• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Komme auch nicht rein, nun ist sie gar nicht mehr da, wieder dieser dumme "FUT 15 erscheint in Kürze"-Screen...

*******dreck -.-

Ie6muUM.png

Hab gerade mal das Promo-Silver Pack und ein Gold-Pack gekauft -.-

Nun geht diese Meldung nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß eig jmd wie weit Fifa 15 von den Konsolengenerationen her unterscheidet, mal abgesehen von der Grafik?

Wenn ich mich recht errinere, war zb Fifa 09 auf der PS2 auch vom Inhalt her unterschiedlich gegenüber Fifa 09 auf der PS3 beispielsweise
 

DeletedUser97899

Gast
Nope, weiß ich leider nichts.


Kann immer noch keine Packs öffnen, meine Güte, sind das alles Amateure bei EA...
 

roxxstar

Gast
Komme auch nicht rein, nun ist sie gar nicht mehr da, wieder dieser dumme "FUT 15 erscheint in Kürze"-Screen...

*******dreck -.-

Ie6muUM.png

Hab gerade mal das Promo-Silver Pack und ein Gold-Pack gekauft -.-

Nun geht diese Meldung nicht mehr weg.

problem tritt wohl bei vielen auf, gibt momentan noch keine lösungsmöglichkeit, angeblich solls nach 1-2 tagen von selbst wieder gehen
 

DeletedUser97899

Gast
problem tritt wohl bei vielen auf, gibt momentan noch keine lösungsmöglichkeit, angeblich solls nach 1-2 tagen von selbst wieder gehen

Hab heute mit einem Typ vom EA-Kundencenter im Chat diskutiert, woran das liegen mag:
Seine Antwort: Die Web App hat noch viele Fehler und er leitet mich an einen Spezialisten weiter, dauert aber 2-4 Tage dann bekomme ich eine Email.

Eigentlich wollte ich nur wissen, obs dafür eine Lösung gibt oder nicht. Ihm ging es primär um die 75 Points, die ich für das Promo-Pack bezahlt hat.

Habs ihm zwei mal erklären müssen, dass mir die 75 Points eher egal wären, lieber wär mir, dass ich die Web App nutzen könnte^^
Mit meinem Gold-Pack und dem Promo-Silver Pack hab ich leider noch nichts zum Traden bekommen.

Woher soll man wissen, dass das in 1-2 Tagen von selbst wieder verschwindet? 1 Tag ist schon rum, das TOTW hab ich schonmal versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139898

Gast
Weiß eig jmd wie weit Fifa 15 von den Konsolengenerationen her unterscheidet, mal abgesehen von der Grafik?

Wenn ich mich recht errinere, war zb Fifa 09 auf der PS2 auch vom Inhalt her unterschiedlich gegenüber Fifa 09 auf der PS3 beispielsweise


Pro Club wird es für die PS3 Version leider nicht geben und nur auf der Xbox One oder der PS4 vorhanden sein..
 

DeletedUser

Gast
Hab heute mit einem Typ vom EA-Kundencenter im Chat diskutiert, woran das liegen mag:
Seine Antwort: Die Web App hat noch viele Fehler und er leitet mich an einen Spezialisten weiter, dauert aber 2-4 Tage dann bekomme ich eine Email.

Eigentlich wollte ich nur wissen, obs dafür eine Lösung gibt oder nicht. Ihm ging es primär um die 75 Points, die ich für das Promo-Pack bezahlt hat.

Habs ihm zwei mal erklären müssen, dass mir die 75 Points eher egal wären, lieber wär mir, dass ich die Web App nutzen könnte^^
Mit meinem Gold-Pack und dem Promo-Silver Pack hab ich leider noch nichts zum Traden bekommen.

Woher soll man wissen, dass das in 1-2 Tagen von selbst wieder verschwindet? 1 Tag ist schon rum, das TOTW hab ich schonmal versäumt.

Totw bleibt bis Mittwoch immer ;)

2500 coins heute als tagesgeschenk, auf den anderen accs nur Schrott. Und n rb Trikot was für 800 weg is^^
 

DeletedUser97899

Gast
250 Coins Tagesgeschenk. Hätten sie sich auch sparen können.

Es ist halt komplett ******e weil ich keine Packs kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
beschwert euch ma nicht ich bin nicht mal reingekommen und krieg dementsprechend garnichts...
 

DeletedUser31702

Gast
badstuber 80 lawl

idioten

E: Kann mir mal jemand erklären,weshalb seit mehreren jahren diese EA heinis diesen Spanien tick haben und Madrid/Barcelona spieler permanent überhöhen in der GES???

