• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemein Namen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152461

Gast
Hallo liebe Com :)

Ich muss euch mal fragen.

Und zwar wollte ich auf der HPW unter dem Namen VenusFighter?* starten, nun musste ich leider feststellen das der Account heute gelöscht worden ist, von DS.

Erst wird man wegen Bitchableiter gesperrt, was normal eig eine Hunderasse ist laut Wikipedia.

Nun darf man nicht mal nen Planeten als Namen nehmen?

Was meint ihr?

Ist das schon zu weit mit den neuen Regeln, das man nicht mal Venus mehr benutzten darf?

Ich fühle mich leicht verarscht vom Ds Team, bzw den Regeln.

Denn es gibt weit aus schlimmere Namen, die mit 100x melden trotzdem weiter Spielen dürfen :X
 

DeletedUser

Gast
Probiere die Anmeldung doch einfach mal bitte ohne Sternchen aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Grade gemerkt, aber ist mir zu riskant damit zu starten nicht das ich wegen Venus gebannt werde :O

Es gibt eine unglaublich einfache Lösung für dein Problem: Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Accountname erlaubt ist, schreibe ein Ticket und frage nach.

Allgemein aber bitte - bevor du Postings wie den Startpost startest - erst einmal tief durchatmen und überlegen, ob du dich einfach vertippt hast. Dies ist in diesem Fall ja auch geschehen.
 

DeletedUser152461

Gast
Es gibt eine unglaublich einfache Lösung für dein Problem: Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Accountname erlaubt ist, schreibe ein Ticket und frage nach.

Allgemein aber bitte - bevor du Postings wie den Startpost startest - erst einmal tief durchatmen und überlegen, ob du dich einfach vertippt hast. Dies ist in diesem Fall ja auch geschehen.


Jiah hatte den in Skype als gruppen Chat so genannt :x
Das war mein Fehler, dennoch die frage, wäre dieser Account name den Erlaubt auf allgemeinen Welten?
Oder ist das wieder einer der nicht erlaubt ist wie Bitchableiter?
 

DeletedUser

Gast
Jiah hatte den in Skype als gruppen Chat so genannt :x
Das war mein Fehler, dennoch die frage, wäre dieser Account name den Erlaubt auf allgemeinen Welten?
Oder ist das wieder einer der nicht erlaubt ist wie Bitchableiter?

Schreibe bitte ein Ticket, damit wir das - schon aus Dokumentationsgründen - dort beantworten können.
 

DeletedUser

Gast
AAlso erstmal frag ich mich woher du die Tatsache nimmst, dass Bitchableiter eine Hunderasse ist:mrgreen:

vollkommener Schwachsinn, der dir da erzählt wurde und du glaust es auch noch hahaha xD

zu der Frage, ob VenusFighter erlaubt ist, hat dir enigma eine deuliche Antwort gegeben,

schreib ein Ticket

wenn du nicht lesen kannst, ist es leider auch nicht sinnvoll im Forum ein Frage zu stellen
 
Reaktionspunktzahl
944
»Dosenfleisch« – ein böses Wort. Geheimdienste benutzen es für alte Leichen, die zuweilen für die verschiedensten Zwecke gebraucht werden. Zum Beispiel, um Katastrophen oder Attentate zu inszenieren.

Abartig ! Ticket ist eingereicht.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
"Knueppel-Kutte"

Mal sehen, wer trägt alles Kutten: Motorradgangs, Metalfans und der KKK!!

Ticket ist eingereicht! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das "Bitchableiter" sich umbenennen musste ist mir schleierhaft. Mir ist bisher kein einziger Hinweis untergekommen, dass dieser Spielername einen beleidigenden Zusammenhang hätte und ist mir auch keinesfalls als ein Schimpfwort bekannt - ist zumindest nicht als ein solcher bis nach Deutschland vorgedrungen.
Selbst eine Internet-Suche danach hat keine Ergebnisse in Zusammenhang mit einem "Schimpfwort" ergeben, nicht einmal annähernd.

Wenn man anfängt jeden Namen zu untersagen, der auch nur ansatzweise irgendetwas negatives in sich birgt, wo landen wir denn dann? Ich meine, was ist mit meinem alten Accountnamen "Kosuke-Kira"? Er ist ein sadistischer Junge der Tiere quält, 3 Frauen umbrachte und anschließend vergewaltigt hat (ja, in dieser Reihenfolge) und er hat sogar seinen Vater umgebracht. Findet man sogar alles, sobald man den Namen googlt und auf den ersten Link klickt. Ist der Name deshalb nun untersagt? Ich denke doch nicht.

Wir befinden uns eben hier auf der Deutschen Sprachversion von "Die Stämme" und solch ein Charakter und dessen Bedeutung ist definitiv nicht bis nach Deutschland vorgedrungen und allgemein bekannt. Daher wäre es für mich nicht nachvollziehbar Kosuke-Kira zu bannen und ebenso wenig kann ich die Probleme bezüglich "Bitchableiter" verstehen.
 
Reaktionspunktzahl
944
à l'envi = um die Wette

Spielsucht und Wettsucht ist ein häufig unterschätztes Phänomen unserer Gesellschaft.

Tricky ...

Das wird ein neues Game im Rätselthread :
Finde einen Grund die Person über dir wegen ihrem Namen zu sperren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr Probleme mit gewissen Namen o.ä, haben, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben. Da Supporttickets auch nicht indirekt veröffentlicht werden dürfen und hier das Potential extrem groß ist, schließe ich mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben