• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opera

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser123719

Gast
Peace

Ich habe mal die ein oder andere Frage zum Opera Browser...

Ich habes es nun getestet mit Version:

- Opera 11.64
- Opera 12.17
- Opera 25.0


Kommen wir zum 1 Punkt
Wenn ich ganz normal 4 Ags timen möchte kommen sie immer in etwa so an...
1.AG - 12:18:01:125
2.AG - 12:18:01:250
3.AG - 12:18:01:375
4.AG - 12:18:02:421 (zwischen 600 - 2000 ms Abstand)

heißt die ersten 3 Ags kommen Perfekt an 4 Ag dann halt meistens um die 1000ms hinter den anderen


2 Punkt
Wenn ich massig Tabs aufmache sagen wir jetzt einfach mal 150 Tabs

Wenn ich dann anfangen will durch zu tabben kommen maximal 2 Inc pro Sekunde an ...
Es laggt so übertrieben manchmal stoppt der browser mitten im tabben und tabbt erst nach 3 oder 4 Sekunden weiter
und allgemein tabbt er sehr langsam von tab y nach tab x
Ich hab es jetzt auf 2 Pc`s probiert auf beiden das selbe Problem...


Haben welche von euch das selbe Problem?
Liegt es villeicht doch an meinem Pc? o_O
Kann man das Problem irgendwie lösen ohne das ich mir nen anderen Browser zu legen muss ?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dr hier leider nicht spezifisch zu Opera helfen.
An sich würde ich eher auf den PC tippen. Nicht jeder PC schafft locker 150 aktive Tabs. Und ob ein anderer Browser so viel ändern würde? Firefox läuft bei mir irgendwann auch nicht mehr sauber, wenn ich zu viele Tabs offen habe.

Zu beachten ist natürlich auch, dass dir niemand garantieren kann, dass ein veralteter Browser noch einwandfrei funktioniert. Wir können hier nur von den aktuellsten Versionen ausgehen.


Wie lange hast du das Problem eigentlich schon? Schon länger oder erst seit kurzem?

Und wie leistungsfähig sind deine PCs? Also sind es moderne Hochleistungs-PCs oder alte billige Laptops?


PS: Deine Frage wäre im Haitech-Forum besser aufgehoben, da sie nichts mit Die Stämme zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154617

Gast
Liegt an Opera, genau das gleiche Problem hatte ich auch, bin dann leider umgestiegen :(
 
Oben