Langsam is doch echt mal gut,selbst n blinder könnt die spieler teils besser beurteilen wie dieser schrott da schon wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
badstuber 80 lawl

idioten

E: Kann mir mal jemand erklären,weshalb seit mehreren jahren diese EA heinis diesen Spanien tick haben und Madrid/Barcelona spieler permanent überhöhen in der GES???

Langsam is doch echt mal gut,selbst n blinder könnt die spieler teils besser beurteilen wie dieser schrott da schon wieder -.-

Fanboy much?

Badstuber hat so gut wie gar nicht gespielt die letzten 2 Jahre.

Wenn, reg dich über die 82 von Alaba auf.
 

DeletedUser31702

Gast
dann schaut euch allein mal die statistiken von den spielen die er gemacht hat an gegenüber den anderen IV und projeziert dies grad weil er 2 jahre nimmer gespielt hat.

Was hat das mit fanboy zu tun,ist einfach absolut murkz wen man dann n mertesacker mit ner 83 bsp. bewertet.

und jo is natürlich normal das n team wie shaktor genauso stark bewertet wird wie der BvB???


he fischkopf!

Kann mir mal jemand erklären,weshalb seit mehreren jahren diese EA heinis diesen Spanien tick haben und Madrid/Barcelona spieler permanent überhöhen in der GES???
 

DeletedUser

Gast
dann schaut euch allein mal die statistiken von den spielen die er gemacht hat an gegenüber den anderen IV und projeziert dies grad weil er 2 jahre nimmer gespielt hat.

Was hat das mit fanboy zu tun,ist einfach absolut murkz wen man dann n mertesacker mit ner 83 bsp. bewertet.

und jo is natürlich normal das n team wie shaktor genauso stark bewertet wird wie der BvB???

Überlege mal bitte, wann das Spiel entwickelt und die Werte verteilt wurden. Das war weit vor dieser Saison. Wer diese PC-Spiele kennt, weiß auch, dass dort öfter im nach hinein bei den Werten nachjustiert wird.
 

DeletedUser

Gast
bin gespannt wie n flitzebogen o_O

außerdem isses kack egal ob Badstuber 5 Spiele in 2 Jahren gut spielt, wenn ein Mertesacker in den zwei Jahren mindestens 4mal soviele Spiele gut spielt.

Oder würdest du nun einen Gaudino der 3 SPiele ganz gut spielt auch auf einmal 85 geben?!

Badstuber wird denk ich sobald er öfters spielt verbessert werden. Auch wenn ich glaube für ihn winkt iwann die Invalidität...
 

DeletedUser31702

Gast
ich bitte dich analers, es geht dadrum das badstuber nicht schlechter ist wie vor 2 jahren als er gespielt hat,genau das hat er gezeigt.

das man n gaudino der frisch dabei ist anders bewertet ist logisch.

Wen du mit der bewertung zufrieden bist dann ist das toll ich bin es mal wieder nicht, da die bundesliga teilweise wieder sehr schwach im vergleich abschneidet.
 

roxxstar

Gast
wie viel pflichtspiele hat er gemacht ? 2 oder 3? das langt nicht um zu sagen, dass er wieder auf dem selben niveau von vor 2 jahren ist, badstuber ist imho eher noch zu hoch bewertet, andere spieler haben nach ein jahr verletzung mal eben -5 in der gesamtwertung...

bei alaba ist die wertung sicherlich n bisschen zu niedrig, liegt aber vor allem daran, dass seine defensivwerte nicht allzuhoch sind, alaba hätte als lm, zdm, zm oder sogar zom wahrscheinlich auch über 80 gesamtwertung
 

DeletedUser

Gast
ich bitte dich analers, es geht dadrum das badstuber nicht schlechter ist wie vor 2 jahren als er gespielt hat,genau das hat er gezeigt.

das man n gaudino der frisch dabei ist anders bewertet ist logisch.

Wen du mit der bewertung zufrieden bist dann ist das toll ich bin es mal wieder nicht, da die bundesliga teilweise wieder sehr schwach im vergleich abschneidet.


+1

oralers unrecht
 

DeletedUser

Gast
Ea beurteilt die Spieler nach der Leistung der Saison! Also nach dem tots. Pl hat leider immer einen besonderen Status wenn man sich die tdw s anguckt..
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe ich eigentlich was verpasst oder wie könnt ihr das vor Erscheinungsdatum spielen?:(:eek::mrgreen:
 

roxxstar

Gast
wir können nicht spielen, nur auf den konsolen, wenn man early acces oder so was bezahlt kann man spielen. Allerdings gibts für den ultimate team spielmodus eine browserapp, die bereits vor spielrelease nutzbar ist. Morgen um 17 uhr ist der offizielle relase in asien, bei uns in europa gehts erst am 25.
 
Oben