch mehr zu helfen

Gehst du von einer Welt mit Premiumhandel aus? Da kann man auch 10:100.000 Angebote mache. Du muss bedenken, dass für den Handel mit Premiumpunkten in dieser Hinsicht die gleichen Einschränkungen bestehen wie für den Handel mit Rohstoffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Befehlsfreigabe sehr schön, nimmt einem viel Kommunikation ab.

Allerdings würde ich zwei Features noch gerne sehen:

- Angriffe auf Stammesmitglieder sehen können, nicht nur ausgehende, sondern eintreffende

Nur zu meinem Verständnis: Meinst du hier Angriffe von anderen Spielern auf Stammesmitglieder? Dies hätte ja nichts mit der Befehlsfreigabe zu tun, da es sich um Befehle von anderen Spielern handelt.
 

sternchen2010

Gast
Nur zu meinem Verständnis: Meinst du hier Angriffe von anderen Spielern auf Stammesmitglieder? Dies hätte ja nichts mit der Befehlsfreigabe zu tun, da es sich um Befehle von anderen Spielern handelt.

Ja, das war so gemeint.

Es wäre eine Erweiterung der Befehlsfreigabe. Momentan ist die ja für ausgehende Angriffe gedacht, warum nicht auch für ankommende?

Im Endeffekt geht es dabei ja nur darum, Informationen zu übermitteln. Früher musste man dies dann per PN o.ä. machen , was schnell eine enorme Größenordnung annahm, jetzt geht es einfacher.

Diesen Informationsfluss kann man ja auch bei eingehenden Angriffen verbessern. Warum sollen Stammesmitglieder nicht sehen können, wie viele Incs ich bekomme? Vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick definitiv hilfreich für den Verteidiger.
 
Oben