• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser86497

Gast
ich entzieh dir gleich wieder convo admin wenn du so weitermachst, immer diese vorlauten plat 5 scrubs
 

DeletedUser86497

Gast
sag das nochmal, wenn ich am anfang von season 5 gleich mal diamond ... ehm borderline master hole
 

DeletedUser

Gast
addet IMPin aint eazy ingame

bin da nicht up to date was eure namen angeht
 
Reaktionspunktzahl
146
Haben jetzt nen Chatraum erstellt : DS-LOL
Einfach joinen und nen Haken bei automatisch beitreten machen
 

DeletedUser

Gast
ich habs voll verpennt ... :D seid ihr noch am spielen? wie ists ausgegeangen?
 

DeletedUser98692

Gast
War sehr unterhaltsam heute, zuviele haben meinen vayne penta leider verpasst :(

wer interresse hat für zukünftiges Spiele (5vs5, 3vs3, 1vs1, 2vs2, aram, dominion, 5er normal, usw) kann mich hier adden oder PI (skype adds stehen in jeweiligen profil). Ihr könnt auch die ingame gruppe DS-LOL joinen und nach nen invite für die skype gruppe fragen.

HS, Skype, TS und ein LoL Account sollten vorhanden sein. Wer nicht reden mag, zwecks Kinderstimme usw... ist auch ok.

Jeder darf mitspielen, ist völlig egal ob Bronze 5 oder Challanger... jeder kann was von mir lernen :p

Es wird einfach zum Spaß gespielt und untereinander wird nur freundschaftlich geflamed.
 

DeletedUser

Gast
wow war viel zu stoned, sodass mich sogar jakob mal töten konnte

ich schäme mich immernoch :(
 

DeletedUser86497

Gast
die annie bans habens voll gebracht
bin gespannt, ob ich naechstes mal annie bekomme :p
 

DeletedUser129290

Gast
ja hmm noch knapp 7 stunden und promos für dia 0:2 :D glaube das wird dieses Jahr nichts mehr



mvp des 2.ten games : melihs trickkiste
 

DeletedUser146483

Gast
hab bei der Umfrage weshalb ich bei ds aufgehört habe LoL angegeben harharhar

edit/ Multiple Nightmare ist immer noch Gold wie ich obwohl er im Forum alle zurechtweist als sei er Dia 1 99lp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben