• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser78740

Gast
ehm jo hab auch bock auf interne wenn ich zeit hab! also was muss ich nochmal machen? bzw hat mich noch jmd in skype? könntet mich da einfach hinzufügen oder so
 
Reaktionspunktzahl
145
h7egtbjz.png

Finally!
Jungle Item Karthus und AP Janna 4 ever <3
 

DeletedUser129290

Gast
2xlelcfd.png
[/URL]

j8x3ryew.png

Bald Dia 4 wenns so weitergeht *-*

Was benutz du für Runen und Masteries und wie verhälts du dich auf der Lane? Maxt du q wegen der ap Skalierung oder beruhst du eher auf den noch stärkeren Schild? Bist du passiver oder oder agressiver auf der Lane?
 
Reaktionspunktzahl
146
Ok
ich würd jetzt aufjedenfall auf die Person hören , die Angst hatte Rankeds zu machen , weil sie ja auf Silber absteigen könnte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
145
Was benutz du für Runen und Masteries und wie verhälts du dich auf der Lane? Maxt du q wegen der ap Skalierung oder beruhst du eher auf den noch stärkeren Schild? Bist du passiver oder oder agressiver auf der Lane?

Masteries 0/9/21, ohne Pickpocket bei Utility, da ich ja auch mit dem passiveren Golditem starte.
Runen geben +3 Mana, 5,3 Gold sowie 8,2 Armor.

Ich maxe den E, den ich einfach mega stark finde, durch den extra Schaden auf dem ADC. Man muss sich nur am wirklich vor Augen führen, dass ich ziemlich oft über 600 AP erreiche, wodurch der Schild gute 600 HP einsteckt und dem ADC +110 DMG gibt.

Auf der Lane würde ich mich eigentlich zwischen beidem sehen. Ich bin zwar weder die Person, die aggressiv vor dem ADC steht und versucht Schaden auszuteilen, versuche aber stets die Trades zu gewinnen und natürlich Autohits zu landen, wenns die Chance gibt. Je nach Matchup dann natürlich mal offensiver (z.B. mit nem Lucian/Cait) oder defensiver wenn man ne Vayne dabei hat.

@rember
Yo, immer das gleiche Build. Ist in meinen Augen einfach etwas, dass extrem gut funktioniert. Gibt sicher one-sided Games, wo das Mejais auch nicht soviel bringt, aber dass sind dann ohnehin Spiele wo auch nen anderes Build mir nicht den Sieg bringen würde.
 
Reaktionspunktzahl
145
der lose war gegen lordmatics? :p

Oh ja... xD
Hab den rein zufällig Ingame getroffen und mich direkt an seinen Stream erinnert ^^ Der hat meine Winstreak ruiniert Q_Q

Aber ich muss echt sagen, es läuft bei mir aktuell echt hamma mäßig gut. Schon 92 LP nun, mal schaun, ob ich nicht doch noch Dia 4 erreichen kann ^^
 
Reaktionspunktzahl
145
Nur was soll dir Dia 4 bringen ? Wird doch eh resettet o.0 ?

Und nur weil es nen Reset geben wird soll ich nicht mehr versuchen höhere Ziele zu erreichen? Es ist mir egal, dass ich 5 Tage nach Season Ende erst Dia erreichte. Ich bin stolz darauf, dass es geklappt hat und freue mich, dass es nach wie vor weiter bergauf geht.

Habe einfach den Ansporn weiter aufzusteigen! :)
 
Oben