• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.30

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser29187

Gast
In diesem Fall hat Innogames aber wirklich ein Fehler gemacht, Profilbilder bzw Stammesbilder können nicht vom Grafikpaket kommen. Wenn Inno das nicht versteht könnt ihr die Option für die Grafikpakete doch gleich abschaffen...

genau das ist der springende Punkt nicht die Tinys ... das hatte ich soweit schon..trotzdem danke.
 

DeletedUser84021

Gast
genau das ist der springende Punkt nicht die Tinys ... das hatte ich soweit schon..trotzdem danke.

Aber sicher hattest du das schon.

Also ganz ehrlich, du hast 3 Möglichkeiten.

1) Grafikpaket mit nur CSS und Tiny-Images
2) Grafikpaket mit CSS und Custom Images ohne Tiny-Images
3) Alle TIny-Images crawlen, und anzeigen lassen (Kostet Arbeit, Speicher, Cronjobs und Traffic)

Man wird doch nun keine Rücksicht so darauf nehmen nur für Grafikpakete. Ob Innogames nun eine Option zum Deaktivieren anbietet oder du den CSS-Snippet für dein Grafikpaket nimmst, wo liegt der Unterschied?
 

DeletedUser46483

Gast
Eigentlich ein super Update, viele Sachen wurden der Übersichtlichkeit wegen verbessert. Das Gruppenupdate hatte ich mir schon lange gewünscht, deswegen Daumen noch.

Auch mit den Miniaturbildern kann ich mich anfreunden. Das Problem hierbei ist: Da die Miniaturbilder ja die Verkleinerung vom Profilbild sind, erkennt man auf den Miniaturbildern rein gar nichts. Hier wäre ein getrennter Upload sinnvoller, heißt ich lade ein Profilbild hoch und dann noch ein zweites Miniaturbild.

Absolut Unübersichtlich finde ich aber die Nachrichtendarstellung jetzt. Das eingerückte stört den Lesefluss, außerdem wird durch die extreme fabrliche Markierung des Kopfes das Lesen zusätzlich noch gestört. Bitte nehmt dieses zurück.

grüße
Heinrich
 

DeletedUser150629

Gast
Total fürn Arsch sind die dummen Bildchen überall und die Darstellung der Nachrichten, aber ich vermute, dass das sowieso keinen(der was dran ändern könnte) interessiert.
 
Reaktionspunktzahl
944
Sorry aber diese 10x10px Miniaturbilder sind ja grauenhaft. Man erkennt darauf sowieso nichts wenn man nicht zufällig weiß wem das Bild gehört ...

Das Design von den Nachrichten ist ganz nett, nur verschoben muss das ganze nicht sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber diese 10x10px Miniaturbilder sind ja grauenhaft. Man erkennt darauf sowieso nichts wenn man nicht zufällig weiß wem das Bild gehört ... [...]
Geht mir genauso.

Bei den Nachrichten stört mich das Eingerückte auch am meisten. Ich finde das neue Design zwar nicht gerade schön, aber daran kann man sich gewöhnen. Aber das Einrücken muss wirklich nicht sein.
 

DeletedUser139898

Gast
Man bin ich froh mir das nicht mehr antun zu müssen und von der Sucht befreit zu sein..die Updates machen das Spiel bald unspielbar..schade, dass Inno nur noch auf seine neuen Werke baut und die Klassiker, die Inno erst so Erfolgreich gemacht haben so hinterher schleifen lassen..
 

DeletedUser105688

Gast
Die Änderung des Styles per Userscript entspricht nicht den Regeln. Diese dürfen nur über ein entsprechendes CSS manipuliert werden.
 

DeletedUser29187

Gast
ich warte noch immer auf eine stellungnahme in punkto "wer oder was kam auf die glorreiche idee Profilbilder mittlerweile als direkten Grafikpfad zu nehmen" ... sry aber es war die ganze zeit an ds selber gebunden wieso nun die unnötige änderung - sry ich versteh halt nicht was sich innogames dabei gedacht hat?
 

DeletedUser

Gast
bei den worten "...innogames gedacht hat" wollte ich gerade was sagen .... ich lass es aber lieber
 

DeletedUser

Gast
halt dich an grundregel Nr.1, die da lautet: keine kritik an inno, cms, mods,
dann kanste posten was du willst.
 

DeletedUser

Gast
wie kann man ein entsprechendes CSS erstellen damit es erlaubt ist ?
 

DeletedUser29187

Gast
wie kann man ein entsprechendes CSS erstellen damit es erlaubt ist ?

nimmst eine beliebige css und fügst folgende sachen ein jenachdem was du ändern willst:

tiny-profilbild (pn/karte/Rangliste/forum) deaktivieren:

.userimage-tiny {display:none}

IGMs alter Look (ohne verschiebungen):

.post { float: left; width: 100%; }\n.post.own { float: left; } <- ungetestet da ich selbst diese funktion nicht nutzt ;)

Kannst aber gerne mein .css nutzen musst dann aber mit Blau/grau DS leben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bei bisher allen "grafischen Anpassungen" in Form von irgendwelchen sinnlosen icons, war ich mir recht sicher, dass ich mich nach wenigen Wochen dran gewöhne...

aber jetzt ist es hoffnungslos. An diese Miniaturbilder kann man sich einfach nicht gewöhnen. Es ist unmöglich... Man muss das bitte irgendwie mi einem nächsten Update abstellen können
 

DeletedUser29187

Gast
Die Abhilfe ist da auch wenn es nur 10 Sekunden gedauert hat, hier für alle die Originale .css von ds + Korekturen von IGM/Profil ...

Unter Einstellungen -> Spieleroptionen ganz unten in das Feld .css eintragen:

http://trunksmarek-q.net/graphic/css/stamm.css <- den link, nicht den inhalt!

hf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Abhilfe ist da auch wenn es nur 10 Sekunden gedauert hat, hier für alle die Originale .css von ds + Korekturen von IGM/Profil ... allerdings funktionieren da die Profilbilder Absolut garnicht mehr...

Unter Einstellungen -> Spieleroptionen ganz unten in das Feld .css eintragen:

http://trunksmarek-q.net/graphic/css/stamm.css <- den link, nicht den inhalt!

hf.

Danke du bist der beste!!!

Diese css ist mir 200 PP wert!

schreib mir mal ne PN auf welchen account du die haben willst


/edit: profilbilder gehn doch, sind nur die miniaturbilder weg
 

DeletedUser29187

Gast
Danke du bist der beste!!!

Diese css ist mir 200 PP wert!

schreib mir mal ne PN auf welchen account du die haben willst


/edit: profilbilder gehn doch, sind nur die miniaturbilder weg


lass die 200 pa stecken :p - ist die original css +2 zwei zeilen mehr^^ falls sie doch los werden willst, Accountname = forumname.
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch vielen Dank! Hast du vielleicht einen Thread für Feedbacks & Bugs?

Meine eigenen Nachrichten sind jetzt ne Winzigkeit zu weit links.
 

DeletedUser29187

Gast
Von mir auch vielen Dank! Hast du vielleicht einen Thread für Feedbacks & Bugs?

Meine eigenen Nachrichten sind jetzt ne Winzigkeit zu weit links.

Ob sich das dafür lohnt? wie gesagt ich habs nur mal eben so fix fertig gemacht^^ wie gesagt es ist die original css + 2 zeilen extra... ich mein klar kann ich gerne nen thread machen aber ich bin von sowas nicht wirklich der fan^^ - kannst dich ja gerne per pn bei mir melden evtl fix ich dir das^^
 
Oben