• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser129290

Gast
Hallo, möchte jetzt gerne Support mainen. Irgendein Adc lust auf paar games?
 

DeletedUser

Gast
Melih du kannst natürlich immer gern mit mir spielen xD

Ich bin noch immer nicht sonderlich gut, dafür aber ziemlich nett!111!!
 

DeletedUser

Gast
Was in namen allen 7 alten und neuen göttern. SSW world champion. Da sagt man egal wer hauptsache nicht imp und dann kriegt er mit seinem team den titel -_- :(


//emre
 

DeletedUser

Gast
Was in namen allen 7 alten und neuen göttern. SSW world champion. Da sagt man egal wer hauptsache nicht imp und dann kriegt er mit seinem team den titel -_- :(


//emre

was nach der gruppenphase alles andere als unwahrscheinlich war

@ jula

dafür biste immernoch fantasy lcs gott!
 

DeletedUser129667

Gast
Schon jemand den Master Rahmen gesehen und hat Bilder ? ^^ Bitte posten :) Danke
 

DeletedUser86497

Gast
373lLv3.png
 

DeletedUser137919

Gast
Wie entscheide ich eigentlich auf adcs ob ich jetzt botrk kaufe oder bloodthirster?
Normal kauf ich mir blade immer wenn mir tanks im gegnerteam probleme bereiten, aber auf cait oder so fühlt sich das immer so falsch an :S
 

DeletedUser129290

Gast
Wie entscheide ich eigentlich auf adcs ob ich jetzt botrk kaufe oder bloodthirster?
Normal kauf ich mir blade immer wenn mir tanks im gegnerteam probleme bereiten, aber auf cait oder so fühlt sich das immer so falsch an :S

Würde mir grundsätzlich gar kein BOTRK mehr holen, dafür halte ich das zu schwach. Botrk eignet sich gut zum kiten bei Gegner wie Udyr oder so
 

DeletedUser86497

Gast
schon lustig, wie *******e leute auf plat 3 spielen
wie viel hoeher muss ich noch climben, bis ich mit brauchbaren leuten spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben