• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

Reaktionspunktzahl
145
Hmmm, glaube Karthus ist doch noch ganz gut spielbar. Gestern mal Froggens Stream angeschaut, da spielte er einmal Karthus, Rylais -> Void -> Seraph -> Rabadons.
Das Build funkt echt super, direkt 2 Wins damit ^^
 

DeletedUser129290

Gast
ich kann ja kaum der einzige sein der einen stetig wachsenden Hass auf Kalle pflegt, oder? Ich mein egal was er schreibt krieg ich nen richtigen Anfall
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist halt des ständige gebashe gegenüber Pi. Wird auf Dauer langweilig.
Anstatt die Leute da einfach zu ignorieren.
 

DeletedUser133127

Gast
Gibts hier einen, der halbwegs Ahnung von Shaco hat?
ja :D

generell finde ich ap shaco sinnvoller als ad. spielt man shaco auf ad, gibt es eine kleine chance, ein spiel alleine zu carrien. wenn die umstände stimmen, das heisst, die gegnerischen lanes zu aggressiv spielen und pushen, kann man innerhalb der ersten 4,36 Minuten ein spiel entscheiden. Das Risiko ist dennoch groß, denn wenn dies nicht der fall ist, fällt shaco im lategame schlichtweg ab. spielt man jedoch auf ap, kann man mit zhonyas und der ult auch teamfights entscheiden. man hüpft mitten ins gegnerische team, crittet, e-et den adc, tankt für ein paar sekunden dmg und aktiviert dann zhonyas. die ult macht inzwischen den meisten dmg und sorgt zusätzlich für verwirrung. viele teams denken sich dann wtf 2 shacos. so gewinnt man.
 

DeletedUser129290

Gast
ja :D

generell finde ich ap shaco sinnvoller als ad. spielt man shaco auf ad, gibt es eine kleine chance, ein spiel alleine zu carrien. wenn die umstände stimmen, das heisst, die gegnerischen lanes zu aggressiv spielen und pushen, kann man innerhalb der ersten 4,36 Minuten ein spiel entscheiden. Das Risiko ist dennoch groß, denn wenn dies nicht der fall ist, fällt shaco im lategame schlichtweg ab. spielt man jedoch auf ap, kann man mit zhonyas und der ult auch teamfights entscheiden. man hüpft mitten ins gegnerische team, crittet, e-et den adc, tankt für ein paar sekunden dmg und aktiviert dann zhonyas. die ult macht inzwischen den meisten dmg und sorgt zusätzlich für verwirrung. viele teams denken sich dann wtf 2 shacos. so gewinnt man.

ok, also wie gesqgt wenn du fragen zu shaco hast stell sie einfach
 

DeletedUser133127

Gast
ok, wirklich mal abseits vom trollen:

was kaufen?
ist trinity sinnvoll, ist hydra ein Muss?, IE? attack speed?

und ab wann sollte man über ein tank item nachdenken?
 

DeletedUser86497

Gast
in pre-season spielen ist eh sinnlos, da krieg ich n rank und dann wird er resetted ohne dass ich n border krieg
 
Reaktionspunktzahl
145
Nachdem hier seit langem ja nichts mehr geschrieben wurde:
Neue Season wird diese Woche wohl anfangen? Am 22. sollen immerhin die LCS wieder losgehen, wäre da ja mal angebracht die neue Season zuvor zu starten.

Ansonsten bin ich doch relativ zufrieden damit, was ich auch in der Preseason nun erreicht habe. Platin Border stört mich nicht wirklich und dass ich sogar Dia 3 nun erreicht habe lässt die Hoffnung dann auch stark bleiben, dass ich das auch in Season 5 schnellstens auch wieder erreichen kann^^ Karthus Janna Zilly 4 ever :)

7esphng2.png

w7iudotx.png
 
Oben