• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser97899

Gast
Ist halt das 3. Trikot. Vielleicht hat sich irgendwer einen Spaß erlaubt und gedacht, entwirf ich ein hässliches Trikot, das wird man aber eh nicht brauchen.

Dafür finde ich das Auswärtstrikot ziemlich cool.
 

DeletedUser139977

Gast
Ist halt das 3. Trikot. Vielleicht hat sich irgendwer einen Spaß erlaubt und gedacht, entwirf ich ein hässliches Trikot, das wird man aber eh nicht brauchen.

Dafür finde ich das Auswärtstrikot ziemlich cool.

Ehm, das ist das Auswärtstrikot. Das schwarze mit dem Drachen ist das 3. Trikot und hauptsächlich für CL gedacht.
 

DeletedUser

Gast
wow da kommen wohl einige wieder nicht mit ihrer sexualität klar und müssen gleich homo-witze reißen, weil sie was annähernd pinkes sehen...

mir gefällt das trikot btw :)
 

nextchapter

Gast
wow da kommen wohl einige wieder nicht mit ihrer sexualität klar und müssen gleich homo-witze reißen, weil sie was annähernd pinkes sehen...

mir gefällt das trikot btw :)

ich seh hier keinen homowitz... wenn es ******e aussieht, sieht es halt ******e aus!

aber nun weiß ich jedenfalls, dass du einer der wenigen fans dieses ebenfalls grottigen trikot's sein mußt... ;-)

0022067643-0052654142.jpg
 

DeletedUser

Gast
wow da kommen wohl einige wieder nicht mit ihrer sexualität klar und müssen gleich homo-witze reißen, weil sie was annähernd pinkes sehen...

mir gefällt das trikot btw :)

Ach heul nicht rum, das sieht bei Männern einfach nur dämlich aus und ja auch irgendwie Homo^^
 

DeletedUser

Gast
ich seh hier keinen homowitz... wenn es ******e aussieht, sieht es halt ******e aus!

aber nun weiß ich jedenfalls, dass du einer der wenigen fans dieses ebenfalls grottigen trikot's sein mußt... ;-)

0022067643-0052654142.jpg

der Spruch gegen CR7 impliziert das einfach nur zu deutlich. Sorry das dir anscheinend soviel Weitsicht fehlt :p

@Gin

Aus Rostock bzw. aus großen Teilen Rostocks hab ich nichts anderes erwartet. Hab aber mittlerweile durchs studium echt passable Leute von da kennengelernt :)
 

nextchapter

Gast
der Spruch gegen CR7 impliziert das einfach nur zu deutlich. Sorry das dir anscheinend soviel Weitsicht fehlt :p


mir kam ehrlich gesagt nicht der homoaspekt in den sinn! als ich diese eher weibliche farbe des trikots sah, mußte ich sofort an dieses bild denken:

article-2539112-007E7E6C00000258-321_306x423.jpg


sry, dass dir da wohl die nötige weitsicht gefehlt hat... :p
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, aus seiner Sicht ist es schon unfair. Nicht jeder kann Geld ******en und das dann in den Verein pumpen^^
 

DeletedUser139977

Gast
der soll man weniger Shisha rauchen, tut dem glaub nich gut :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
bitte nicht vergessen. xabi alonso spielt dort nicht mehr. von daher wundert es mich nicht, dass die große anlaufschwierigkeiten haben.

Di Maria ebenso nicht. Auch er hatte sicher seinen Anteil an der guten letzten Saison.

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Da hätten sie lieber die Defensive etwas verstärken sollen. Kroos geht klar, nur Rodriguez war einfach viel zu teuer wo sie in der Offensive ohnehin schon gut besetzt waren.
 

DeletedUser

Gast
Magaths zeit ist einfach vorbei. Sein Transferwahnsinn hat genau einmal funktioniert bzw. da hat alles gepasst, danach war Feierabend. Ich denke mal, das war es für ihn in Europa.
 

DeletedUser97899

Gast
Magaths zeit ist einfach vorbei. Sein Transferwahnsinn hat genau einmal funktioniert bzw. da hat alles gepasst, danach war Feierabend. Ich denke mal, das war es für ihn in Europa.

In den Emiraten würde er viel Geld verdienen und bräuchte nicht so viel Leistung.

Oder in Indien, deren Liga bzw Konzept sieht interessant aus.
 
Oben