• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Bei dem facebook Bild fehlt leider der Dravenbart xD

On topic, bin in love with Kalista :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und nur weil es nen Reset geben wird soll ich nicht mehr versuchen höhere Ziele zu erreichen? Es ist mir egal, dass ich 5 Tage nach Season Ende erst Dia erreichte. Ich bin stolz darauf, dass es geklappt hat und freue mich, dass es nach wie vor weiter bergauf geht.

Habe einfach den Ansporn weiter aufzusteigen! :)

Bist du nicht auch der, der sonst mit Zilean so heftig abegangen ist? Oder verwechsel ich dich da :D
 
Reaktionspunktzahl
145
Bist du nicht auch der, der sonst mit Zilean so heftig abegangen ist? Oder verwechsel ich dich da :D

4kjwb9pk.png

Doch doch, der Zilean-Spieler ^^
Wobei ich Zilean nur noch eig. auf der Toplane mit Teleport spiele, nicht mehr Midlane und Support. Support bevorzuge ich Janna und Nami, erst als dritte Alternative gibt es da Zilean ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe du spielst karthus auch top D: ez pz laning phases & ult kill steals op
 
Reaktionspunktzahl
145
wer freiwillig support spielt ist selbst schuld, lol

"Season 4 - Carry Support"
Thats what they said and thats what I did.

@Jakob
Spiel Janna! :D In meinen Augen ist sie mit Thresh aktuell bei weitem der stärkste Support ^^


Und kp, ob ich Karthus überhaupt noch spielen kann. Diese Changes haben einfach meinen Spielstil zerstört.
Karthus mit GP10 Runen und dem Jungleitem waren einfach broken. Es war mir möglich nach 30 Minuten nur durchs farmen 850 AP mit Voidstaff zu bekommen. Zudem natürlich meine 15% CDR durch die Flatrunen und extra Magic Pen. Es war einfach so dermaßen stark, dass alleine die Ulti 60% Damage drückte am gegnerischen ADC und Midlaner. Wenn deren Midlaner (z.B. Ahri) kein Hourglass als first oder second Item kaufte war sie im Grunde nutzlos.
Ich frag mich echt, was ich nun mit Karthus anfangen soll. :/
Kann man eig. Runen sowie Masteriechanges noch für S5 erwarten, weiß da jemand was?
 

DeletedUser86497

Gast
ich halte es nach wie vor fuer bs, dass man als support konsistent carrien kann
hab ich noch nie gesehen und wird wohl auch so bleiben :^)
 

DeletedUser

Gast
Masteries/Runenänderungen stehen laut Riot nicht aufm Plan. Aber wer weiß..
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich schätze, dass da auch keine Änderungen kommen werden. Evtl. paar Feinheiten, aber nichts großes wie bei S4.
 

DeletedUser

Gast
ich halte es nach wie vor fuer bs, dass man als support konsistent carrien kann
hab ich noch nie gesehen und wird wohl auch so bleiben :^)

Die meisten haben schlicht und ergreifend ein zu eingeschränktes Sichtfeld um die heldenhaften Taten eines guten Supps zu sehen.

Im Grunde reicht es, wenn man besser ist als die restlichen Supps auf dem aktuellene Elo um im elo zu steigen wie bei jeder anderen Position auch.
Was ich an supporten schade finde ist, dass ich zu viel für meine Adc in Trades mitdenke bzw vorraussetze und dann natürlich enttäuscht bin, da er nur die Hälfte davon gezeigt und man somit den Trade verloren hat.

Wie man meiner Meinung nach aber auch hervorragend als Supp carried ist einfach, dass zur richtigen Zeit die richtigen Orte warded. Dazu gehört, dass man das Spiel lesen kann und "vorraussagen" kann in welchem Bereich der Map demnächst Aktion vor sich geht und diese halt zuvor zu warden. Als Premade-Team ist das einfacher, da man das Spiel mit premades besser in bestimte Bereiche lenken kann, auf Solo Q ist das schon recht schwer.
Jeder kennt diese Situation: Mid laner will sich late game paar cs holen, kriegt aus dem fog of war cc und wird gemelted und gegner finishen dann 5v4. Wenn du jedoch in der Situation deine Wards richtig gesetzt hast, wird dein Midlaner halt nicht gecatched und ihr gewinnt.
 

DeletedUser86497

Gast
wards bringen nix wenn dein adc sie ignoriert, so carried man also schon mal nich
 
Oben